Transport Fever 2

Transport Fever 2

Berlin elevated rail viaduct pack with houses, tracks, stations and much more
Stromschiene bei Bahnübergängen
Ließe es sich scripten, dass die Stromschiene bei Bü nicht angezeigt wird?

Momentan muss ich da einiges fummeln, bis es mit dem Gleis ohne Stromschiene im Bereich des Bü passt.
< >
Näytetään 1-8 / 8 kommentista
Vor Gefummel:
i.imgur.com/1CuJEZZ.jpg

Nach Gefummel:
i.imgur.com/lxXrP91.jpg

Edit:
Dank der Tatsache, dass imgur.com mal vor wenigen Jahren den Besitzer gewechselt hat und/oder es für nötig hielt, den Vorstand durch schlechtere Soziopathen zu ersetzen als zuvor (wie üblich), bleiben Bilder nicht mehr lange online, wenn sie wenige Klicks generieren und/oder nicht für irgendwelche Zwecke zum Geldmachen zu gebrauchen sind.
Viimeisin muokkaaja on GordonDry; 25.6. klo 13.28
Leider bekomme ich das Ende der Stromschiene nicht näher an den Bü ran, ich muss mind. 8 Snap-Steps weg vom Bü (mit AltGr + L an),
Eine Einzeleinheit der "Berliner S-Bahn ET 475-476" ist im Grunde zu kurz, um den Bereich ohne Stromschiene zu überbrücken, insbesondere bei Weichen fällt das auf.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;)
Ich weiß nicht, ob du das Problem noch hast, aber ich mach das in der Regel so, geht eigentlich recht zügig ohne viel Gefummel, es muss nur die Straße breit genug sein, bei der schmälsten Landstraße geht das z.B. nicht:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1684896992987651602/DB80B5635CBC9557C4C1D7833F02D7BA06D66F9E/?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false
AltGr + L ist einfacher. Habe ich beim Gleisbau immer an.
GordonDry lähetti viestin:
AltGr + L ist einfacher. Habe ich beim Gleisbau immer an.
Bin noch relativ neu bei Transport Fever 2; was macht den AltGr und L?
wenn der debug mode aktiv ist, zeigt es dir die Pfade auf denen sich Personen und Fahrzeuge bewegen
Und Nodes. die Punkte, die sind das eigentlich wichtige in diesem Kontext.
< >
Näytetään 1-8 / 8 kommentista
Sivua kohden: 1530 50