Transport Fever 2

Transport Fever 2

Timetables
GordonDry 27 Feb, 2021 @ 1:02pm
Während des Wartens (Unbunching) wurde ein Güterzug anfangs noch weiter beladen, dann aber nicht mehr
Für den Rest der Zeit, die der Zug dort stand (Unbunching), wurde nicht mehr beladen und die Güter blieben auf dem Bahnsteig zurück.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
firedart 27 Feb, 2021 @ 1:28pm 
Wie der Entwickler schon geschrieben hat, kann er das derzeit mit den MOD-Möglichkeiten nicht ändern. Es wird entladen, dann beladen und anschließend läuft die Wartezeit.
GordonDry 27 Feb, 2021 @ 2:20pm 
@firedart
Nun, da im engl. Video ja zu sehen ist, dass auch nach dem Anhalten noch Passagiere einsteigen, habe ich das Verhalten beobachtet.
Der Güterzug wurde noch beladen, nachdem er vom Mod angehalten wurde.
Eine Zeit lang.
Dann plötzlich nicht mehr.
Poeli Mann 4 Mar, 2021 @ 1:28am 
@GprdomDry
Der Zug fährt ein, entlädt und startet zu laden. Nach einer gewissen Zeit wird der Zug dann angehalten, je nach Ladegeschwindkeit und grösse des Zuges reicht die Zeit nicht aus um den Zug voll zuladen, bevor dieser Angehalten wird. Sobald der Zug dann wieder freigegeben wird lädt Er dann nach was noch frei ist und fährt dann los.
GordonDry 4 Mar, 2021 @ 3:18am 
Das habe ich auch inzwischen bemerkt - und vor allem schreibe ich mittlerweile auch eine Issue in den Github, wenn mir was auffällt.
Celmi  [developer] 4 Mar, 2021 @ 3:29am 
Wunderbar! Das erhöht die Chancen das dann auch was passiert enorm ;)
firedart 8 Mar, 2021 @ 1:11am 
Ach ja, es sollte noch angemerkt werden, dass natürlich noch weiter Personen oder Güter geladen werden, ABER nur bis der aktuell zu befüllende Wagon voll ist. Z.B. Personenzug hat 4 Wagons zu je 20 Personen (Kapazität 80 Personen). Am Bahnsteig warten 42 Personen. Diese werden nun einsteigen und der Zug geht in den Wartemodus. Je nachdem wie lange der Zug dort noch steht, werden insgesamt maximal 60 Personen zusteigen (dritter Wagon noch nicht voll und dieser Wagon wird in der Wartezeit noch voll geladen). Der vierte Wagon wird leer bleiben. ---- Soviel zum exakten Verhalten von TF2 mit dem Fahrplan-Mod.
GordonDry 8 Mar, 2021 @ 3:33am 
Stimmt, das ist mir gestern bei Güterzügen aufgefallen.

Aber der Teil ist wahrscheinlich vanilla-like und wird nur getriggert?
Last edited by GordonDry; 8 Mar, 2021 @ 3:34am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50