Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

[1.55] Krone Swap Body Pack (Mod Dependency) [Krone DLC required]
Aiiiiii 29 Oct, 2021 @ 1:29pm
Eigene Skin Mod für die Wechselbrücke
Hallo Sebastian,

ich hatte versucht einen Skin als eigenständige Mod für die Wechselbrücke zu machen, allerdings blicke ich nicht ganz durch. Habe gesehen das in den .sii Dateien für die Accessories es eine Variable "look" gibt. Müsste ich einen eigenen look erstellen? Und was müsste man da noch beachten?

Würde mich über Antwort freuen.

Grüße,
Headshot
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Sebastian7870  [developer] 30 Oct, 2021 @ 2:10am 
Hallo Headshot,

Das mit dem "look" war nur ein Thema, um mehrere Custom Skins auf einmal einzufügen.
Um einen Custom Skin zu erstellen musst du dir einfach das "Custom Skin Template" von der SCS-Forum Website herunterlade und wie in der Beschreibung im SCS-Forum fortsetzen.
Ist alles in der Modbeschreibung verlinkt.
Aiiiiii 31 Oct, 2021 @ 11:39am 
Wie sieht es denn mit mehreren Skins aus? Die würden sich ja sonst gegenseitig überschreiben oder?
Truckersson 12 Sep, 2023 @ 11:32am 
Hallo Sebastian

Ich habe mir heute Deine Mod heruntergeladen, traumhaft, ein ganz neues Spielgefühl.
Nun möchte ich aber auch meinen eigenen Skin erarbeiten, kann aber das von Dir erwähnte "Custom Skin Template " nicht finden. Hast Du durch Zufall einen Link genau zu dem entsprechenden Thread im SCS Forum zur Hand?
Es wäre ganz toll wenn Du diesen posten könntest.

Vielen Dank
Truckersson
Sebastian7870  [developer] 13 Sep, 2023 @ 9:05am 
Hallo, ich freue mich sehr, dass dir der Mod gefällt :)
Das Skin-Paket findest du hier:

https://sharemods.com/geua83lj9fpz/UNZIP_KroneSwapBodyPack_CustomSkinningPackage_1.4.x.zip.html
(aus: https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=302207)

MfG
Sebastian
Truckersson 14 Sep, 2023 @ 12:52pm 
Danke für die Antwort Sebastian.
Ich habe es mir herunter geladen und bin auch bereits mit dem Skinnen begonnen.
Ja, ich bleibe dabei, die Mod ist einfach super.
Nochmals vielen Dank für Deine Antwort.

Viele Grüße
Truckersson
Harry Fuchs 16 May, 2024 @ 1:06pm 
Hallo Sebatian Darf ich dein Mod Bearbeiten deine Mods sind sehr super wollte für mich Skinn erstellen wäre super ob ich es machen darf wie kann mann die seiten teile skinnen bitte um anwort ich freu mich was von dir zu hören!
Sebastian7870  [developer] 16 May, 2024 @ 1:22pm 
@Corny Gamer Vielen Dank! Zum Skinnen muss der Mod an sich nicht verändert werden, sondern nur Dateien hinzugefügt werden. Ich würde YouTube-Videos empfehlen, denn letztlich ist das Skinnen für alle LKW gleich, auch wenn es ein Mod ist, nur dass man ein paar "suitable_for[]"-Einträge anpassen muss, je nach Fahrerhaus.
Aber wie gesagt, ich würde erst mal im Internet schauen, weil man kann das nur schwer in ein paar Zeilen packen. Zudem gibt es schon gute Anleitungen :)
Harry Fuchs 17 May, 2024 @ 6:29am 
Danke für die schnelle Info ich wollte eigenlich auf wechelbrücke mein skinns drauf packen darf ich das ? Sebastian7870 was meinst du damit "suitable_for[]?
Last edited by Harry Fuchs; 17 May, 2024 @ 6:30am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50