Space Engineers

Space Engineers

(TEF) AM-4 "Harpoon" LGM Rack (modless)
Firebird_528  [developer] 15 Oct, 2020 @ 1:39pm
Issues, Problems? Write Me!
If you have a problem, I will try to solve it!
Last edited by Firebird_528; 15 Oct, 2020 @ 1:40pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
ExIcotionCore 17 Oct, 2020 @ 8:05am 
Moin, ich hab Problem mit der Raketen. (oder bin so doof dafür xD) Kannst mir erkären was ich alles machen muss damit die Raketen funktioniert. Danke schön. :) Aber sonst ich mag die Design des Schiffes und die Module und ich hätte noch ein Vorschlag wie wärst mit eine Bombe ? :)
Firebird_528  [developer] 17 Oct, 2020 @ 11:59am 
Erstmal, überprüfe ob in der Welt scripts angeschaltet sind.

1. Modul befestigen.
2. Einen freien Platz in der Toolbar finden und die vier Blöcke namens "Hornet Mk1 LGM
Programmable Block"(oder so ähnlich) mit der Option "run with default argument" in der
Toolbar ablegen.
3. Mit der Kamera "R_LIDAR" auf das anzuvisierende Grid zielen und einen der in Schritt 2
erwähnten Programmable Blocks anwählen, damit feuerst du eine Rakete ab, wenn der
"lock on" erfolgreich war hörst du einen Alarm und in 90% der Fälle sollte die Rakete
auch ordentlich treffen.

Falls du immer noch Hilfe brauchst schreib mir! Oh und an der Bombe arbeite ich ;)
Last edited by Firebird_528; 17 Oct, 2020 @ 12:08pm
ExIcotionCore 18 Oct, 2020 @ 5:20am 
Ok danke für die Erklärung es hat funktioniert. Ich hoffe es ist okay, dass ich dein Schiff umgefärbt habe.. ;) Passend zu mein Schlachtschiff. Hier ein Screenshot : https://steamhost.cn/steamcommunity_com/sharedfiles/filedetails/?id=2261234783 (eigentlich habe ich auch Testfeuer mit die Raketen gemacht aber die konnte man kaum sehen.) Aber danke für die Hilfe. ^^
Firebird_528  [developer] 18 Oct, 2020 @ 7:31am 
Bitte sehr, freut mich das es geklappt hat!
ExIcotionCore 19 Oct, 2020 @ 4:19am 
Moin erneut ^^ Ich hätte eine andere Frage könnte ich dich adden ? Weil ich hab ein Modul für dein Schiff entworfen :) Aber das Modul ist in einen sehr frühen Prototype Phase.
Last edited by ExIcotionCore; 19 Oct, 2020 @ 4:20am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50