Crusader Kings III

Crusader Kings III

Prisoners of War
German Localization
I did a german localization and added also a line "prisoner_of_war" for the modifier, wich I recommend for every localization
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Tannenzäpfle 15 Jun, 2022 @ 4:18am 
l_german:

prisoner_of_war: "Kriegsgefangener"
prisontype_pow: "Kriegsgefangener"
POW_CAPTUREDBY: "Gefangen von [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName]\nOrt : [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetName]"
POW_CAPTUREDBY_SHORT: "Gefangen von [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName]"
POW_LOCATION: "Aufenthaltsort : [Character.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetName]"
POW_NB_IN_UNIT: "Gefangene in Armee : [GetDataModelSize(UnitItem.GetArmy.MakeScope.Var('story_PoW').GetList('story_PoW_list'))]"
POW_NB_IN_ARMY: "Gefangene in Armee : [GetDataModelSize(Army.MakeScope.Var('story_PoW').GetList('story_PoW_list'))]"
CAPTURED_FOR: "[Character.MakeScope.ScriptValue('get_days_in_prison')|0] Tage"

ARMY_IS_RAIDING: "[CHARACTER.GetName] wird festgehalten von der [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die gerade plündert"
ARMY_IN_COMBAT: "wird festgehalten von der [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die gerade eine Schlacht schlägt"
ARMY_AT_SEA: "wird festgehalten von der [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die auf See in [CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetLocation.GetName] ist"
ARMY_IN_WRONG_LOCATION: "wird festgehalten von der [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die sich in [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetCounty.GetName] befindet, das nicht im Besitz von [CHARACTER.GetName] ist, der die Auslöse zahlen würde"
ARMY_IN_WRONG_LOCATION_FIRST: "wird festgehalten von [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_army').Army.GetName], die sich in [TARGET_CHARACTER.MakeScope.Var('story_PoW').Var('story_location').Province.GetCounty.GetName] befindet, das nicht in Eurem Besitz ist"
POW_IS_BARGAINING_CHIP: "[CHARACTER.GetNameNoTooltip] ist ein wichtiges Faustpfand im laufenden Krieg gegen [TARGET_CHARACTER.GetName]"

POW_CAPTURED_FROM: "Gefangen von [Character.GetLiege.GetName]
PhazezGova 8 Jan, 2024 @ 2:09am 
Ich würde gerne helfen mit Übersetzungen, aber weiss leider nicht wie ich an die Textdateien komme, kannst du mir das erklären wie man dahin kommt? Viele Grüße
Tannenzäpfle 8 Jan, 2024 @ 3:54am 
@PhazezGova
Danke für dein Interesse. Melde dich bitte in unserem Discord Server https://discord.gg/f9sYCrJGAe
PhazezGova 8 Jan, 2024 @ 4:21am 
Ich bin mittlerweile schon mal einen Schritt weiter bei dem Thema "Übersetzung". Okay das mache ich, vielen Dank.
finallyciv 5 Oct, 2024 @ 8:53am 
Finished and updated: https://pastebin.com/Cx2Zj8Fz (PW: JsqeGVhrXc)
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50