Crusader Kings III

Crusader Kings III

Upgrade House Banners (Deprecated)
positief161 26 Nov, 2022 @ 11:55am
German Localisation (26.nov.22)
l_german: uhb_court_maintenance.0001.t:0 "Zeichen der Anerkennung" uhb_court_maintenance.0001.desc:0 "Während der Ruf meiner Dynastie wächst, breitet sich auch die Vertrautheit des glorreichen [ROOT.Char.GetHouse.GetName] Wappen aus. \n\n" uhb_court_maintenance.0001.desc_illustrious:0 "Die Insignien meiner Familie sind jetzt auf der ganzen Welt bekannt, von Kanzlern bemerkt, werden Kindern beigebracht und erfreuen Kaufleute in Ländern, die noch nie einen Fuß in eure Lande [ROOT.Char.GetCulture.GetCollectiveNounNoTooltip] gesetzt haben." uhb_court_maintenance.0001.desc_masterwork:0 "Das Emblem meiner Familie ist jetzt allgemein bekannt und wird unter den großen königlichen Familien der Region und dem höchsten Adel der Region aufgeführt [ROOT.Char.GetCulture.GetCollectiveNounNoTooltip]." uhb_court_maintenance.0001.desc_famed:0 "Das Wappen meiner Familie ist jetzt in den regionalen Adelskreisen anerkannt und wird zu den großen [ROOT.Char.GetCulture.GetNameNoTooltip] Blutlinien gezählt." uhb_court_maintenance.0001.a:0 "So soll es sein."