Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hast du denn noch vor, die Stromschienen in deiner Mod zu verankern? Mir geht es dabei um das Weichen Segment. Da befinden sich leider die Oberleitungsdrähte auf den S-Bahn Trassen, auch wenn ich die Stromschiene auswähle. Weiterhin habe ich dann in dieser Auswahl sog. Dummies vom Spiel. Ich hoffe, du kannst nachvollziehen wie ich das meine :)
Eine Berliner Version ist ebenfalls auf der 2do Liste ("to do" heisst "noch zu erledigen") :)
Das mit den Oberleitungen hatte ich auf englisch angedeutet, ja dies ist bisher nicht zur Zufriedenheit aller lösbar. Ich möchte dort natürlich auch keine haben, allerdings geht -so wie ich es verstanden habe- das zuschalten der vom Spiel erstellten Oberleitungsdrahts bzw. Elektrifizierung nur einmal pro Gebäude. Man kann natürlich Gleise unabhängig davon machen, diese wären dann nicht änderbar. Also haben wir die Möglichkeiten:
a) beide Seiten Zusammen zu (de-)elektrifieren (so wie es jetzt is)
b) die Fernbahnh wäre schaltbar, aber die S-Bahnseite ohne Draht zu lassen (diese kann dann nie elektrifiziert werden und das würden sich bestimmt auch einige nicht "bieten lassen"^^)
c) oder die Fernbahnelektrifizierung immer anzulassen und die Option nur für die S-Bahngleise schaltbar zu machen (so werd ichs wahrscheinlich umstellen.)
Variante C klingt für mich auch am Besten :)
Wann sind dann die Kurven geplant? Auf die warte ich, vorher kann ich mit meinem Berlin Nachbau nicht beginnen :,D
Und wenn richtig schön ausdekoriert, wäre es vertretbar, sie sogar bei Artwork einzustellen!
leider funktioniert dieser mod bei meinem Savegame seit heute (Update 1.155) nicht mehr, ist es möglich die Version 1.152 zu erhalten?
mfg LutziLuke
Kannst du was mit den letzten Zeilen der stdout was anfangen? Mich haut es komplet aus dem Spiel ohne Fehlermeldung.
eatglobal: init [mods/03_Strassen+Gleise_TPF2-Addon-Gleis_-_Drehscheibe_1/res/scripts/eatglobal_v1_21.lua] (Version 1.19)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.eatglobal_intern' [mods/03_Strassen+Gleise_TPF2-Addon-Gleis_-_Drehscheibe_1/res/scripts/eatglobal/eatglobal_intern.lua] (Version 1.7)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.utils' [mods/03_Strassen+Gleise_TPF2-Addon-Gleis_-_Drehscheibe_1/res/scripts/eatglobal/utils.lua] (Version 1.12)
eatglobal: loaded module 'eatglobal.mod' [mods/03_Strassen+Gleise_TPF2-Addon-Gleis_-_Drehscheibe_1/res/scripts/eatglobal/mod.lua] (Version 1.0)
eatglobal: init [mods/05_Fahrzeuge_nando_eaos_set_1/res/scripts/eatglobal_v2_26.lua] (Version 2.26)
CGame_CGameMai finished
commonapi2.init 20200728
TPFLUA_SetEnableLuaSocket
commonapi2.ui: Loading commonapi2.ui interface
commonapi.init: loadTranslationSystem
commonapi2.ui.LineExtraDataWindow: LineExtraDataWindow.run
The following models are missing and will be replaced:
* railroad/stromschiene_rechts_neu.mdl 16546
* viaduct/viaduct_gotik_bruestung1m.mdl 16570
* railroad/stromschiene_rechts_alt.mdl 16601
* railroad/stromschiene_rechts_neu20m.mdl 16605
* railroad/stromschiene_rechts_alt20m.mdl 16606
* railroad/stromschiene_links_alt20m.mdl 16611
* railroad/stromschiene_links_neu20m.mdl 16619
* railroad/stromschiene_links_neu.mdl 16653
* viaduct/catenary_mast_viaduct_1.mdl 16658
* viaduct/viaduct_gotik_bruestung1k.mdl 16681
* railroad/stromschiene_links_alt.mdl 16698
No resources are missing!
class Material * __ptr64 Id not found: empty.mdl
c:\build\tpf2_steam\src\lib\util\idrep.h:83: int __cdecl IdRep<class Material *>::GetId(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const: Assertion `false' failed.
c:\build\tpf2_steam\src\lib\ecs\engine.cpp:660: void __cdecl ecs::Engine::EndModification(void): Assertion `!m_notificationInProcessDEBUG' failed.