Crusader Kings III

Crusader Kings III

Repair All
Deutsche Localization
Hallo, I improved the German Localization! :D Thanks for your mod

l_german:
at_least_one_artifact_needs_repair_desc:0 "Mindestens ein Artefakt muss repariert werden."
repair_artifacts:0 "Artefakte reparieren"
repair_artifacts_tooltip:0 "Repariere alle Eure [artifact|E]e"
repair_artifacts_desc:0 "Einige meiner Artefakte haben den Zahn der Zeit gespürt. Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, um jedem einzelnen von ihnen seinen alten Glanz zurückzugeben."
repair_all_employ_suggestion:0 "Vielleicht solltet Ihr Euren $ANTIQUARIAN$ beauftragen"
repair_all_summon_antiquarian:0 "Ruft Euren $ANTIQUARIAN$!"
repair_artifacts.1.t:0 "Restaurierung von Artefakten"
repair_artifacts.1.d:0 "Euer $ANTIQUARIAN$ [antiquarian.GetName] erreicht Euch etwas später. \"Ich stehe Euch zu Diensten, mein [ROOT.Char.GetTitleTierName]. Wie kann dieser bescheidene Diener Euch behilflich sein?\" sagt er. Ihr erläutert den Zustand Eurer Sammlung und wie einige Eurer kostbaren Erbstücke und Reliquien unter dem Zahn der Zeit leiden. Ihr wollt sie alle wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen lassen. \"Das verstehe ich", sagt [antiquarian.GetName] und sieht sich Eure Sammlung genauer an,\"Darf ich mich für Euch ihrer annehmen, mein [ROOT.Char.GetTitleTierName]?\""
repair_artifacts.1.a:0 "Ja, repariert sie alle!"
repair_artifacts.1.b:0 "Ja, und ich werde Euch auch entsprechend entlohnen."
repair_artifacts.1.c:0 "Ich habe es mir anders überlegt."
repair_artifacts_effect_desc:0 "Die Haltbarkeit all Eurer Artefakte wird #V wiederhergestellt#!."
Last edited by Tannenzäpfle; 18 Jun, 2022 @ 3:37am
< >
Showing 1-1 of 1 comments
PY23  [developer] 26 Sep, 2022 @ 7:32am 
Thank you very much man! Sorry for being so late, but I finally added your translation ^^ Thanks again.
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50