ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Primal Fear | Unofficial Extras
dein Scheiss mod macht alles kaputt
dein dämmliche mödchte gern mod macht ganz primal fear kaputt inc den spawn von den ganzen viechern noch dazu das celest schön rum buggt... mit seinen celest special angriff das man selbst geslowt wird.. sind immer die richtigen ahnung haben wollen von moden und alte mods aufpeppen wollen was ich gut finde, echt gut... wenn die orginalen mod macher nix mehr dran machen ist scheiss somit stirbt ein guter mod aus, aber deiner macht aus primal fear ne katastrope
< >
Viser 1-7 af 7 kommentarer
Spyro 21. sep. 2023 kl. 6:07 
Finde ich nicht was du da von dir gibst es bringt ehr viele neue sachen zu Primal zu
Mäushörnchen 21. sep. 2023 kl. 7:32 
ja und macht alles im arsch... spawns ect
Spyro 21. sep. 2023 kl. 7:36 
du musst die doch nicht Nutzen wo ist das problem ?
Mäushörnchen 21. sep. 2023 kl. 7:51 
wow du weisst schon wenn du da grad so blöd an machst? guck mal in der freundeliste... xD
Flockerkill 21. sep. 2023 kl. 8:04 
schade dass du keine ahnung hast...
pikkon und viral stehen in kontakt und pikkon segnet die sachen von viral sogar ab
und generell dieser mod macht keine spawn kaputt
und das sebst kokonisieren habe auch die base mod celestrials also hat sich dort nicht mal etwas geändert
Spyro 21. sep. 2023 kl. 8:47 
Oprindeligt skrevet af Flockerkill:
schade dass du keine ahnung hast...
pikkon und viral stehen in kontakt und pikkon segnet die sachen von viral sogar ab
und generell dieser mod macht keine spawn kaputt
und das sebst kokonisieren habe auch die base mod celestrials also hat sich dort nicht mal etwas geändert
so siehts aus bei mir lief die mod prima und hab die durch gespielt nun ist Eternal Dran xD
Mäushörnchen 21. sep. 2023 kl. 9:59 
;D viel spaß, tja nur kokmisch das es so war..... teste es selbe eternal ersten platz dann primal fear+ addons und spawn dinges und du siehst keine toxic dodos und alpha und omega xD gl hf xD
< >
Viser 1-7 af 7 kommentarer
Per side: 1530 50