Crusader Kings III

Crusader Kings III

Better Executions Updated
Feivel  [developer] 6 Nov, 2021 @ 7:07am
German localisation
Hey, thank you for keeping this great mod alive. Here is the German localisation:

l_german: EXECUTION_BEHEADED:0 "Enthaupten" EXECUTION_HANGED:0 "Erhängen" EXECUTION_BURNED:0 "Bei lebendigem Leibe verbrennen" EXECUTION_FLAYED:0 "Bei lebendigem Leibe häuten" EXECUTION_BOILED:0 "Bei lebendigem Leibe kochen" EXECUTION_DROWNED:0 "Ertränken" EXECUTION_IMPALED:0 "Pfählen" EXECUTION_CRUSHED:0 "Zu Tode zerquetschen" EXECUTION_DEVOUR:0 "Enthaupten... und verspeisen!" death_execution_beheading:0 "Wurde öffentlich enthauptet" death_execution_hanging:0 "Wurde bis zum Tode gehängt" death_execution_burning:0 "Wurde lebendig verbrannt" death_execution_flaying:0 "Wurde lebendig enthäutet" death_execution_boiling:0 "Wurde lebendig gekocht" death_execution_drowning:0 "Wurde ertränkt" death_execution_impaling:0 "Wurde langsam gepfählt" death_execution_crushing:0 "Wurde qualvoll zu Tode zerquetscht" death_execution_devouring:0 "Wurde enthauptet und verspeist" death_execution_beheading_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin enthauptet" death_execution_hanging_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin gehängt" death_execution_burning_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin bei lebendigem Leibe verbrannt" death_execution_flaying_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin gehäutet" death_execution_boiling_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin bei lebendigem Leibe gekocht" death_execution_drowning_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin zu Tode ertränkt" death_execution_impaling_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin langsam gepfählt" death_execution_crushing_killer:0 "wurde auf Euren Befehl hin langsam zu Tode zerquetscht" death_execution_devouring_killer:0 "wurde enthauptet und [CHARACTER.GetHersHis]e sterblichen Überreste Eurer Obhut übergeben. Ein Leichenschmaus ganz nach Eurem Geschmack." msg_execute_prisoner_beheading:0 "Gefangener enthauptet" msg_execute_prisoner_hanging:0 "Gefangener gehängt" msg_execute_prisoner_burning:0 "Gefangener lebendig verbrannt" msg_execute_prisoner_drowning:0 "Gefangener ertränkt" msg_execute_prisoner_flaying:0 "Gefangener enthäutet" msg_execute_prisoner_boiling:0 "Gefangener zu Tode gekocht" msg_execute_prisoner_impaling:0 "Gefangener gepfählt" msg_execute_prisoner_crushing:0 "Gefangener zu Tode zerquetscht" msg_execute_prisoner_devouring:0 "Gefangener enthauptet und verspeist" char_interaction.0170.t:0 "Eine schwierige Zeit" char_interaction.0170.t_beheaded:0 "Eine schreckliche Morgendämmerung" char_interaction.0170.desc_beheaded:0 "Ich wurde in den frühen Morgenstunden von zwei unbekannten Wachen geweckt. Als ich nach draußen geführt wurde, machte ich mir keine Illusionen darüber, was passieren würde. Da knie ich mich vor [actor.GetShortUINamePossessive] Ich erlebe einen Moment der Gelassenheit und vollkommenen Klarheit." char_interaction.0170.option_beheaded:0 "[ROOT.Char.GetFaith.PositiveAfterLife|U] erwarten." char_interaction.0170.t_burned:0 "Der Scheiterhaufen" char_interaction.0170.desc_burned:0 "Gerade als ich meine magere Mahlzeit beendet hatte, schlug die Tür auf und ich wurde ergriffen und gewaltsam nach draussen gezerrt. Es wird kein leichter Tod für mich sein - der Scheiterhaufen ist bereits entfacht, und ich kann die Hitze an meinen Beinen spüren. Ein Schweigen legt sich über die Menge, als meine weit aufgerissenen Augen über ihre verstörten Gesichter wandern, während sie den letzten qualvollen Momenten meines Lebens beiwohnen." char_interaction.0170.option_burned:0 "Mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_devoured:0 "Eine finstere Mahlzeit" char_interaction.0170.desc_devoured:0 "Die Tür schlug auf und [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen zwangen mich zu Boden und hielten mich fest. Dann trat [actor.GetShortUIName] höchstpersönlich in den Raum, ein Messer in der Hand und ein Lächeln auf den Lippen. \n\nUngeachtet meiner Schreie, ritzt [actor.GetSheHe] die Klinge in meine Haut und schlägt, dem wilden Tier gleich, das [actor.GetSheHe] ist, [actor.GetHersHis]e Zähne in mein Fleisch. Durch einen die Sinne vernebelnden Schmerz hindurch, blicke ich in [actor.GetHersHis] von #EMP meinem#! Blut triefendes Gesicht, an dessen Mundwinkeln Fetzen #EMP meines#! Fleisches haften. Ich höre mich selbst flehen und betteln. Meine Augen suchen Gnade, doch als ich [actor.GetHerHim] so kauend und genüsslich schluckend vor mir stehen sehe, wird mir klar, dass ich hier und jetzt und auf keine andere Weise sterben werde." char_interaction.0170.option_devoured:0 " Ich verfluche deine schwarze Seele, [actor.GetFirstNameNoTooltip]!!!" char_interaction.0170.t_hanged:0 "Die Galgen" char_interaction.0170.desc_hanged:0 "Panik macht sich in mir breit, als sich die Tür öffnet und ich ergriffen werde. Unter Schlägen und Tritten ziehen sie mich nach draußen ins Freie und meine Befürchtung wird zur Gewissheit, als ich den Galgen erblicke, der einzig und alleine dazu gebaut wurde, mich heute hängen zu sehen.