American Truck Simulator

American Truck Simulator

Navigon Voice Petra (GER)
This topic has been locked
RoAdRuNnEr 20 Oct, 2023 @ 10:11am
Urheberrecht
@Crazymine wenn Du schon die Mod Navigation Petra veröffentlichst, dann schreibe auch den Urheber auch dazu. Ich habe diesen Mod Damals nämlich geschrieben und veröffentlicht ! Sollte nicht Ausdrücklich darauf hingewiesen werden, werde ich Rechtliche Schritte einleiten.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Crazymine  [developer] 21 Oct, 2023 @ 12:50pm 
In einem Chat hat sich herausgestellt, dass die Mods verschieden sind und die Voicelines weder im Text noch in der Stimme übereinstimmen. Ich betrachte die Mods also als unabhängig voneinander.
Die Mod von apotheker2010 wurde zudem erst etwa einen Monat nach meiner Mod (ETS2 Version) hochgeladen. (Die Mod ist nicht im Steam Workshop, also werde ich sie hier nicht verlinken).

Anmerkung: Ich lösche den Zugehörigen Kommentar unter meinem Profil, da das Thema hier besser geklärt werden kann.
Last edited by Crazymine; 21 Oct, 2023 @ 12:54pm
Crazymine  [developer] 21 Oct, 2023 @ 4:52pm 
Originally posted by 𝐑ä𝐢𝐤𝐤ö𝐧𝐞𝐧:
Hey, i have Petra's original. The lines havn't been cut and the sentences are complete. It was converted with FMOD. The only problem is that the sound is low. Are you interested in me sharing the original?

I'm also removing this comment from my profile. The claim referred to the same mod.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50