Bus Simulator 18

Bus Simulator 18

MAN Lions City GXL
LOMLA Modding  [developer] 17 Jul, 2020 @ 7:02pm
Bugs [DE]
Nur Deutsch
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Jaster95 24 Jul, 2020 @ 8:37pm 
1. Die Tür 2 ist nicht belegt, sondern nur die Türen 1 und dann 3-5.
2. Bei einer Testfahrt ist mir im ZOB (Endhaltestelle) aufgefallen, dass die Leute in der 2. Tür stehen bleiben.
Paulaner112 25 Jul, 2020 @ 4:15am 
Wenn man Werbung auf den Bus aufbringt und diese an den Scheiben weg lässt, liegt dann irgendwie eine graue Textur auf den Scheiben und sie sind nicht mehr Transparent.
LOMLA Modding  [developer] 25 Jul, 2020 @ 4:49pm 
Das mit den Türen wissen wir und sind dabei es zu fixen.
Das mit den Scheiben wissen wir nicht woran es liegt. Aber wir versuchen es ebenfalls zu fixen.
Thoragon 26 Jul, 2020 @ 4:07am 
Alle Ki autos und busse Fahren hinten auf den Bus auf.
LOMLA Modding  [developer] 26 Jul, 2020 @ 7:25am 
Danke für die meldung. Wir werden uns das Problem mal anschauen
Nefau 26 Jul, 2020 @ 7:42am 
Wie @Wuffi_LP bereits schrieb, fahren die KI-Fahrzeuge und Busse relativ dicht auf.
Also ich dann rückwärts fuhr, und einen LKW berührte buggte es, der LKW sowie der MAN GXL wurden ineinander gebuggt, und sind hoch in die Luft und dann tauchte ich wie normal wieder auf der Straße auf, als hätte ich das Gelenk zu stark geknickt.

Außerdem (oder ist das Absicht?) drehen sich bei mir die Räder an der vorletzten Achse gar nicht, zumindest gibt es keine Animation dafür.
Und die Bremsen scheinen recht lasch eingestellt zu sein...
LOMLA Modding  [developer] 26 Jul, 2020 @ 8:09am 
Zu dem Auffahrt Bug, haben wir den verursachten Fehler gefunden, und fixen es im dem Nächsten Tagen.

Die Vorletzte Achse hat noch Probleme bei der Animation, wir fixen das auch derzeit.

Am den Bremsen arbeiten wir Grade auch.

Das ganze dürften wir in der nächsten Zeit durch Updates fixen.
Thoragon 27 Jul, 2020 @ 3:42am 
Euer Bus ist echt Genial, ich habe aber einen weiteren Bug (eigentlich 2) Gefunden. In der 2. Türe bleiben immer Passagiere stehen. Die Türe schließt trozdem, jedoch kann man die fahrt nicht beenden, da ja noch ein Passagier im Bus ist. Außerdem Steigen obwohl Rampe ausgefahren ist, Handbremse drin, und Türe offen keine Rollstuhlfahrer ein.
Ich will euch nochmal an den Bug mit der Hinten auffahrenden KI erinnern.
Ich hoffe, dass all diese Bugs bald behoben werden, da ich die Herausforderung mit diesem Bus in die Innenstadt zu fahren gerne annehmen würde.
LOMLA Modding  [developer] 27 Jul, 2020 @ 6:15am 
Ja wir sitzen daranne. In den nächsten Zeit (wann genau können wir nicht sagen) kommt ein Update mir fixes
Kekorex 1 Aug, 2020 @ 3:57am 
Scheibenwischer fehlen!
LOMLA Modding  [developer] 1 Aug, 2020 @ 4:29am 
Danke rüsten wir nach
Felix 1 Aug, 2020 @ 12:29pm 
Bei mir fehlt im Innenraum die Textur vom Boden, ist jetzt nicht schlimm, aber ich wollte fragen ob da eventuell auch noch was kommt. Man könnte vielleicht auch mal schauen ob man das MAN-Interior DLC noch zusätzlich verwenden kann. Ansonsten ist der Bus echt super. :-)
LOMLA Modding  [developer] 2 Aug, 2020 @ 2:10am 
Im Innenraum fehlen die Texturen auf dem Boden. Das wird noch gefixt
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50