Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
l_german:
settings: "Einstellungen"
nameplates: "Namensschilder"
For the future, be more careful with functions. You accidenally changed a few which broke the tooltips.
l_german:
failure: "$board_games.0001.tt.failure$"
crit_failure: "$board_games.0001.tt.crit_failure$"
success: "$board_games.0001.tt.success$"
crit_success: "$board_games.0001.tt.crit_success$"
boardgame_overlay: "Brettspiel Overlay"
bg_sudden_death_losing: "Du kannst durch [board_game_winning_sudden_death|E] verlieren, wenn du nicht mehr als 10 Punkte erhalst, da du der Angreifer bist"
bg_sudden_death_winning: "Du kannst durch [board_game_winning_sudden_death|E] gewinnen, wenn dein Gegner nicht mehr als 10 Punkte erreicht, da du der Verteidiger bist"
bg_last_move: "Dein letzter Zug war ein [GetPlayer.MakeScope.Var('bg_move_result').GetFlagName]"
bg_your_score: "#t Dein Score#!\nDu brauchst mehr als 10 Punkte um zu gewinnen[AddTextIf(GetPlayer.MakeScope.Var('bg_current_round').IsSet, '. Oder du überlebst 4 Runden, da du der Verteidiger bist.')]"
bg_win_tally: "#t Spiele insgesamt: #!\nSiege: [GetPlayer.MakeScope.Var('bg_win_tally').GetValue|0+]\nNiederlagen: [GetPlayer.MakeScope.Var('bg_loss_tally').GetValue|0-]"
bg_current_round: "#T Aktuelle Runde"
bg_enemy_score: "#t Gegner-Score#! \nSie brauchen mehr als 10 Punkte, um zu gewinnen[AddTextIf(Not(GetPlayer.MakeScope.Var('bg_current_round').IsSet), '. Oder überleben 4 Runden, da sie der Verteidiger sind.')]"
l_german:
game_concept_board_game_winning_desc:0 "$duel_success_very_high$$injury_risk_medium$Der Sieg bei einem $game_concept_board_game$ erreicht man in einer der folgenden Weisen:\n$EFFECT_LIST_BULLET$ Erstes Erreichen des Gewinnspielestandes.\n$EFFECT_LIST_BULLET$ Als Verteidiger, falls nach Runde [EmptyScope.ScriptValue('bg_round_cap_value')|0] kein klarer Sieger festgestellt wurde."
l_german:
duel_success_none: "[myself.Custom('duel_success_none')]"
duel_success_low: "[myself.Custom('duel_success_low')]"
duel_success_medium: "[myself.Custom('duel_success_medium')]"
duel_success_high: "[myself.Custom('duel_success_high')]"
duel_success_very_high: "[myself.Custom('duel_success_very_high')]"
duel_success_none_icon: "@prowess_none! "
duel_success_low_icon: "@prowess_negative! "
duel_success_medium_icon: "@prowess_yellow! "
duel_success_high_icon: "@prowess_positive! "
duel_success_very_high_icon:"@prowess_blue! "
no_icon: ""
injury_risk_none: "[myself.Custom('injury_risk_none')]"
injury_risk_low: "[myself.Custom('injury_risk_low')]"
injury_risk_medium: "[myself.Custom('injury_risk_medium')]"
injury_risk_high: "[myself.Custom('injury_risk_high')]"
injury_risk_very_high: "[myself.Custom('injury_risk_very_high')]"
health_plus: "[myself.Custom('health_plus')]"
chance_outcome: "[myself.Custom('chance_outcome')]"
snek: "[myself.Custom('snek')]"
injury_risk_none_icon: "@health_green! "
injury_risk_low_icon: "@health_positive! "
injury_risk_medium_icon: "@health_yellow! "
injury_risk_high_icon: "@health_negative! "
injury_risk_very_high_icon: "@health_broken! "
health_plus_icon: "@health_plus! "
chance_outcome_icon: "@dice_red_green! "
snek_icon_icon: "@snek!"
