Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.55] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
x_Baci_x 29 Oct, 2023 @ 11:55am
Nur halben Kontainer im Linken Außenspiegel
Ich liebe diese Mod, ich fahr sie sehr gerne. Habe ein weile nicht gespiel und jetzt wieder angefangen. Nun hab ich bemerkt das im linken Außenspiegel nur den halben Container zu sehen ist. Wenn ich den Aufbau mit Plane mache dann ist alles OK. Habe auf ein anderen Profie nur mal die Mod mit Trailer angemacht um auszuschliesen das es an einer anderen Mod liegt, aber leider das gleiche Problem. Ist das nur bei mir so oder haben das ander auch? Hätte ein par Screenshots die ich zeigen könnte. Kann man die hier anzeigenm lassen?
Gruß Baci
< >
Showing 1-2 of 2 comments
x_Baci_x 29 Oct, 2023 @ 3:08pm 
Ich glaub ich hab´s. Anscheinend war ne config in meinen Save vom Profil def. . Hab ein neues Profil erstellt und da war alles Ok. Hab dann die config aus der neuen Save kopiert und in meine alten Save reinkopiert nun scheint es OK zu sein. Mal schauen ob es so bleibt.
x_Baci_x 29 Oct, 2023 @ 7:26pm 
Keine Ahnung woran das liegt aber ein Grafikeinstellungen geändert und Fehler ist wieder da. Aber an der Mod liegt es nicht, hab festgestellt das der Fehler auch beim normalen Sattel auftritt. Da fehlt dann, bis auf das Rad, das Fahrgestell hinter der Kabine.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50