Crusader Kings III

Crusader Kings III

Convert Resources
IsaBeau 27 Dec, 2021 @ 9:06am
German Localization
l_german:
# General
convert_resources_decision_t:0 "Versammeln Sie den Rat"
convert_resources_decision_desc:0 "Bitten Sie den Rat um Hilfe bei Ihrer finanziellen Situation."
convert_resources_decision_tt:0 "Bietet mehrere Möglichkeiten, um Gold oder Einkommen zu erzielen."
convert_resources_decision_confirm:0 "Rufen Sie Ihre Untertanen auf"
convert_resources_decision_effect_tt:0 "Wandeln Sie [prestige|E], [piety|E], [income|E] oder populäre [opinion|E] in [gold|E] um."
convert_resources_events.01.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.01.desc:0 "Der Rat ist versammelt und bereit, meinen Geboten nachzukommen. Es gibt mehrere Möglichkeiten für mich, Reichtum zu erwerben: Korruption, Hilfe des [ROOT.Char.GetFaith.HouseOfWorship], Darlehen, Erpressung oder Investitionen.\n\nIch könnte die Adelsfamilien versammeln und politische Gefälligkeiten gegen etwas Gold eintauschen. Oder ich könnte die religiösen Führer überzeugen, mir bei meiner Sache zu helfen. Oder der ehrlichste Weg ist natürlich, einfach einen Kredit aufzunehmen. Andererseits bin ich ihr [ROOT.Char.GetTitleTierName], und ich sollte in der Lage sein, mir das zu nehmen, was mir gehört. Auf lange Sicht kostet mich die Vergabe eines Kredits jetzt Geld, aber sie werden mich zurückzahlen und mit der Zeit werde ich mehr Gold gewonnen haben, als ich bezahlt habe."
convert_resources_events.01.a:0 "Triff dich mit den Adligen."
convert_resources_events.01.a.tt:0 "Wandeln Sie Prestige in Gold um."
convert_resources_events.01.b:0 "Gehen Sie zu [ROOT.Char.GetFaith.HouseOfWorshipPlural]."
convert_resources_events.01.b.tt:0 "Verwandle Frömmigkeit in Gold."
convert_resources_events.01.c:0 "Ich nehme einen Kredit von den Adligen auf."
convert_resources_events.01.c.tt:0 "Einkommen in Gold umwandeln."
convert_resources_events.01.d:0 "Ich nehme einen Kredit von den Adligen auf."
convert_resources_events.01.d.tt:0 "Einkommen in Gold umwandeln."
convert_resources_events.01.e:0 "Ich nehme einen Kredit von den Adligen auf."
convert_resources_events.01.e.tt:0 "Einkommen in Gold umwandeln."
convert_resources_events.01.f:0 "Erpressung."
convert_resources_events.01.f.tt:0 "Wandeln Sie die öffentliche Meinung in Gold und Angst um."
convert_resources_events.01.g:0 "Vergeben Sie einen Kredit."
convert_resources_events.01.g.tt:0 "Wandeln Sie Gold in Einkommen um."
convert_resources_events.01.h:0 "Stornieren Sie die Besprechung."
convert_resources_events.01.h.tt:0 "Der Rat wird für 5 Jahre nicht mehr zur Verfügung stehen."
pay_back_small_loan:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_small_loan_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 150 Gold über 5 Jahre mit einem Zins von 6,67 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 200 Gold."
pay_back_reasonable_loan:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_reasonable_loan_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 300 Gold über 6 Jahre mit einem Zins von 2,78 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 350 Gold."
pay_back_considerable_loan:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_considerable_loan_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 500 Gold über 10 Jahre mit einem Zins von 2,50 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 625 Gold."
pay_back_large_loan:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_large_loan_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 1000 Gold über 15 Jahre mit einem Zins von 1,67 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 1250 Gold."
pay_back_small_loan_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_small_loan_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 150 Gold über 3 Jahre mit einem Zins von 11,11 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 200 Gold."
pay_back_reasonable_loan_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_reasonable_loan_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 300 Gold über 4 Jahre mit einem Zins von 6,25 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 375 Gold."