# Combat Move Options
## Combat Move Option Copy
single_combat.0001.wait_and_hope:0 "$duel_success_low$$injury_risk_medium$Vielleicht wenn ich warte, wird [my_foe.GetSheHe] auf [my_foe.GetHerHis] [my_foe.Custom('signature_weapon')] treten?"
single_combat.0001.unsure_attack:0 "$duel_success_medium$$injury_risk_high$Ach, hab dich mal! Nur #EMP sterbe#!!"
single_combat.0001.enthusiastic_onslaught.banned_house:0 "$duel_success_high$$injury_risk_very_high$#EMP [myself.GetFullNameNoTooltip]!#!"
single_combat.0001.enthusiastic_onslaught.own_house:0 "$duel_success_high$$injury_risk_very_high$Du bist ein Schande für den [myself.GetHouse.GetNameNoTooltip] Namen!"
single_combat.0001.enthusiastic_onslaught.motto:0 "$duel_success_high$$injury_risk_very_high$#EMP [myself.GetHouse.GetMotto]#!, Schmarotzer!"
single_combat.0001.hail_mary:0 "$duel_success_very_high$$injury_risk_high$Kampfen gegen jemanden so geschickt bedeutet, dass ich nichts zu verlieren habe!"
single_combat.0001.pocket_sand:0 "$duel_success_none$$injury_risk_low$Wie wäre es mit etwas #EMP [sc_defender.Custom('GritType')]#! in deinem [my_foe.Custom('EyeEyes')]?! #EMP Huyah!#!"
single_combat.0001.nut_em:0 "$duel_success_medium$$injury_risk_high$Lass uns sehen, wie dir gefällt ein Schädel!"
single_combat.0001.guard:0 "$duel_success_low$$injury_risk_low$Du wirst mich niemals durch meine Wachsamkeit besiegen, [my_foe.GetFirstNameNoTooltip]!"
single_combat.0001.probing_attack:0 "$duel_success_medium$$injury_risk_medium$Du musst irgendwann deine Wachsamkeit lockern, Feigling!"
single_combat.0001.onslaught:0 "$duel_success_high$$injury_risk_high$Probier mal den Zorn von [myself.GetFaith.WarGodName] aus!"
single_combat.0001.surprise_attack:0 "$chance_outcome$[my_foe.GetSheHe|U]'ll nie merken, dass das kommt!"
single_combat.0001.taunt:0 "$duel_success_none$$injury_risk_medium$Narr [my_foe.Custom('InsultNoun')], glaubst du wirklich, du könntest besser sein?"
single_combat.0001.put_the_boot_in:0 "$duel_success_very_high$$injury_risk_very_high$Ein Schlag mit meinem [myself.Custom('signature_weapon')], und eine Tritt ins Eingeweide!"
single_combat.0001.strict_guard:0 "$duel_success_low$$injury_risk_none$Besser als dich hat schon [my_foe.GetWomenMen] gestorben, um meine Wachsamkeit zu durchbrechen!"
single_combat.0001.confident_attack:0 "$duel_success_medium$$injury_risk_low$I zeige dir, wie #EMP ich#! [myself.Custom('SignatureWeaponAction')] [myself.Custom('SignatureWeaponArticle')] [myself.Custom('signature_weapon')] bin!"
single_combat.0001.expert_onslaught:0 "$duel_success_high$$injury_risk_medium$Schlage! #EMP Parry!#! #BER Riposte!#!"
single_combat.0001.attempt_disarm:0 "$duel_success_low$$injury_risk_medium$Lass uns sehen, wie du ohne dein [my_foe.Custom('signature_weapon')] auskommt!"
single_combat.0001.lightning_assault:0 "$duel_success_high$$injury_risk_high$Angriff zuerst, angreifen hart! #EMP En garde!#!"
single_combat.0001.tire_opponent:0 "$duel_success_low$$health_plus$Das ist das Beste, was du hast? Du kannst mich nicht einmal treffen!"
single_combat.0001.reason_you_suck_speech:0 "$injury_risk_medium$$duel_success_none$Was weißt du über dein Problem, [my_foe.GetFirstNameNoTooltip]? Keine Ahnung? Nun..."
