Transport Fever 2

Transport Fever 2

Timetables
Fahrplan fuer Bahnhoefe nur in eine Fahrtrichtung?
Die Uebersicht der Bahnhoefe mit Ankunfts- und Abfahrtszeiten ist ja eine Super Sache, sehr uebersichtlich und erleichtert die Taktung der Linien, allerdings sehe ich dort nur die Ankunfts- und Abfahrtszeiten der Linien in eine Fahrtrichtung, koennte man die andere Richtung auch hinzufuegen?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Bochumer Alex 14 Mar, 2021 @ 9:09am 
Keine Ahnung, ob das die Frage richtig erfasst, aber der Bahnhof sollte bei den Linien doch zweimal im Plan auftauchen? Dem entsprechend müsstest du an beiden Stationen im Linienverlauf die unterschiedlichen Zeiten eintragen können. Was übersehe ich hierbei?
Lagislazuli 14 Mar, 2021 @ 1:49pm 
Nicht in der Liniendarstellung sondern in der Bahnhofsliste taucht nur eine Fahrtrichtung auf.
Bochumer Alex 14 Mar, 2021 @ 2:33pm 
Tut mir leid, das verstehe ich nicht.
Bei einer Linie Hin und zurück zwischen den Bahnhöfen A,B,C und D sieht das in meiner kleinen Welt so aus:

A1 -> B1 -> C1 -> D1 -> C2 -> B2 -> [...A...]

Dem entsprechend sind in allen Linienlisten (und auch im Fahrplan) B und C zweimal und A und D einmal vorhanden.
Bei A und D gibt ja nur eine Fahrtrichtung, bei B und C ist der Bahnhof zweimal, jeweils für eine andere Fahrtrichtung dabei.

Oder gehts in der Frage um was ganz anderes?
Lagislazuli 14 Mar, 2021 @ 3:44pm 
Ja, es geht um was ganz Anderes. Wenn man auf "Timetables" klickt oeffnet sich ein fenster mit 2 Reitern:
1. "Lines"
2. "Stations"

Du sprichst von 1. waehrend das Thema hier 2. ist
Bochumer Alex 14 Mar, 2021 @ 4:22pm 
*lach* Das ist jetzt peinlich.
Ich halte jetzt die Klappe und schließe mich deiner Frage an
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50