pay_back_considerable_loan_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_considerable_loan_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 500 Gold über 8 Jahre mit einem Zins von 3,75 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 650 Gold."
pay_back_large_loan_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_large_loan_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Kredits von 1000 Gold über 10 Jahre mit einem Zins von 3,00 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 1300 Gold."
pay_back_small_loan_very_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_small_loan_very_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 150 Gold über 2 Jahre mit einem Zins von 20,00 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 210 Gold."
pay_back_reasonable_loan_very_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_reasonable_loan_very_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 300 Gold über 3 Jahre mit einem Zins von 9,44 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 385 Gold."
pay_back_considerable_loan_very_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_considerable_loan_very_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Darlehens von 500 Gold über 4 Jahre mit einem Zins von 8,25 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 665 Gold."
pay_back_large_loan_very_expensive:0 "Kredit bezahlung"
pay_back_large_loan_very_expensive_desc:0 "Rückzahlung eines Kredits von 1000 Gold über 6 Jahre mit einem Zins von 5,00 %. Zu zahlender Gesamtbetrag: 1300 Gold."
gain_from_small_loan:0 "Kreditzahlung erhalten"
gain_from_small_loan_desc:0 "Erhalt von Zahlungen aus einem Darlehen von 150 Gold über 5 Jahre mit einem Zins von 10,00 %. Zu erhaltende Gesamtsumme: 225 Gold."
gain_from_reasonable_loan:0 "Kreditzahlung erhalten"
gain_from_reasonable_loan_desc:0 "Erhalt von Zahlungen aus einem Darlehen von 300 Gold über 6 Jahre mit einem Zins von 5,56 %. Zu erhaltende Gesamtsumme: 400 Gold."
gain_from_considerable_loan:0 "Kreditzahlung erhalten"
gain_from_considerable_loan_desc:0 "Erhalt von Zahlungen aus einem Darlehen von 500 Gold über 8 Jahre mit einem Zins von 3,75 %. Zu erhaltende Gesamtsumme: 650 Gold."
gain_from_large_loan:0 "Kreditzahlung erhalten"
gain_from_large_loan_desc:0 "Erhalt von Zahlungen aus einem Kredit von 1000 Gold über 14 Jahre mit einem Zins von 2,14 %. Zu erhaltende Gesamtsumme: 1300 Gold."
convert_resources_events.02.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.02.desc:0 "\Und wie sollen wir da weiter vorgehen?\"
convert_resources_events.02.a:0 "Bitten Sie um etwas Gold im Austausch für Gefälligkeiten."
convert_resources_events.02.b:0 "Fordern Sie Gold für politischen Einfluss an."
convert_resources_events.02.c:0 "Versprechen Sie bedeutende politische Macht für eine Tüte Gold."
convert_resources_events.02.d:0 "Schwören Sie unbestreitbare politische Autorität für all ihren Besitz."
convert_resources_events.02.e:0 "Ich habe meine Meinung geändert."
convert_resources_events.02.e.tt:0 "Das Thema wechseln."
convert_resources_events.03.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.03.desc:0 "\Und was sollen wir ihnen sagen?\"
convert_resources_events.03.a:0 "Bitte um Handzettel."
convert_resources_events.03.b:0 "Bestehen Sie darauf, sich für meine Sache zu unterwerfen."
convert_resources_events.03.c:0 "Verlange, dass ihr Goldfluss in meine Richtung geleitet wird."
convert_resources_events.03.d:0 "Konfiszieren Sie Gold aus ihrer Schatzkammer."
convert_resources_events.03.e:0 "Ich habe meine Meinung geändert."
convert_resources_events.03.e.tt:0 "Das Thema wechseln."
convert_resources_events.04.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.04.desc:0 "\Wie viel soll verlangt werden?\"
convert_resources_events.04.a:0 "Kleinkredit."
convert_resources_events.04.a.tt:0 "Relativ hohes Interesse."
convert_resources_events.04.b:0 "Angemessenes Darlehen."
convert_resources_events.04.b.tt:0 "Angemessene Ausgaben."