single_combat.0001.technique_from_legend:0 "$duel_success_high$$injury_risk_low$Das wird genauso funktionieren wie in den Legenden, oder?"
single_combat.0001.like_a_viper:0 "$snek$$duel_success_high$$injury_risk_medium$Eine Gelegenheit! Versuche meinen Stahl, [my_foe.Custom('InsultNoun')]!"
single_combat.0001.pocket_silver:0 "$duel_success_medium$$injury_risk_none$Probier mal Silber, [my_foe.Custom('InsultNoun')]!"
single_combat.0001.martial_voice:0 "$duel_success_none$$injury_risk_low$Schmarotzer! Du denkst, du könntest gegen #EMP mich#! bestehen?"
single_combat.0001.mocking_boast:0 "$duel_success_none$$injury_risk_none$#EMP Du#! glaubst du, du könntest jemanden besiegen, der so berühmt wie #EMP ich#! ist?"
single_combat.0001.is_that_a_crocodile:0 "$duel_success_very_high$$injury_risk_none$I-is das ein #EMP Krokodil#!?"
single_combat.0001.desert_warrior:0 "$duel_success_high$$injury_risk_low$Kann die Hitze dir nicht zusetzen, [my_foe.GetFirstNameNoTooltip]? Schwächling!"
single_combat.0001.jungle_stalker:0 "$duel_success_high$$injury_risk_low$I bin eins mit den Schatten des Urwalds!"
single_combat.0001.open_terrain_expert:0 "$duel_success_high$$injury_risk_low$Mit diesem viel Platz zum Bewegen bist du tot, [my_foe.GetFirstNameNoTooltip]!"
single_combat.0001.rough_terrain_expert:0 "$duel_success_high$$injury_risk_low%Hügel, Sümpfe, Berge, das sind alles #EMP mein#! Reich!"
single_combat.0001.forest_fighter:0 "$duel_success_high$$injury_risk_low$Das sind #EMP meine#! Wälder, [my_foe.GetFirstNameNoTooltip]!"```
single_combat.0001.raaargh:0 "$duel_success_very_high$$injury_risk_medium$#BER RAAARGH!#!"
single_combat.0001.hard_grit:0 "$duel_success_high$$injury_risk_none$Lass mich dir zeigen, wie ein #EMP Profi#! kämpft!"
single_combat.0001.feint_and_stab:1 "$duel_success_high$$injury_risk_medium$#EMP Narr!#! Nimm das!"
single_combat.0001.butchery:0 "$duel_success_high$$injury_risk_medium$Ich glaube, ich muss dir ein #EMP Beispiel#! vorführen..."
single_combat.0001.stoic_veteran.general:0 "$duel_success_medium$$injury_risk_none$Wir haben härtere Gegner als #EMP dich#! in der Garde getroffen!"
single_combat.0001.stoic_veteran.other_varangian:0 "$duel_success_medium$$injury_risk_none$Schande, dass man einen treuen Guards[my_foe.GetWomanMan], [my_foe.Custom('SisterBrother')], [my_foe.Custom('SignatureWeaponKillType')] muss!"
single_combat.0001.blade_dance:0 "$duel_success_high$$injury_risk_low$Ich bin der schnellste Stahl in [myself.GetPrimaryTitle.GetNameNoTierNoTooltip]!"
single_combat.0001.wrath_of_highgod:0 "$duel_success_low$$injury_risk_none$Für [myself.GetFaith.HighGodNameAlternate] und [myself.GetFaith.WarGodName], leide als Blasphemer!"
single_combat.0001.hurt_me_better:1 "$duel_success_medium$$injury_risk_medium$#EMP Mmmmm#!, denkst du #EMP das#! schmerzt? Ich zeige dir Schmerzen!"
single_combat.0001.special_fallback:0 "$duel_success_low$$injury_risk_low$Zum Boden mit dir!"
single_combat.0001.something_to_hide:0 "$duel_success_none$$injury_risk_none$Hast du vergessen deine #EMP Schulden#! an mich, [my_foe.GetFirstNameNoTooltip]?"