Crusader Kings III

Crusader Kings III

Inheritable Relations
finallyciv 6 Oct, 2024 @ 3:26am
German localization
## opinions
# ub_opinions_l_german

l_german:
ub_predecessor_friend:0 "[friend|E] des Vorgängers"
ub_friend_heir:0 "[friend|E]s [heir|E]"
ub_predecessor_best_friend:0 "[best_friend|E] des Vorgängers"
ub_best_friend_heir:0 "[best_friend|E]s [heir|E]"
ub_predecessor_rival:0 "[rival|E] des Vorgängers"
ub_rival_heir:0 "[rival|E]s [heir|E]"
ub_predecessor_nemesis:0 "[nemesis|E] des Vorgängers"
ub_nemesis_heir:0 "[nemesis|E]s [heir|E]"

# ub_game_rules_l_german

l_german:
rule_ub_best_friend_to_heir_friend:0 "Vererbte Freundschaft"
setting_ub_best_friend_to_heir_friend_allowed:0 "Standard"
setting_ub_best_friend_to_heir_friend_allowed_desc:0 "Der beste Freund des Vorgängers kann im Erbfall zum Freund des Erben werden."
setting_ub_best_friend_to_heir_friend_blocked:1 "#high Direkte Vererbung nicht erlaubt#!"
setting_ub_best_friend_to_heir_friend_blocked_desc:0 "Der beste Freund des Vorgängers kann im Erbfall nicht zum Freund des Erben werden."

# ub_relationship_reasons_l_german

l_german:
### ub
ub_inherited_friendship:0 "[TARGET_CHARACTER_2.GetShortUINamePossessive] Erbe, [TARGET_CHARACTER.GetShortUIName|U], entschied sich, die enge Freundschaft [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'yours', TARGET_CHARACTER.GetHerHis )] Vorgängers mit [CHARACTER.GetShortUIName|U] aufrechtzuerhalten."
ub_inherited_friendship_corresponding:0 "[TARGET_CHARACTER_2.GetShortUINamePossessive] Erbe, [CHARACTER.GetShortUIName|U], entschied sich, die enge Freundschaft [Select_CString(CHARACTER.IsLocalPlayer, 'yours', CHARACTER.GetHerHis )] Vorgängers mit [TARGET_CHARACTER.GetShortUIName|U] aufrechtzuerhalten."

ub_inherited_rivalry:0 "[TARGET_CHARACTER_2.GetShortUINamePossessive] Erbe, [TARGET_CHARACTER.GetShortUIName|U], konnte die Fehde zwischen [Select_CString(TARGET_CHARACTER.IsLocalPlayer, 'yours', TARGET_CHARACTER.GetHerHis )] Vorgänger und [CHARACTER.GetShortUIName|U] nicht auf sich beruhen lassen."
ub_inherited_rivalry_corresponding:0 "[TARGET_CHARACTER_2.GetShortUINamePossessive] Erbe, [CHARACTER.GetShortUIName|U], konnte die Fehde zwischen [Select_CString(CHARACTER.IsLocalPlayer, 'yours', CHARACTER.GetHerHis )] Vorgänger und [TARGET_CHARACTER.GetShortUIName|U] nicht auf sich beruhen lassen."
Last edited by finallyciv; 6 Oct, 2024 @ 3:27am