\n\nIch spüre den Strick, der mir um den Hals liegt und als sich das Holz unter meinen Füßen beiseite reissen lässt, fühle ich die Leichtigkeit des freien Falls, bevor sich mir die Kehle zuschnürt und ich röchelnd um Luft zu ringen versuche. Meine aus den Höhlen hervortretenden Augen starren in den Himmel über den Dächern jener Menschen, dessen Jubel das Letzte ist, das ich höre, bevor ich langsam, meiner Würde beraubt, aus dem Leben trete." char_interaction.0170.option_hanged:0 "Ich verfluche dich, [actor.GetTitleAsNameNoTooltip|U]-" char_interaction.0170.t_drowned:0 "Das letzte Getränk" char_interaction.0170.desc_drowned:0 "Meine Gefängnisstür platzt auf, und ich werde aus meiner Zelle gezogen. [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen bringen mich nach draußen in die kalte Morgenluft.\n\nA Ein großes, mit eisigem Wasser gefülltes Fass wurde auf einer Plattform aufgestellt. Nur eine kleinen Menschenmenge ist Zeuge meiner Qual. Als ich mit dem Kopf voran hineingedrückt werde und meine Lungen sich mit Wasser zu füllen beginnen, weiß ich, dass ich so sterben werde." char_interaction.0170.option_drowned:0 "Warum konnte es kein Wein sein?" char_interaction.0170.t_boiled:0 "Das kochende Bad" char_interaction.0170.desc_boiled:0 "Ich werde grob geweckt von [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen, die mich grob aus meiner Zelle und nach draußen ziehen. An [actor.GetCapitalLocation.GetNameNoTooltip]s Wänden, an denen ein beträchtlicher dampfender Kessel aufgestellt wurde.\n\nThe [actor.GetTitleAsNameNoTooltip] [actor.GetHerselfHimself] kommt auf mich zu und sagt mir, es ist Zeit für ein Bad. Panik überkommt mich, als ich in das sengende, sprudelnde Wasser gestoßen werde, und meine eigenen Schreie sind das Letzte, was ich höre, während mein Fleisch von meinen Knochen kocht." char_interaction.0170.option_boiled:0 "Mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_crushed:0 "Eine vernichtende Niederlage" char_interaction.0170.desc_crushed:0 "Ich hatte einen Traum von besseren Tagen als mich plötzlich [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen herrein kahmen und mich aus meiner Zelle nach draußen bringen, wo ich gefesselt werde.\n\nEiner nach dem anderen werden große Steine auf meine Brust gelegt, und meine Schreie füllen die Luft, als ich spüre, wie meine Knochen unter dem Gewicht zusammenbrechen. kurz bevor meine Lungen und mein Herz zerquetscht werden, höre ich das letzte mal den Mob, der extatisch jubelt." char_interaction.0170.option_crushed:0 "Mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_flayed:0 "Eine gründliche Rasur" char_interaction.0170.desc_flayed:0 "Die Tür knallte auf und [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen zwangen mich auf die Füße, um mich auf den Tisch zu binden. Dann trat der [actor.GetTitleAsNameNoTooltip] höchstpersönlich mit einem sadistischen Lächeln im Gesicht und einem kleinen, scharfen Messer in den Raum ein.\n\nMeine Welt verwandelt sich in grell loderndes Höllenfeuer, als [actor.GetTitledFirstNameNoTooltip] langsam, ungeachtet meiner Schreie, damit beginnt, die Haut von meinem Fleisch zu ziehen. Sekunden sind Minuten. Sind Stunden. Oder Jahre? Ich bin gefangen in zeitloser Unendlichkeit, in der nichts existiert, außer der Schmerz. Doch irgendwann, bevor das Licht verblasst und ich von Dunkelheit umschlossen werde, ist das Letzte, das ich sehe, wie meine Haut zum Trocknen aufgehängt wird." char_interaction.0170.option_flayed:0 "*Unverständliche Schreie*" char_interaction.0170.t_impaled:0 "Ein dunkles Ende" char_interaction.0170.desc_impaled:0 "Die Tür schlug auf und [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen zwangen mich auf die Füße und zogen mich nach draußen. Draußen wurde ein hoher, geschärfter Pfahl errichtet [actor.GetCapitalLocation.GetNameNoTooltip] und [actor.GetTitledFirstNameNoTooltip] schenkt mir ein sadistisches Lächeln, als ich nach oben hochgezogen, und dann langsam auf den Pfahl gesenkt werde.\n\nWährend der Pfahl mein Gesäß durchbohrt und langsam durch meinen Körper fährt, verwandelt sich meine Welt in Qual und meine Schreie werden erst zum Schweigen gebracht, als die geschärfte Spitze aus meiner Kehle fährt." char_interaction.0170.option_impaled:0 "*Unverständliche Schreie*" char_interaction.0170.a:0 "Ich verfluche deine schwarze Seele, [actor.GetFirstNameNoTooltip]!!!" char_interaction.0252.title:0 "Ausgelöscht" char_interaction.0252.desc:0 "Nun ist es vollbracht. [recipient.GetTitledFirstName] wird niemals erwachsen werden und die Welt um [recipient.GetHerHim] herum verstehen lernen. \n\nDie Geschichte wird sich keiner [recipient.GetHersHis]er Taten erinnern.\n\n[recipient.GetSheHe|U] [recipient.GetDeathReason], am [recipient.GetDeathDate.GetString|V] [recipient.GetAgeInfo] Jahren (geb. am [recipient.GetBirthDate.GetString|V]). \n\nAlles was bleiben wird ist Staub, der in den Wind gepustet der Vergessenheit entgegenschreitet." char_interaction.0252.a:0 "Ich musste es tun. Nein! Ich MUSSTE es tun!" char_interaction.0252.a.sadistic:0 "So, was steht als nächstes auf der Tagesordnung?"
Last edited by Feivel; 6 Nov, 2021 @ 7:16am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Danke Kumpel
BlackNike82 9 Feb, 2022 @ 7:35am 
Mega... Danke dir für deine Arbeit!
FunGaming44  [developer] 9 Feb, 2022 @ 9:07am 
Updated and Included, thank you @Feivel
AmateurGamesGuy  [developer] 23 Dec, 2022 @ 9:26am 
I am working on an update to fix the audio playback issue and adding a few more execution methods. Can someone who knows German help in getting the localization text for these English localization text please?

