Transport Fever 2

Transport Fever 2

Timetables
GordonDry 27 Feb, 2021 @ 4:21am
Wird "Journey Time" auch ermittelt, wenn nur Haken gesetzt, aber noch keine Methode eingestellt?
Ich dachte mir eben so, damit das Mod vernünftig arbeitet, muss es ja erst mal die Werte ermitteln.

Wenn ich jetzt bei einer Linie den Haken setze, aber rechts noch keine Methode aus dem Dropdownmenü auswähle, werden dann schon die Werte für "Journey Time" ermittelt?

Denn dann kann ich ja sofort beim Auswählen einer Methode passende Werte eintragen für "Unbunching" oder "Arrival/Departure", ich muss halt nur erstmal warten, bis die Werte für "Jourey Time" verfügbar sind.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Celmi  [developer] 27 Feb, 2021 @ 5:07am 
Die jurney time wird aus dem Spiel ausgelesen. Ich nehme momentan den ersten Zug auf der Linie und lese die Werte aus. Also ja die wird auch ermittelt wenn der Fahrplan nicht aktiv ist
GordonDry 27 Feb, 2021 @ 6:36am 
Gut zu wissen.

Dann empfehle ich jedem, erst den Haken zu setzen und so lange zu warten, bis alle "Journey Time" ermittelt wurden und danach weiter zu machen mit der Planung.
Pizzafighter 27 Feb, 2021 @ 9:22am 
wird dabei die Standzeit eines Zuges mit abgezogen? Heißt, wird die bereinigte Fahrzeit genommen oder 1:1 die Zeit, die der Zug von A-B brauch inklusive der Standzeiten?
GordonDry 27 Feb, 2021 @ 9:46am 
Inkl. Standzeiten? Da diese ja durch die eigenen Anpassungen variieren, kann das nicht sein.

Aber natürlich hat @Celmi hier das letzte Wort.
Celmi  [developer] 27 Feb, 2021 @ 10:48am 
Es ist soweit ich das verstanden habe ohne stand zeit. Die werte stammen aus dem Base Game. Soweit ich das verstanden habe werden die für die routen Findung verwendet und sind die reinen Fahrzeiten von Abfahrt bis Ankunft.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50