Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
For Stalingrad - Paulusburg , Wolgastadt , Wolgaburg, Kaukasien Tor
For Moscow - Moskau, Guderianstadt, Ruthenischestadt,
For Kalinin - Königstein, Twer
For Sverdlovsk - Schwerestadt , Jekaterinburg
For Baku - Windenstadt, Ölberg, Kaspischer Hafen,
For kursk - Mansteinstadt, Zittadellenfurt
For Sevastopol - Schwarzmeer Bollwerk
For Voroshilograd - Reichenauburg, Bockstadt
For Stalino - Rundstedtberg, Frießnerburg
For Rostov - Rostow ,Rostau, Wöhlerstein
For Astrakhan - Reichstor
For Arkhangelsk - Erzengel, Erzengelsk
I will add more later
For Rzhev - Wagnerstadt, Wagnerburg
For Smolensk - Smolenau, Russland Tor
For Minsk - Fedorburg, Funckstadt
For Tula - Thulestadt, Werkstadt, Fabrikburg
For Orel - Adler, Fernadlerhorst
For Novogrod - Neuschloss, Blauburg
For Voldoga - Straßenmarkt, Treuberg
For Bryansk - Braunwald, Brüderlichstadt
For Voronezh - Walküreburg, Krachenwald
For Yalta - Neu Königsberg, Ödalburg,
For Kerch - Marinestadt, Gotenwald
For Gorki - Göringstadt, Göringen
For Brest (in France) - Ubootburg, Dönitzstadt
For Panama canal - Welt Tor, Mittelamerikanischer Tor
The Hague - Der Haven | Goebbelshaven
Dublin - Ost-Irland | Neu-irland
Ankara - Mitteltürkei | Neu-Ancyra
Jerusalem - Götterstadt | Gottesstadt
Belgrade - Belgrad | Mittelserbien
Kyev - Kiew | Alcisburg (Germanic Pagan God)
Washington - Hitler | Behaim (German Explorer, Contested to have discovered America before Colombus)
Beijing - Führerstadt | Peking
New York - Neu York | Neu-Germanien
Los Angeles - Mexiko-Stadt (Maybe an option to return Arizona and LA back to Mexico?)
Baghdad - Bagdad | Mittel-Ostasien
Stockholm - Himmlerstadt | Teutonikstadt
just a few things,
Beijing - Führerstadt | Führerstadt is already used for Istanbul
Los Angeles - Mexiko-Stadt | Mexiko-Stadt is already the German translation for Mexico city the capital of Mexico
Otherwise great suggestions I am right now working on the USA so they may find their way into the Bald Eagle Update
Bakersfield - Bäckerstadt | Paganenstadt
Vancouver - Wankuver | Ville d'Albert Speer
Qúebec - Neu-Paris | Canada-Ville (Or alternatively - Kanada-Stadt)
Chicago - Wilhelmshavn || Albert-Einstein Stadt [ONLY FOR IMPERIAL GERMANY, as albert einstein is a jew and would likely have been gassed]
Houston - St. Anno II || Hatebrant
Madrid - Leopoldstadt, as Leopold (prussian noble) was going to be a Spanish king in the XIX century
(state) Balearic Islands - Balearische Inseln
Caracas - Klein-Venedig-Stadt
Barcelona - Himmlerstadt, as Himmler visited Spain
Bilbao - Baskenshafen
Gibraltar - Mittelmeeresstadt / Affenfelsen
Valencia - Walentz / Valentz
Krakow - Krakau
Grodno - Garten
Brecz-Litewski - Erinnernstadt
Germanize all names in Poland btw
*UMC* already does that
Also you could call Hamburg then Groß-Hamburg (because in the 30s there was also an law which gave Hamburg more territory and it was sometimes then referenced as such.
Also there was indeed an real plan for a new name of Sevastopol. They wanted to Name it Theoderichshafen but it never happened in the end.
Also if you need more City Names i also can give you some - i´m german (sorry for my bad english)
Na da sind wir schon zwei xD. I am always grateful for name and idea suggestions, even if I dont use them immediately, I always keep them in mind when adding new stuff.
Well indeed you are right. It was just some Idea because i´m not really sure anymore what i should think about naming it Germania because it never really was planned as a Name and Hitler used the term just once in an private talk. So if you want a more historic approach and but on the other hand want something more after rebuilding Berlin i would say it would be a good compromise. Or just add the term "Reichshauptstadt". Also it would be nice to see that UMC add more Building Projects in the future like the Deutsche Stadion and Kongresshalle in Nürnberg, the Neue Reichskanzlei in Berlin or Gauforen for the Reichsgau Capitals like the Gauforum in Weimar.
Oh xD Hm kann ich dann in Deutsch schreiben oder willst du lieber die Kommentare in Englisch halten?^^ Werd auf jeden Fall später/Morgen mal ein paar schreiben :) Was machst du denn sonst noch so Flavormäßig an Events neben den Sachen mit den Städten?^^ Konnte bisher leider noch nicht ausprobieren da ich noch kein Patreon bin und auch noch nicht die Version zurückgesetzt habe :D Und gibts da auch die Möglichkeit Ideen zu geben? :)
Im Moment suche ich nach einer Möglichkeit um die Friendenszeit nach dem 2 Weltkrieg und ggf. Deutsch-Italienischen Krieg interessant zu gestalten ohne das Spiel in ein Budget-TNO zu verwandeln. Danach habe ich mir zum Ziel gesetzt es möglich zu machen einen Kaltenkrieg mit den Japanern zu beginnen aber dazu fehlt mir zur Zeit die Modding-Expertise
Hmm also eine Deutsche Version der Freiheitsstatue? So ein bisschen wie in Man in the High Castle? ^^ Wenn du damit meinst das sie optisch auf der Map steht dürfte das doch auch gehen. Gibt auch einen Mod hier der Wahrzeichen einfügt und in Berlin dann z. B. die Volkshalle steht. Man bräuchte eben ein Modell dafür.
Das wäre auf jeden Fall sehr interessant! Ich muss sagen ich finde die Geschichte von TNO teilweise zu komisch und "abgespaced" in manchen Belangen. Und dazu entbehrt es teilweise jedem historischen Kontext. Aber klar muss man natürlich auch das ganze spielerisch noch interessant gestalten. Dennoch würde ich es schön finden mal eine Nachkriegszeit zu haben in der Hitler nicht kurz vor dem Sterben ist und es zu einem Machtkampf/Bürgerkrieg kommt. Vor allem wenn man bedenkt das sein Gesundheitsstatus auch mit dem späteren Kriegsverlauf immer schlechter wurde in dem auch wir immer mehr am verlieren waren.
Ein kalter Krieg mit den Japanern wäre natürlich auch was. Was auch schön wäre ist wenn man mehr zur Raumfahrt hätte. Beispielsweise das Deutschland erste Sonden ins All schießt, die Mondlandung schafft oder sogar noch weiter geht (irgendwann später dann)