EXECUTION_WHEELBROKEN:0 "Break on Wheel"
EXECUTION_CRUCIFIED:0 "Crucify"
EXECUTION_GARROTED:0 "Garrote"
EXECUTION_SNAKEPIT:0 "Throw into Snake Pit"

death_execution_wheelbreaking:0 "Broken on a wheel"
death_execution_crucified:0 "Crucified"
death_execution_garroting:0 "Garroted"
death_execution_snakepit:0 "Killed in a snake pit"

death_execution_wheelbreaking_killer:0 "was broken on a wheel on [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] orders"

death_execution_crucified_killer:0 "was crucified on [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] orders"

death_execution_garroting_killer:0 "was garroted on [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] orders"

death_execution_snakepit_killer:0 "was thrown into a snake pit to die in agony on [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] orders"
Feivel  [developer] 23 Dec, 2022 @ 10:42am 
Hi AmateurGamesGuy, here is a translation:

EXECUTION_WHEELBROKEN:0 "Rädern"
EXECUTION_CRUCIFIED:0 "Kreuzigen"
EXECUTION_GARROTED:0 "Durchs Würgeisen richten"
EXECUTION_SNAKEPIT:0 "In die Schlangengrube werfen"

death_execution_wheelbreaking:0 "wurde zu Tode gerädert"
death_execution_crucified:0 "wurde ans Kreuz geschlagen"
death_execution_garroting:0 "wurde erdrosselt"
death_execution_snakepit:0 "wurde in die Schlangengrube geworfen"

death_execution_wheelbreaking_killer:0 "wurde auf [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] Befehl hin zu Tode gerädert"

death_execution_crucified_killer:0 "wurde auf [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] Befehl hin ans Kreuz geschlagen"

death_execution_garroting_killer:0 "wurde auf [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] Befehl hin durch die Garrotte erdrosselt"

death_execution_snakepit_killer:0 "wurde auf [TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive] Befehl hin in die Schlangengrube geworfen, um qualvoll zu verenden"
Feivel  [developer] 23 Dec, 2022 @ 12:11pm 
For the *_killer-Keys you could also consider using the following line to detect if the killer is the player:

[Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Your', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)]

So it should show either "...on John's orders." or "...on Your orders.".

Example for German localization:

death_execution_wheelbreaking_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin zu Tode gerädert"
Feivel  [developer] 24 Dec, 2022 @ 10:14am 
Here is the translation for the current mod version:

