Transport Fever 2

Transport Fever 2

Timetables
Luciandra 11 Mar, 2021 @ 3:12am
Probleme beim Öffnen des Fahplans und Freeze beim beenden des Spiels
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich die Mod im Spiel nicht mehr öffnen kann, wenn man auf Fahrplan klickt Ruckelt das Spiel kurz, aber das Fenster öffnet sich nicht mehr. Seit dem ich die Mod benutze, habe ich von Anfang an noch das Problem das sich, nach dem Speichern und Beenden das Spiel aufhängt. Hat noch jemand das Problem?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Sunshine 11 Mar, 2021 @ 5:24am 
I have the same problem. Loading an older savegame works only tempory
Last edited by Sunshine; 11 Mar, 2021 @ 5:26am
Celmi  [developer] 12 Mar, 2021 @ 2:50am 
can you check if this is resolved with the new update?
Luciandra 12 Mar, 2021 @ 6:44am 
Ich habe gerade eben Probiert ob es wieder Funktioniert, direkt nach dem Klicken auf Fahrplan kommt Error hier ein Link zum Bild https://abload.de/image.php?img=errortimetableirk44.jpg
Luciandra 20 Mar, 2021 @ 3:46pm 
Nur als zusätzliche Information. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich einer Karte Lade, wo vorher die Fahrplan Mod nicht Aktiv war, und Aktiviere die auf der Map, Funktioniert es einwandfrei. Irgendetwas hab ich gemacht oder ist Passiert, das ich die auf der Karte wo ich die Probleme habe nicht mehr nutzen kann. Mfg Luciandra
ThommyR 9 Apr, 2021 @ 5:01am 
Hallo ... Ganz wichtig ... ich hab eine Lösung, ihr müßt das Timetable deabonnieren beendet vorher euer Spiel und dann über Steam deabonieren, so da es aus eurem Spiel deinstalliert ist. Startet euer Rechner Neu und geht wieder zum Timetable und abonniert es wieder und schon funktioniert alles wie bisher. Muss nur alles neu progammiert werden.So hatte es bei mir funktioniert. !!!
Luciandra 9 Apr, 2021 @ 6:47am 
Hallo, Vielen dank für den Tipp. Celmi hat das das Problem auch schon mit einem Update gelöst. ;-)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50