Arma 3
Die Helmut Mueller Story Episode 3 Remastered
Gonzka  [developer] 9 Oct, 2020 @ 3:56am
☎ SUPPORT (Hilfe & Bugs)
Du hast einen Spielfehler gefunden oder hast ein anderes Problem?

Wie finde ich die Helmut Mueller Story im Spiel?
Im Workshop abonnieren -> Einzelspieler -> Szenarien -> Mission auswählen ✔

Du kommst durch irgendeinen Fehler nicht weiter?
Meistens hilft es, den letzten Speicherpunkt zu laden ✔
< >
Showing 1-5 of 5 comments
TR4SHGOD 10 Oct, 2020 @ 2:11pm 
Hmm... ich fand mett island nicht, nur mett grönland :steamfacepalm:
Last edited by TR4SHGOD; 10 Oct, 2020 @ 7:25pm
Wolle 22 Oct, 2020 @ 3:59am 
Man muss das APEX DLC haben um in das Boot am Anfang steigen zu können. Deshalb komme ich nicht weiter. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist. Sonst absolut geile Story!
Gonzka  [developer] 22 Oct, 2020 @ 4:46am 
Ich kenne kaum aktive Spieler, die den DLC nicht besitzen. Apex war schon immer essenziell für Arma. Deshalb habe ich das nicht berücksichtigt. Aber ich werde schauen, ob ich diesbezüglich eine Lösung finde. Vielleicht könnte es helfen, den Spieler direkt an das Steuer zu teleportieren?

Platziert dazu bitte ein RHIB Boot im Editor und führt folgenden Befehl in der Debug Konsole aus, während ihr mit dem Cursor auf das Boot schaut: player moveInDriver cursorObject;

Klappt das?
Wolle 23 Oct, 2020 @ 9:10am 
Hallo Gonzka, habe es nicht ausprobiert. Ich bin einfach bis zum nächsten Punkt geschwommen. Hat in 4-facher Geschwindigkeit zwar etwas gedauert, aber funktioniert. Wirklich richtig geile Story!
Gonzka  [developer] 20 Dec, 2020 @ 6:24am 
Originally posted by Wolle:
Hallo Gonzka, habe es nicht ausprobiert. Ich bin einfach bis zum nächsten Punkt geschwommen. Hat in 4-facher Geschwindigkeit zwar etwas gedauert, aber funktioniert. Wirklich richtig geile Story!
Mit dem letzten Update, sollte es nun Möglich sein das Lieferboot auch ohne dem APEX DLC mittels einer speziellen Addaction zu betreten :greatwhite:
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50