l_german: EXECUTION_BEHEADED:0 "Enthaupten" EXECUTION_HANGED:0 "Erhängen" EXECUTION_PBEHEADED:0 "Öffentlich enthaupten" EXECUTION_PHANGED:0 "Öffentlich hängen" EXECUTION_BURNED:0 "Bei lebendigem Leibe verbrennen" EXECUTION_FLAYED:0 "Bei lebendigem Leibe häuten" EXECUTION_BOILED:0 "Bei lebendigem Leibe kochen" EXECUTION_DROWNED:0 "Ertränken" EXECUTION_IMPALED:0 "Pfählen" EXECUTION_CRUSHED:0 "Zu Tode zerquetschen" EXECUTION_WHEELBROKEN:0 "Rädern" EXECUTION_CRUCIFIED:0 "Kreuzigen" EXECUTION_GARROTED:0 "Durchs Würgeisen richten" EXECUTION_SNAKEPIT:0 "In die Schlangengrube werfen" EXECUTION_DEVOUR:0 "Enthaupten... und verspeisen!" death_execution_beheading:0 "Wurde enthauptet" death_execution_hanging:0 "Wurde bis zum Tode gehängt" death_execution_Pbeheading:0 "Wurde öffentlich enthauptet" death_execution_Phanging:0 "Wurde öffentlich bis zum Tode gehängt" death_execution_burning:0 "Wurde lebendig verbrannt" death_execution_flaying:0 "Wurde lebendig enthäutet" death_execution_boiling:0 "Wurde lebendig gekocht" death_execution_drowning:0 "Wurde ertränkt" death_execution_impaling:0 "Wurde langsam gepfählt" death_execution_crushing:0 "Wurde qualvoll zu Tode zerquetscht" death_execution_wheelbreaking:0 "Wurde zu Tode gerädert" death_execution_crucified:0 "Wurde ans Kreuz geschlagen" death_execution_garroting:0 "Wurde erdrosselt" death_execution_snakepit:0 "Wurde in die Schlangengrube geworfen" death_execution_devouring:0 "Wurde enthauptet und verspeist" death_execution_beheading_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin enthauptet" death_execution_hanging_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin gehängt" death_execution_burning_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin bei lebendigem Leibe verbrannt" death_execution_flaying_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin gehäutet" death_execution_boiling_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin bei lebendigem Leibe gekocht" death_execution_drowning_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin zu Tode ertränkt" death_execution_impaling_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin langsam gepfählt" death_execution_crushing_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin langsam zu Tode zerquetscht" death_execution_wheelbreaking_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin zu Tode gerädert" death_execution_crucified_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin ans Kreuz geschlagen" death_execution_garroting_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin durch die Garrotte erdrosselt" death_execution_snakepit_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin in die Schlangengrube geworfen, um qualvoll zu verenden" death_execution_devouring_killer:0 "wurde durch [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euch', TARGET_CHARACTER.GetUIName)] enthauptet und verspeist" msg_execute_prisoner_beheading:0 "Gefangener enthauptet" msg_execute_prisoner_hanging:0 "Gefangener gehängt" msg_execute_prisoner_pbeheading:0 "Gefangener öffentlich enthauptet" msg_execute_prisoner_phanging:0 "Gefangener öffentlich gehängt" msg_execute_prisoner_burning:0 "Gefangener lebendig verbrannt" msg_execute_prisoner_drowning:0 "Gefangener ertränkt" msg_execute_prisoner_flaying:0 "Gefangener enthäutet" msg_execute_prisoner_boiling:0 "Gefangener zu Tode gekocht" msg_execute_prisoner_impaling:0 "Gefangener gepfählt1" msg_execute_prisoner_crushing:0 "Gefangener zu Tode zerquetscht" msg_execute_prisoner_wheelbreaking:0 "Gefangener gerädert" msg_execute_prisoner_cruxifiction:0 "Gefangener gekreuzigt" msg_execute_prisoner_garroting:0 "Gefangener durch Würgeisen gerichtet" msg_execute_prisoner_snakepit:0 "Gefangener in die Schlangengrube geworfen" msg_execute_prisoner_devouring:0 "Gefangener enthauptet und verspeist" char_interaction.0170.t:0 "Eine schwierige Zeit" char_interaction.0170.t_beheaded:0 "Eine schreckliche Morgendämmerung" char_interaction.0170.desc_beheaded:0 "Ich wurde in den frühen Morgenstunden von zwei mir unbekannten Wachen geweckt. Als man mich nach draußen führte, machte ich mir keine Illusionen über das, was geschehen würde. Als ich vor dem Henkersknecht kniete, erlebte ich einen Augenblick der vollkommenen und absoluten Klarheit." char_interaction.0170.option_beheaded:0 "[ROOT.Char.GetFaith.PositiveAfterLife|U] erwarten." char_interaction.0170.t_burned:0 "Der Scheiterhaufen" char_interaction.0170.desc_burned:0 "Gerade als ich mein karges Mahl zu mir nahm, schlug die Tür auf und man ergriff mich, um mich gewaltsam nach draussen zu zerren. Es wird kein leichter Tod für mich werden: Männer mit Fackeln entfachen den Scheiterhaufen und es dauert nicht lange, bis mir die flammende Hitze entgegenschlägt und mir der Rauch die Tränen in die Augen treibt. Ich höre das Schweigen, das sich über die schaulustige Menge legt, als mein panischer Blick über ihre verstörten Gesichter wandert, während sie den letzten qualvollen Momenten meines Lebens beiwohnen." char_interaction.0170.option_burned:0 "Mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_devoured:0 "Eine finstere Mahlzeit" char_interaction.0170.desc_devoured:0 "Die Tür schlug auf und [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen zwangen mich zu Boden und hielten mich fest. Dann trat [actor.GetShortUIName] höchstpersönlich in den Raum, ein Messer in der Hand und ein Lächeln auf den Lippen. \n\nUngeachtet meiner Schreie, ritzt [actor.GetSheHe] die Klinge in meine Haut und schlägt, dem wilden Tier gleich, das [actor.GetSheHe] ist, [actor.GetHersHis]e Zähne in mein Fleisch. Durch einen die Sinne vernebelnden Schmerz hindurch, blicke ich in [actor.GetHersHis] von #EMP meinem#! Blut triefendes Gesicht, an dessen Mundwinkeln Fetzen #EMP meines#! Fleisches haften. Ich höre mich selbst flehen und betteln. Meine Augen suchen Gnade, doch als ich [actor.GetHerHim] so kauend und genüsslich schluckend vor mir stehen sehe, wird mir klar, dass ich hier und jetzt und auf keine andere Weise sterben werde." char_interaction.0170.option_devoured:0 " Ich verfluche deine schwarze Seele, [actor.GetFirstNameNoTooltip]!!!" char_interaction.0170.t_hanged:0 "Die Galgen" char_interaction.0170.desc_hanged:0 "Panik macht sich in mir breit, als sich die Tür öffnet und ich ergriffen werde. Unter Schlägen und Tritten ziehen sie mich nach draußen ins Freie und meine Befürchtung wird zur Gewissheit, als ich den Galgen erblicke, der einzig und alleine dazu gebaut wurde, mich heute hängen zu sehen.