convert_resources_events.04.c:0 "Erhebliches Darlehen."
convert_resources_events.04.c.tt:0 "Relativ niedriger Aufwand, längere Amortisationszeit."
convert_resources_events.04.d:0 "Großkredit."
convert_resources_events.04.d.tt:0 "Geringe Kosten, noch längere Amortisationszeit."
convert_resources_events.04.e:0 "Ich habe meine Meinung geändert."
convert_resources_events.04.e.tt:0 "Das Thema wechseln."
convert_resources_events.05.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.05.desc:0 "\Wie viel soll angefordert werden?\\n\nDie Preise werden meinem Alter und meinem Gesundheitszustand angepasst."
convert_resources_events.05.a:0 "Kleinkredit."
convert_resources_events.05.a.tt:0 "Hohes Interesse."
convert_resources_events.05.b:0 "Angemessenes Darlehen."
convert_resources_events.05.b.tt:0 "Relativ hoher Aufwand."
convert_resources_events.05.c:0 "Erhebliches Darlehen."
convert_resources_events.05.c.tt:0 "Angemessene Kosten, kürzere Amortisationszeit als normalerweise."
convert_resources_events.05.d:0 "Großkredit."
convert_resources_events.05.d.tt:0 "Geringere Kosten, noch kürzere Amortisationszeit als normalerweise."
convert_resources_events.05.e:0 "Ich habe meine Meinung geändert."
convert_resources_events.05.e.tt:0 "Das Thema wechseln."
convert_resources_events.06.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.06.desc:0 "\Wen und wie viel sollen wir zahlen?\"
convert_resources_events.06.a:0 "Fordern Sie kleine Zahlungen von den Adligen an."
convert_resources_events.06.b:0 "Fordern Sie Zahlungen von allen größten Familien."
convert_resources_events.06.c:0 "Zwinge alle meine Untertanen, für meine Sache zu bezahlen."
convert_resources_events.06.d:0 "Nimm alles, was sie haben!"
convert_resources_events.06.e:0 "Ich habe meine Meinung geändert."
convert_resources_events.06.e.tt:0 "Das Thema wechseln."
convert_resources_events.07.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.07.desc:0 "\Wie viel Gold sollen wir leihen?\"
convert_resources_events.07.a:0 "Kleinkredit."
convert_resources_events.07.a.tt:0 "Geringer Gewinn."
convert_resources_events.07.b:0 "Angemessenes Darlehen."
convert_resources_events.07.b.tt:0 "Angemessener Gewinn."
convert_resources_events.07.c:0 "Erhebliches Darlehen."
convert_resources_events.07.c.tt:0 "Relativ hohe Gewinne, aber längere Amortisationszeit."
convert_resources_events.07.d:0 "Großkredit."
convert_resources_events.07.d.tt:0 "Hohe Gewinne, aber noch längere Amortisationszeit."
convert_resources_events.07.e:0 "Ich habe meine Meinung geändert."
convert_resources_events.07.e.tt:0 "Das Thema wechseln."
convert_resources_events.08.t:0 "Rat versammelt"
convert_resources_events.08.desc:0 "\Wie viel soll angefordert werden?\\n\nDie Preise werden meinem Alter und meinem Gesundheitszustand angepasst."
convert_resources_events.08.a:0 "Kleinkredit."
convert_resources_events.08.a.tt:0 "Sehr hohes Interesse."
convert_resources_events.08.b:0 "Angemessenes Darlehen."
convert_resources_events.08.b.tt:0 "Hohe Ausgaben."
convert_resources_events.08.c:0 "Erhebliches Darlehen."
convert_resources_events.08.c.tt:0 "Erheblicher Aufwand, noch kürzere Amortisationszeit als üblich."
convert_resources_events.08.d:0 "Großkredit."
convert_resources_events.08.d.tt:0 "Etwas weniger Kosten, noch kürzere Amortisationszeit als normalerweise."
convert_resources_events.08.e:0 "Ich habe meine Meinung geändert."
convert_resources_events.08.e.tt:0 "Das Thema wechseln."