Prison Architect

Prison Architect

Prison Architect auf Deutsch
This topic has been locked
Smodd  [developer] 16 Jan, 2014 @ 11:30am
Fehler & Vorschläge: Alpha 16 - 21
Ihr habt Vorschläge/Ideen für die Übersetzung? Lasst hören, was ihr zu sagen habt :-)
Last edited by Smodd; 18 Dec, 2014 @ 1:03pm
< >
Showing 1-3 of 3 comments
catch me™ 17 Jan, 2014 @ 2:21am 
Ich schon wieder :-) Bei der Kategorie Einrichtung "Monitor" - sind es da nicht 3 Kameras, die nur beansprucht werden können?! Evt. beim Klemmbrett "Gefängniswert" - Wertgutachten.
btw darf ich dein mod auf meinem Guide weiterempfehlen?
zulu354 17 Jan, 2014 @ 8:53am 
Ok, wie versprochen mach ich mal einen ersten Schwall. =)

Betriebsmittel - Versorgung (Bei Betriebsmittel in einem Gefängnis denke ich eher an Handschellen, Betten, Wäsche, etc.)

Sicherung (im Deployment Tab) - Sicherheit oder, wenn es passt von der Länge passt Sicherheitsstufe

Entriegelt (ebenda) - Entriegeln

Stationierung (der Deploymenttab höchstselbst) - (Personal)-verteilung oder -zuweisung, je nachdem, ob die Länge passt gerne mit Personal

Schmuggel - Schmuggelware oder -gut

Gefahrenquelle (im Contraband Tab) - Gefahrenquellen (ein besseres Wort liegt mir auf der Zunge, aber es will gerade nicht raus =/ )

Regelwerk (Policy) - Richtlinien

Dann oben rechts, in der ToDo Liste, wo steht wieviele müde sind:
Persnoalmitglieder - Angestellte

Neuafnahme von Gefangenen - Ankunft neuer Insassen

Gefange kommen in [...] - Neue Insassen werden erwartet in [...]

Und unten rechts, die drei Befehle Bang up, Lockdown, Shake up:

Durchsuchung - Razzia (damit sollte etwas mehr Platz zwischen den Wörtern entstehen - bei mir sind die ziemlich zusammengekleckst)

Abriegelung - geht soweit in Ordnung denk ich, hatte da auch schonmal ein tolles Wort, ist mir aber auch wieder entfläucht...

Arrest - unglückliches Wort, da ja nur Gefangene gehen, die nicht gerade rebellieren. Allerdings fällt mir da auch gerade nichts kurzes prägnantes ein.

So, wenn mir was einfällt, melde ich mich wieder =)
Smodd  [developer] 23 Jan, 2014 @ 12:22am 
Im nächsten Update werde ich einige Sachen davon abändern :) vielen Dank schonmal an euch! Und ja meinen Mod darf man weiterempfehlen^^
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50