\n\nIch spüre den Strick, der mir um den Hals liegt und als sich das Holz unter meinen Füßen beiseite reissen lässt, fühle ich die Leichtigkeit des freien Falls, bevor sich mir die Kehle zuschnürt und ich röchelnd um Luft zu ringen versuche. Meine aus den Höhlen hervortretenden Augen starren in den Himmel über den Dächern jener Menschen, dessen Jubel das Letzte ist, das ich höre, bevor ich langsam, meiner Würde beraubt, aus dem Leben trete." char_interaction.0170.option_hanged:0 "Ich verfluche Euch, [actor.GetTitleAsNameNoTooltip|U]-" char_interaction.0170.t_drowned:0 "Der letzte Trank" char_interaction.0170.desc_drowned:0 "Meine Gefängnisstür platzt auf, und ich werde aus meiner Zelle gezogen. [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen bringen mich nach draußen in die kalte Morgenluft.\n\nA Ein großes, mit eisigem Wasser gefülltes Fass wurde auf einer Plattform aufgestellt. Nur eine kleinen Menschenmenge ist Zeuge meiner Qual. Als ich mit dem Kopf voran hineingedrückt werde und meine Lungen sich mit Wasser zu füllen beginnen, weiß ich, dass ich so sterben werde." char_interaction.0170.option_drowned:0 "Warum konnte es kein Wein sein?" char_interaction.0170.t_boiled:0 "Das kochende Bad" char_interaction.0170.desc_boiled:0 "Ich werde grob geweckt von [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen, die mich grob aus meiner Zelle und nach draußen ziehen. An [actor.GetCapitalLocation.GetNameNoTooltip]s Wänden, an denen ein beträchtlicher dampfender Kessel aufgestellt wurde.\n\nThe [actor.GetTitleAsNameNoTooltip] [actor.GetHerselfHimself] kommt auf mich zu und sagt mir, es ist Zeit für ein Bad. Panik überkommt mich, als ich in das sengende, sprudelnde Wasser gestoßen werde, und meine eigenen Schreie sind das Letzte, was ich höre, während mein Fleisch von meinen Knochen kocht." char_interaction.0170.option_boiled:0 "Mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_crushed:0 "Eine vernichtende Niederlage" char_interaction.0170.desc_crushed:0 "Ich hatte einen Traum von besseren Tagen als mich plötzlich [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen herrein kahmen und mich aus meiner Zelle nach draußen bringen, wo ich gefesselt werde.\n\nEiner nach dem anderen werden große Steine auf meine Brust gelegt, und meine Schreie füllen die Luft, als ich spüre, wie meine Knochen unter dem Gewicht zusammenbrechen. kurz bevor meine Lungen und mein Herz zerquetscht werden, höre ich das letzte mal den Mob, der extatisch jubelt." char_interaction.0170.option_crushed:0 "Mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_flayed:0 "Eine gründliche Rasur" char_interaction.0170.desc_flayed:0 "Die Tür knallte auf und [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen zwangen mich auf die Füße, um mich auf den Tisch zu binden. Dann trat der [actor.GetTitleAsNameNoTooltip] höchstpersönlich mit einem sadistischen Lächeln im Gesicht und einem kleinen, scharfen Messer in den Raum ein.\n\nMeine Welt verwandelt sich in grell loderndes Höllenfeuer, als [actor.GetTitledFirstNameNoTooltip] langsam, ungeachtet meiner Schreie, damit beginnt, die Haut von meinem Fleisch zu ziehen. Sekunden sind Minuten. Sind Stunden. Oder Jahre? Ich bin gefangen in zeitloser Unendlichkeit, in der nichts existiert, außer der Schmerz. Doch irgendwann, bevor das Licht verblasst und ich von Dunkelheit umschlossen werde, ist das Letzte, das ich sehe, wie meine Haut zum Trocknen aufgehängt wird." char_interaction.0170.option_flayed:0 "*Unverständliche Schreie*" char_interaction.0170.t_impaled:0 "Ein dunkles Ende" char_interaction.0170.desc_impaled:0 "Die Tür schlug auf und [actor.GetShortUINamePossessive]s Wachen zwangen mich auf die Füße und zogen mich nach draußen. Draußen wurde ein hoher, geschärfter Pfahl errichtet [actor.GetCapitalLocation.GetNameNoTooltip] und [actor.GetTitledFirstNameNoTooltip] schenkt mir ein sadistisches Lächeln, als ich nach oben hochgezogen, und dann langsam auf den Pfahl gesenkt werde.\n\nWährend der Pfahl mein Gesäß durchbohrt und langsam durch meinen Körper fährt, verwandelt sich meine Welt in Qual und meine Schreie werden erst zum Schweigen gebracht, als die geschärfte Spitze aus meiner Kehle fährt." char_interaction.0170.option_impaled:0 "*Unverständliche Schreie*" char_interaction.0170.a:0 "Verflucht sei Eure schwarze Seele, [actor.GetFirstNameNoTooltip]!!!" char_interaction.0252.title:0 "Ausgelöscht" char_interaction.0252.desc:0 "Nun ist es vollbracht. [recipient.GetTitledFirstName] wird niemals erwachsen werden und die Welt um [recipient.GetHerHim] herum verstehen lernen. \n\nDie Geschichte wird sich keiner [recipient.GetHersHis]er Taten erinnern.\n\n[recipient.GetSheHe|U] [recipient.GetDeathReason], am [recipient.GetDeathDate.GetString|V] [recipient.GetAgeInfo] Jahren (geb. am [recipient.GetBirthDate.GetString|V]). \n\nAlles was bleiben wird ist Staub, der in den Wind gepustet der Vergessenheit entgegenschreitet." char_interaction.0252.a:0 "Ich musste es tun. Nein! Ich MUSSTE es tun!" char_interaction.0252.a.sadistic:0 "So, was steht als nächstes auf der Tagesordnung?"
[maputo]Jonny 27 Dec, 2022 @ 4:04pm 
wie kann ich die übersetzung hinzufügen?
Feivel  [developer] 27 Dec, 2022 @ 5:01pm 
SteamLibrary\SteamApps\workshop\content\1158310\2429466948\localization\german

