Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.55] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
Grandiose Mod!
Hallo Sebastian,

VIELEN DANK für diese geniale Mod, Du hast meinen lang gehegten Traum erfüllt (bin selber CE-Lenker)!

Allein die Wechselbrücken als eigene Mod (Dependency) umzusetzen ist in der Idee genial und wunderbar modular!
Das zeigt mal wieder das gute Games noch besser werden durch Ihre fähigen Modder!

Dein Mod hat die Qualität von SCS-Content und die verlangen dafür ja schließlich Geld! ;-)
Da kann sich SCS mal eine Scheibe von abschneiden, da Gliederzüge einen nicht unerheblichen Anteil am täglichen Straßenverkehr ausmachen.

Hoffentlich wird SCS durch diesen Mod auf das Interesse an Gliederzügen / Rigids aufmerksam und unterstützt Mods wie diese mit neuen Funktionalitäten!

Vielen Dank nochmal und mach weiter so!

VG sooner
Last edited by Col. Sanders; 8 Feb, 2022 @ 6:58am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Sebastian7870  [developer] 8 Feb, 2022 @ 12:36pm 
Vielen Dank für das Feedback!
:D

Ich bin froh, dass ich einigen eine Freude mit dem Mod bereiten kann. Mir haben die Wechselbrücken nämlich auch gefehlt im ETS2. Ich hoffe ebenso, dass SCS auf die Wechselbrücken aufmerksamer wird und diese umsetzt.
[H34D]Hunter 10 Feb, 2022 @ 2:00pm 
Der Mod ist der Hammer, Ich liebe Gliederzüge fahren, das ist nicht so langweilig wie die Ollen Sattelzüge...
Ich muss dir wirklich sagen Respekt!!!, Saubere Arbeit fährt sich toll und bockt so richtig damit durch die gegend zu fahren und das Modell ist wahnsinn als wäre es schon immer im Spiel gewesen.
Ich hoffe und Bete täglich dass du ein Update rausbringst für den Mercedes MP3 als Rigid *-* das wäre für mich ein Traum und ich wäre wunschlos glücklich :)
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50