Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
- In Zeile 3 fehlen die Anführungszeichen hinten
- In Zeile 4 sollte es "Euren Gewahrsam" heißen
- In Zeile 5 und der vorletzten Zeile passt "aushandeln" m.M.n. besser
Edit: I corrected the translation of @Feivel.
recipient_transferred_from_prison:0 "Gefangener überführt"
PT_negotiate_transfer:0 "Überführt Gefangenen"
PT_negotiate_transfer_desc:0 "Die Überführung [secondary_recipient.GetShortUINamePossessiveNoTooltip] in Euren Gewahrsam für eine [Concept('gold','Goldzahlung')|E] oder einen [favor|E] verhandeln."
recipient_secondary_PT_negotiate_transfer:0 "[prisoner|E]"
PRISONER_TRANSFER_PROPOSAL:0 "[secondary_recipient.GetShortUIName|U] ist mir von persönlichem Interesse. [secondary_recipient.GetHerHim] wird mir im Gegenzug für mein Angebot übergeben werden."
FORCE_PRISONER_RELEASE_OPTION:0 "Verlangt"
forced_prisoner_transfer_opinion:0 "Erzwungene Gefangenenüberführung"
PT_recapture.0001.toast.desc:0 "[secondary_recipient.GetShortUIName] befindet sich nun in Eurem [dungeon|E]."
PT_pay_transfer_interaction:0 "Übergabe aushandeln"
recipient_secondary_PT_pay_transfer_interaction:0 "[prisoner|E]"
Kopiere einfach die Datei "PT_l_english.yml" in den localization-Ordner und benenne die Kopie in PT_l_german.yml um. Die Date öffnest du mit einem beliebigen Texteditor, löscht dort den gesamten Inhalt und ersetzt ihn mit dem hier geposteten Text beginnend mit l_german:
Speichern und das Spiel (neu)starten.