Dort muss eine Datei namens better_executions_l_german.yml sein, in die du den Inhalt kopieren musst.
[maputo]Jonny 28 Dec, 2022 @ 4:29am 
Originally posted by Feivel:
SteamLibrary\SteamApps\workshop\content\1158310\2429466948\localization\german

Dort muss eine Datei namens better_executions_l_german.yml sein, in die du den Inhalt kopieren musst.
DerUltraBabo 11 Jun, 2023 @ 8:36am 
kommt noch nen update für die neuste version? ist viel unübersetzt bzw. in original sprache.
FunGaming44  [developer] 15 Jun, 2023 @ 5:54am 
Hopefully someone can provide an up to date german translation then I can include it yes
Feivel  [developer] 16 Jun, 2023 @ 2:39am 
I spent my whole yesterday translating and reworking the loc and later today I will test it ingame and post it.
Feivel  [developer] 16 Jun, 2023 @ 2:41pm 
Localization für Mod-Version 3.0 (1/2)
l_german: EXECUTION_BEHEADED:0 "Enthaupten" EXECUTION_HANGED:0 "Erhängen" EXECUTION_BURNED:0 "Bei lebendigem Leibe verbrennen" EXECUTION_FLAYED:0 "Bei lebendigem Leibe häuten" EXECUTION_BOILED:0 "Bei lebendigem Leibe kochen" EXECUTION_DROWNED:0 "Ertränken" EXECUTION_IMPALED:0 "Pfählen" EXECUTION_CRUSHED:0 "Zu Tode zerquetschen" EXECUTION_WHEELBROKEN:0 "Rädern" EXECUTION_CRUCIFIED:0 "Kreuzigen" EXECUTION_GARROTED:0 "Durchs Würgeisen richten" EXECUTION_SNAKEPIT:0 "In die Schlangengrube werfen" EXECUTION_DEVOUR:0 "Enthaupten... und verspeisen!" EXECUTION_SACRIFICE:0 "Opfern" death_execution_beheading:0 "Wurde enthauptet" death_execution_hanging:0 "Wurde bis zum Tode gehängt" death_execution_burning:0 "Wurde lebendig verbrannt" death_execution_flaying:0 "Wurde lebendig enthäutet" death_execution_boiling:0 "Wurde lebendig gekocht" death_execution_drowning:0 "Wurde ertränkt" death_execution_impaling:0 "Wurde langsam gepfählt" death_execution_crushing:0 "Wurde qualvoll zu Tode zerquetscht" death_execution_wheelbreaking:0 "Wurde zu Tode gerädert" death_execution_crucified:0 "Wurde ans Kreuz geschlagen" death_execution_garroting:0 "Wurde erdrosselt" death_execution_snakepit:0 "Wurde in die Schlangengrube geworfen" death_execution_devouring:0 "Wurde enthauptet und verspeist" death_execution_sacrifice:0 "Wurde geopfert" death_execution_sacrifice_to_gods:0 "Wurde den Göttern geopfert" death_execution_beheading_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin enthauptet" death_execution_hanging_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin gehängt" death_execution_burning_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin bei lebendigem Leibe verbrannt" death_execution_flaying_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin gehäutet" death_execution_boiling_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin bei lebendigem Leibe gekocht" death_execution_drowning_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin zu Tode ertränkt" death_execution_impaling_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin langsam gepfählt" death_execution_crushing_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin langsam zu Tode zerquetscht" death_execution_wheelbreaking_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin zu Tode gerädert" death_execution_crucified_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin ans Kreuz geschlagen" death_execution_garroting_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin durch die Garrotte erdrosselt" death_execution_snakepit_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin in die Schlangengrube geworfen, um qualvoll zu verenden" death_execution_devouring_killer:0 "wurde durch [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euch', TARGET_CHARACTER.GetUIName)] enthauptet und verspeist" death_execution_sacrifice_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin geopfert" death_execution_sacrifice_to_gods_killer:0 "wurde auf [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'Euren', TARGET_CHARACTER.GetUINamePossessive)] Befehl hin den Göttern geopfert" msg_execute_prisoner_beheading:0 "Gefangener enthauptet" msg_execute_prisoner_hanging:0 "Gefangener gehängt" msg_execute_prisoner_burning:0 "Gefangener lebendig verbrannt" msg_execute_prisoner_drowning:0 "Gefangener ertränkt" msg_execute_prisoner_flaying:0 "Gefangener enthäutet" msg_execute_prisoner_boiling:0 "Gefangener zu Tode gekocht" msg_execute_prisoner_impaling:0 "Gefangener gepfählt" msg_execute_prisoner_crushing:0 "Gefangener zu Tode zerquetscht" msg_execute_prisoner_wheelbreaking:0 "Gefangener gerädert" msg_execute_prisoner_cruxifiction:0 "Gefangener gekreuzigt" msg_execute_prisoner_garroting:0 "Gefangener durch Würgeisen gerichtet" msg_execute_prisoner_snakepit:0 "Gefangener in die Schlangengrube geworfen" msg_execute_prisoner_devouring:0 "Gefangener enthauptet und verspeist" msg_execute_prisoner_sacrifice:0 "Gefangener geopfert"
Feivel  [developer] 16 Jun, 2023 @ 2:41pm 
Localization for Mod-Version 3.0 (2/2)
char_interaction.0170.t:0 "Eine schwierige Zeit" char_interaction.0170.t_beheaded:0 "Eine schreckliche Morgendämmerung" char_interaction.0170.desc_beheaded:0 "Ich werde in den frühen Morgenstunden von zwei mir unbekannten Wachen aus dem Schlaf gerissen.\n\nAls sie mich nach draussen führen, mache ich mir keinerlei Illusionen mehr darüber, was mit mir passieren wird.\n\nNun, da ich mich, in die Knie gezwungen und meinem Ende gewiss, vor [actor.GetShortUINamePossessive] Henker wiederfinde, erlebe ich einen Augenblick inneren Friedens und vollkommener Klarheit." char_interaction.0170.option_beheaded:0 "[ROOT.Char.GetFaith.PositiveAfterLife|U], sei mir offen!" char_interaction.0170.t_wheelbroken:0 "Ein furchtbares Schicksal" char_interaction.0170.desc_wheelbroken:0 "Im Morgengrauen hatten namenlose Büttel mich unter Schlägen und Tritten aus dem Verlies geprügelt und auf das Schafott gezerrt, vor dessen Aufbau mich der dichtgedrängte, nach Blut dürstende Pöbel in Empfang nahm, indem man mir fortan und unablässig verächtliche Beschimpfungen, Fallobst, ja gar manchen Stein und Unrat entgegegenzuschleudern beliebte, bis dass eine in dunkles Gewand gehüllte und durch eine lederne Kopfmaske verschleierte Gestalt die Bühne betrat, welche die Schaulustigen gestikulierend zur Mäßigung mahnte.