Crusader Kings III

Crusader Kings III

Sword Training
Vrall 4 Feb, 2023 @ 3:59am
german localization
l_german:
training_son_stress:0 "Trainiert Kind im Schwertkampf"
training_event.1000.t:0 "Schwerttraining"
training_event.1000.desc.1:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] sieht besorgt aus, aber mit der Zeit wird er sicherlich zu den größten [recipient.Custom( 'KnightCulture' )]. gehören. "
training_event.1000.desc.6:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] sieht besorgt aus, aber mit der Zeit wird er sicherlich zu den größten [Empfängern] gehören. Custom( 'KnightCulture' )].\n\nViel mehr kann ich ihm nicht beibringen..."
training_event.1000.desc.2:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] scheint sich behaupten zu können, aber es gibt immer noch mehr zu lernen ."
training_event.1000.desc.7:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] kann mit seinem Schwert herumwirbeln, aber wenn sie tatsächlich kämpfen müssten..."
training_event.1000.desc.8:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] kann mit seinem Schwert herumwirbeln, aber wenn sie tatsächlich kämpfen müssten... \n\nViel mehr kann ich ihm nicht beibringen..."
training_event.1000.desc.5:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] scheint sich behaupten zu können, aber es gibt immer noch mehr zu lernen .\n\nViel mehr kann ich ihm nicht beibringen..."
training_event.1000.desc.3:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] ist ein [recipient.Custom( 'KnightCulture' )] durch und durch."
training_event.1000.desc.4:0 "Es ist an der Zeit, dass mein Mündel [recipient.GetFirstName] und ich in den Hof treten und mit Schwert, Axt und Speer kämpfen.\n\n[recipient.GetFirstName] ist ein [recipient.Custom( 'KnightCulture' )] durch und durch. \n\nViel mehr kann ich ihm nicht beibringen..."
training_event.1000.a:0 "Übung macht den Meister, also ran an die Sache!"
training_event.1000.a.success.tt:0 "#P [recipient.GetFirstName] Verbessert seine Fähigkeiten#!"
training_event.1000.a.failure.tt:0 "#N [recipient.GetFirstName] verbessert sich nicht#!"
training_event.1000.b:0 "Egal"
training_event.1000.c:0 "Ich hoffe er beschämt mich nicht..."
training_event.1001.t:0 "Schwerttraining"
training_event.1001.desc.1:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat viel gelernt und seine Waffenfertigkeit verbessert! Außerdem hat er Gefallen an der Ritterkunst gefunden!"
training_event.1001.desc.2:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Waffenfertigkeit verbessert, aber es scheint, dass er ziemlich heißblütig geworden ist. Außerdem hat er Gefallen an der Ritterkunst gefunden!"
training_event.1001.desc.3:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat viel gelernt und seinen Mut bewiesen! Außerdem hat er Gefallen an der Ritterkunst gefunden!"
training_event.1001.desc.4:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat viel gelernt und seine Waffenfertigkeit verbessert, und jetzt lassen ihn die Damen nicht allein. Außerdem hat er Gefallen an der Ritterkunst gefunden!"
training_event.1001.desc.5:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Waffenfertigkeit verbessert und gezeigt, wie hart er bereit ist, auf seine Ziele hinzuarbeiten! Außerdem hat er Gefallen an der Ritterkunst gefunden!"
training_event.1001.desc.6:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Waffenfertigkeit verbessert, lasst uns zum Feiern etwas trinken!"
training_event.1001.desc.7:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Waffenfertigkeit verbessert und zeigt großen Ehrgeiz!"
training_event.1001.desc.prowess.1:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat viel gelernt und seine Waffenfertigkeit verbessert!"
training_event.1001.desc.prowess.2:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Waffenfertigkeit verbessert, aber es scheint, dass er ziemlich heißblütig geworden ist."
training_event.1001.desc.prowess.3:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat viel gelernt und seinen Mut bewiesen!"
training_event.1001.desc.prowess.4:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat viel gelernt und seine Waffenfertigkeit verbessert, und jetzt lassen ihn die Damen nicht allein."
training_event.1001.desc.prowess.5:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Waffenfertigkeit verbessert und gezeigt, wie hart er bereit ist, auf seine Ziele hinzuarbeiten!"
training_event.1001.a:0 "Exzellent"
training_event.1001.b:0 "Ich habe ihm alles beigebracht, was ich konnte"
training_event.1002.t:0 "Fehlgeschlagene Ausbildung"
training_event.1002.a:0 "Verdammnis!"
training_event.1002.desc.1:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat leider nichts erfahren."
training_event.1002.desc.2:0 "[recipient.GetTitledFirstName] sagt mir, dass er nicht wirklich an Schwertern interessiert ist ..."
training_event.1002.desc.3:0 "Ich war etwas übereifrig und habe mein Mündel verletzt!"
training_event.2000.t:0 "Schwerttraining"
training_event.2000.desc:0 "[recipient.GetTitledFirstName] möchte eines Tages unter anderen großen Rittern respektiert werden, aber selbst die größten von ihnen mussten irgendwo anfangen. Ich könnte mit ihm trainieren, aber es besteht eine gute Chance, dass er überhaupt nichts lernt."
training_event.2000.a:0 "Machen wir weiter [recipient.GetTitledFirstName]!"
training_event.2000.a_success:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Schwertkunst verbessert!"
training_event.2000.a_nothing:0 "[recipient.GetTitledFirstName] schien sich nicht zu verbessern..."
training_event.2000.a_failure:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat sich und mich lächerlich gemacht!"
training_event.0003.t:0 "Schwerttraining"
training_event.0003.desc:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat seine Schwertkunst verbessert, natürlich dank mir."
training_event.0003.a:0 "Exzellent"
training_event.0003.tt:0 "[recipient.GetTitledFirstName] ist auf dem besten Weg, die Kunst der Ritterlichkeit zu meistern"
training_event.0004.t:0 "Schwerttraining"
training_event.0004.desc:0 "[recipient.GetTitledFirstName] hat sich und mich während seines heutigen Trainings völlig zum Narren gehalten."
training_event.0004.a:0 "Eine beschämende Darstellung"
action_can_train_child_1_label:0 "Kann Kind im Kampf trainieren"
action_can_train_child_1_combined_group_label:0 "Kann Kinder im Kampf trainieren"
action_can_train_child_1_combined_label:0 "Kann [recipient.GetTitledFirstName] im Kampf trainieren"
action_can_train_child_1:0 "Kann [recipient.GetTitledFirstName] in Ritterlichkeit ausbilden"
action_can_train_child_1_click:0 "Kann [recipient.GetTitledFirstName] in Ritterlichkeit ausbilden"
action_can_train_child_1_desc:0 "Sie können Ihren [recipient.GetTitledFirstName] in der Kunst der Ritterlichkeit ausbilden."
training_interaction_1:0 "Schwertkampf beibringen"
training_interaction_1_desc:0 "Bringen Sie [recipient.GetTitledFirstName] die Kunst der Ritterlichkeit bei"
training_interaction_2:0 "Schwertkampf üben"
training_interaction_2_desc:0 "Trainiere mit [recipient.GetTitledFirstName] und versuche, ihn zu einem besseren Schwertkämpfer zu machen"
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Dolorous John  [developer] 15 Apr, 2023 @ 2:34pm 
Oh wow thanks expect this in the next update!
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50