Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.55] Swap Body Carrier Chassis Pack [Krone DLC required]
Max [GER] 19 Dec, 2024 @ 12:14am
Truck update
Guten
Morgen lieber modder.

ist es denn möglich das in den Mod die letzten erschienenden fahrzeuge mit eingefügt werden ich hätte schon bock den volvo oder den iveco mal als wechselbrücken fahrzeug zu fahren.

Mit freundlichen Grüßen Max :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Sebastian7870  [developer] 19 Dec, 2024 @ 9:52am 
Hallo, gestern habe ich dazu einen Kommentar geschrieben:

"Hi,
eigentlich sind keine neuen LKW mehr geplant, auch wenn es bisschen schade ist.
Aber es ist einfach ein immenser Zeitaufwand, der jetzt wegen Abiturprüfungen und danach dem folgenden Studium wohl kaum besser bewältigt werden kann, weil ich auch deutlich mehr im echten Leben an Freizeitbeschäftigungen (und Pflichten) habe.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass andere Modder vlt. einen Aufbau veröffentlichen, aber ganz eventuell werde ich mir doch nochmal die Zeit nehmen und einen Aufbau für den Volvo bauen. Mal sehen wie es in der Zukunft so aussieht."

Ich schließe es in der Zukunft nicht aus, aber ich muss mal sehen, wie es zeitlich aussieht.
Ich Würde Mich Freuen wenn da die Neue SCS Fahrzeuge dazu kommen würde und auch die Gigaleiner Brücken / Trailer kommen würde wie Hermes zb hat aber Klar Privat Leben geht Vor versteh ich voll .. aber würde es trotzdem Schön finden wenn auch etwas Pflege / Neuerung dazu kommen würde .
Hallo in die Runde.
Ich fahre zurzeit einen Alten Volvo fh 6 kann man die mod dazu anpassen?
Wäre schon weil ich fast die 1 Millionen Kilometer voll hab.
Grüße
Wie ist es mit RJL?
Hey hab mal eine frage in die runde,
un zwar gibt es die Möglichkeit das die Standard Lackierung von scs wie zb.: Dualist wie auf meine Profilbild zu sehen auf die Swap Body Carrier zu machen?
kenne mich mit Modding und skining nicht aus tut mir leid.
can u bring for daf XD? it have only XG
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50