\n\nDer markerschütternde Schmerz treibt mir die Tränen in die Augen, als das Richtrad sich Mal um Mal mit donnernder Kraft durch meine Knochen schlägt und mir Bein und Arm zu Mosaiken trümmert, dass mir das Hören und das Sehen vergeht.\n\nTapfer halte ich an meinem Atem fest und als man meines geschundenen Leibes Glieder durch die Speichen flechtet, als sei ich nur mehr eine Puppe von Stroh, und ich der Abtrünnigkeit gegenüber [ROOT.Char.GetFaith.HighGodName|U] anheim zu fallen drohe, nehme ich im Winkel meines Augenlichts die schemenhafte Silhouette meines Erlösers wahr, der mir einen letzten Akt der Gnade erweist." char_interaction.0170.option_wheelbroken:0 "[ROOT.Char.GetFaith.HighGodName|U], sei auch Du meiner Seele gnädig!" char_interaction.0170.t_burned:0 "Der Scheiterhaufen" char_interaction.0170.desc_burned:0 "Gerade, als ich meine spärliche Mahlzeit beendet hatte, zwang der näherkommende Gleichschritt der Wachen mich in die Wirklichkeit zurück und eine lähmende Vorahnung fesselte mir Fleisch und Geist zu gleichermaßen, als die Tür zu meinem Verlies aufschlug und man mich packte und nach draussen zerrte.\n\nDer Tod, er wird kein leichter sein, das ist mir nun gewiss - die Scheite flammen lichterloh und ich kann die Hitze spüren, die sich mir in die Glieder krallt, meinen Körper zu erklimmen und mich mit Haut und Haaren zu fressen.\n\nAls mein panischer Blick rasenden Schrittes über die schweigenden Gesichter der Menge galoppiert, scheint ihre Schaulust übersättigt, ob des Gewaltmarsches, mit dem mein flehendes Geheul die Totenstille ganzräumig zu durchqueren vermag." char_interaction.0170.option_burned:0 "Bitte, mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_devoured:0 "Ein schauerliches Mahl" char_interaction.0170.desc_devoured:0 "Die Tür schlägt auf und [actor.GetShortUINamePossessive] Wachen zwingen mich zu Boden und halten mich dort fest.\n\nDann tritt [actor.GetFirstNameNoTooltip] höchstpersönlich in den Raum, ein Messer in der Hand und ein verhängnisvolles Lächeln auf den Lippen. \n\nUngeachtet meiner Schreie, ritzt [actor.GetSheHe] die Klinge in meine Haut und schlägt, dem wilden Tier gleich, das [actor.GetSheHe] ist, [actor.Custom('DE_PRO_POS_S_3P')]e Zähne in mein Fleisch.\n\nDurch einen die Sinne vernebelnden Schmerz hindurch, blicke ich in [actor.Custom('DE_PRO_POS_S_3P')] von #EMP meinem#! Blute triefendes Gesicht, an dessen Mundwinkeln Fetzen #EMP meines#! Fleisches haften.\n\nIch höre mich selbst flehen und betteln, doch als mein Gnade suchender Blick [actor.GetHerHim] so kauend, wie genüsslich schluckend vor mir stehen sieht, wird mir klar, dass ich hier und jetzt und auf keine andere Weise mein Leben lassen werde." char_interaction.0170.option_devoured:0 " Ich verfluche Eure schwarze Seele, [actor.GetFirstNameNoTooltip]!!!" char_interaction.0170.t_hanged:0 "Der Galgen" char_interaction.0170.desc_hanged:0 "Panik macht sich in mir breit, als sich die schwere Eisentür öffnet und ich von [actor.GetShortUINamePossessive] rüstigen Schergen ergriffen werde.\n\nUnter Schlägen und Tritten ziehen sie mich nach draußen ins Freie und meine Befürchtung wird zur Gewissheit, als ich den Galgen erblicke, der einzig und alleine dazu gebaut wurde, mich hier und heute hängen zu sehen.\n\nIch spüre den Strick, der mir um den Hals liegt und als sich das Holz unter meinen Füßen beiseite reissen lässt, fühle ich die Leichtigkeit des freien Falls, bevor sich mir die Kehle zuschnürt und ich röchelnd um Luft zu ringen beginne.\n\nMeine aus den Höhlen hervortretenden Augen starren in den Himmel über den Dächern jener Menschen, dessen Jubel das letzte ist, das ich höre, bevor ich langsam, meiner Würde beraubt, aus dem Leben trete." char_interaction.0170.option_hanged:0 "Ich verfluche Euch, [actor.GetTitleAsNameNoTooltip|U]" char_interaction.0170.t_drowned:0 "Der letzte Trunk" char_interaction.0170.desc_drowned:0 "Die Verliestür platzt laut krachend auf und ich werde gewaltsam aus meiner Zelle gezogen.\n\n[actor.GetShortUINamePossessive|U] Wachen prügeln mich nach draußen in die kalte Morgenluft, einen matschigen Pfad hinauf.\n\nEin großes, mit eisigem Wasser gefülltes Fass steht auf einer Plattform bereit, umgeben von einer kleinen Menschenmenge, die sich anschickt, Zeuge der Tortur zu werden.\n\nAls man mich mit dem Kopf voran in den Bottich zwingt, und meine Lungen sich mit dem kalten Wasser zu füllen beginnen, weiß ich, dass meine Geschichte hier ihr Ende findet." char_interaction.0170.option_drowned:0 "Hätte es nicht wenigstens Wein sein dürfen?" char_interaction.0170.t_boiled:0 "Das kochende Bad" char_interaction.0170.desc_boiled:0 "Ich werde gröbster Manier aus meinem Halbschlaf gerissen, um mich von [actor.GetShortUINamePossessive] Wachen durch den befackelten Gang ins Freie und schließlich bis vor die Mauern von [actor.GetCapitalLocation.GetNameNoTooltip] schleifen zu lassen, wo mir der Anblick des stattlichen Kessels über offener Flamme, das adelige Blut aus dem Gesicht weichen lässt.\n\n[actor.Custom('DE_ART_DEF_S_N')|U] [actor.GetTitleAsNameNoTooltip] höchstpersönlich tritt heran und wendet das Wort an mich. "Eures tiergleichen Gestanks nach zu urteilen, komme ich nicht umher, Euch, ob meiner vernachlässigten Gastfreundschaft, um Verzeihung bitten zu müssen. Doch wiegt mir die Tat wie tausend Worte schwer und ginge ich wohl recht in der Annahme, Ihr würdet mir die innige Beharrlichkeit, mit welcher ich auf Euer heutiges Bad zu bestehen gedenke, nachzusehen wissen?"\n\nDie blanke Panik überkommt mich, als ich in das sengende, sprudelnde Wasser gestoßen werde, und als sich mir das Fleisch von den Knochen kocht und mich der Wahnsinn packt, wie ein darbender Fuchs sich eine tollpatschige Gans, so könnte ich schwören, ich sei als gewöhnliches Suppenhuhn, denn als [ROOT.Char.GetTitleAsNameNoTooltip|U] edlen Blutes in diese Welt getreten." char_interaction.0170.option_boiled:0 "Mach, dass es aufhört!!!" char_interaction.0170.t_crushed:0 "Eine vernichtende Niederlage" char_interaction.0170.desc_crushed:0 "In einen Traum über bessere Tage vertieft, werde ich urplötzlich von [actor.GetShortUINamePossessive] Wachen aus meinem Verlies gezerrt und nach draussen geführt, wo man mich unfeinst meiner Kleider entledigt und mich rücklings auf einen mannsbreiten, aus Schnittholz geschaffenen Untergrund niederzwingt, um mir die Gliedmaßen derart an vieren in den Boden getriebenen Pflöcken festzuschnüren, dass ich kaum einer Regung mehr im Stande bin.\n\nEin schwerer Stein belastet mir die Brust, ein anderer den Bauch und mit jedem weiteren wird mir das Atmen mühsamer. \n\nMannen von rüstiger Statur, hieven mir Schroppen um Schroppen ochsenköpfigen Umfangs auf den gequälten Leib.\n\nDie kräftezehrende Last wirkt auf mich ein, bis mir die Knochen bersten und als mir Lunge und Herz unter dem Gewicht zu zerquetschen beginnen, nehme ich die begeisterten Jubelrufe des ungewaschenen Pöbels wahr, der sich an meinem Niedergang zu laben erdreistet." char_interaction.0170.option_crushed:0 "Noch ein... mal atmen!" char_interaction.0170.t_flayed:0 "Eine gründliche Rasur" char_interaction.0170.desc_flayed:0 "Mit ohrenbetäubendem Lärm, knallt die Tür zu meiner Zelle auf und [actor.GetShortUINamePossessive] Wachen zwingen mich auf die Füße, um mich sodann auf den Tisch zu wuchten, an dessen Beine ich gebunden werde.\n\nEinen Augenblick später, tritt [actor.Custom('DE_ART_DEF_S_N')] [actor.GetTitleAsNameNoTooltip] höchstpersönlich in den Raum, mit scharfer Klinge in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen, das mir das Blut in den Adern zu gefrieren weiß.\n\nMeine Welt entflammt in grell loderndem Höllenfeuer, als [actor.GetFirstNameNoTooltip] langsam, ungeachtet meiner Schreie, damit beginnt, in verstörender Sorgfalt, die Haut von meinem Fleisch zu ziehen.\n\nSekunden, Minuten, vielleicht Jahre vergehen. Ich bin gefangen in zeitloser Unendlichkeit, in der nichts existiert, außer der Schmerz, der mir die Sinne raubt. Doch irgendwann, bevor das Licht verblasst und ich von Dunkelheit umschlossen werde, ist das Letzte, das ich sehe, wie meine Haut zum Trocknen aufgehängt wird." char_interaction.0170.option_flayed:0 "*Unverständliche Schreie*" char_interaction.0170.t_impaled:0 "Ein düsteres Ende" char_interaction.0170.desc_impaled:0 "Die Tür schlägt auf und [actor.GetShortUINamePossessive] Wachen zwingen mich auf die Beine, um mich ins Freie zu zerren.\n\nDort, vor den Mauern von [actor.GetCapitalLocation.GetNameNoTooltip], haben sie einen langen, angespitzen Pfahl in den Boden getrieben und [actor.GetTitledFirstNameNoTooltip] wirft mir ein sadistisches Lächeln zu, bevor man mich an Seilen in die Luft zieht, um mich langsam auf den Pfahl zu senken.\n\nWährend die Spitze mein Gesäß durchbohrt und langsam in meinen Körper fährt, eröffnet sich mir eine mir ungeahnte Welt des Schmerzes und meine Schreie werden erst zum Schweigen gebracht, als die geschärfte Spitze aus meiner Kehle tritt." char_interaction.0170.option_impaled:0 "*Unverständliche Schreie*" char_interaction.0170.a:0 "Ich verfluche Eure schwarze Seele, [actor.GetFirstNameNoTooltip]!!!" char_interaction.0170.t_snakepit:0 "In tückischer Tiefe" char_interaction.0170.desc_snakepit:0 "Das Aufschlagen der Tür lässt mich hochschrecken, bevor [actor.GetShortUINamePossessive] Wachen mich auf die Füße zwingen und aus dem Verlies zerren, vor dessen Eingang sie mich auf einen Karren hieven, mit dem sie mich bis vor die Tore von [actor.GetCapitalLocation.GetNameNoTooltip] schaffen, an einen Ort, an dem uns ein unheimliches, düsteres Loch aus dem Erdboden entgegegenklafft.\n\nMit sichtlicher Genugtuung verfolgen [actor.GetTitledFirstNameNoTooltip]s Augen, wie man mich auf [actor.Custom('DE_PRO_POS_S_3P')] Geheiß hin an den steilen Abgrund führt.\n\nDie bis tief unter meine Füße reichende Dunkelheit, gibt wenig preis... bis auf einen sich zu regen scheinenden Untergrund.\n\nNachdem man mir einen Stoß versetzt, der mich über den Rand in die Grube fallen lässt, offenbart sich mir, noch bevor ich auf dem Boden aufschlage, dass ich keiner Einbildung aufgesessen war.\n\nDem Schmerz, der meinen Körper nach dem Aufprall durchfährt, stellt sich augenblicklich ein neuerlicher Schub Adrenalins entgegen, als ich das Gewusel der Schlangen zu spüren beginne, die sich zu Dutzenden gegen meinen Körper schlängeln und deren unheilvolle Zischlaute mir mein Ende prophezeien.\n\nKurz darauf schlagen sich die ersten Fänge wie Brandpfeile in mein Fleisch und ich bemerke eine schleichende Umklammerung, die mich in ihrer Mitte ausdörrt wie ein Heer von Belagerern, bevor das Gift mich erstürmt und mir meinen Atem stiehlt." char_interaction.0170.option_snakepit:0 "Mir ist so heiß, so kalt, so eng die Brust..." char_interaction.0252.title:0 "Ausgelöscht" char_interaction.0252.desc:0 "Nun ist es vollbracht. [recipient.GetTitledFirstName] wird niemals erwachsen werden und die Welt um [recipient.GetHerHim] herum verstehen lernen. \n\nDie Geschichte wird sich keiner [recipient.GetHersHis]er Taten erinnern.\n\n[recipient.GetSheHe|U] [recipient.GetDeathReason], am [recipient.GetDeathDate.GetString|V] [recipient.GetAgeInfo] Jahren (geb. am [recipient.GetBirthDate.GetString|V]). \n\nAlles was bleiben wird ist Staub, der, wie in den Wind gepustet, der Vergessenheit entgegeneilt." char_interaction.0252.a:0 "Ich musste es tun. Nein! Ich MUSSTE es tun!" char_interaction.0252.a.sadistic:0 "So, was steht als nächstes auf der Tagesordnung?" rule_BE_execution_game_rules:0 "#high Better Executions" setting_any_execution:0 "Aktiviert" setting_any_execution_desc:0 "Uneingeschränkte Auswahl der Hinrichtungsmethoden" setting_limited_execution:0 "Deaktiviert" setting_limited_execution_desc:0 "Auswahl der Hinrichtungsmethoden ist abhängig von Eigenschaften und Kultur der Spielfigur"
Last edited by Feivel; 17 Jun, 2023 @ 10:04am
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50