Counter-Strike 2

Counter-Strike 2

Drachenschanze
infern0  [developer] 4 Nov, 2023 @ 10:06pm
Feedback & Vorschläge
Feedback & Vorschläge
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Stan Schmidt 5 Nov, 2023 @ 3:54am 
Ich liebe Sie
Bitte bringt die sounds zurück
infern0  [developer] 5 Nov, 2023 @ 6:55am 
Ja die Sounds kommen zurück - funktionieren auch in der offline version. Nur in der Workshop Version noch nicht.
leventenetling 6 Nov, 2023 @ 11:51am 
wäre es möglich die map wieder in die alte ungebalancte version zurrückzuverfrachten
lkwphilipp151 8 Nov, 2023 @ 9:03am 
könnte man auch neue Sounds hinzufügen wie Kackduschn ne ?
Spikee1975 9 Nov, 2023 @ 10:51pm 
Wie kann ich die map offline spielen? Kann ich die .bsp aus dem Workshop ins csgo\map verzeichnis ziehen?

Vermisse die essenziellen Sounds.

Hast du jetz aufglegt?
Last edited by Spikee1975; 9 Nov, 2023 @ 10:52pm
Kannst du die Regenrinne über der Waschküche kürzen? Ich habe das Gefühl, dass man daran hängen bleibt.

Bist ein Ehrenmann! Jeden Sonntag zocken wir mit den Jungs auf ASB8 um 8!
infern0  [developer] 10 Nov, 2023 @ 2:45pm 
Hey, ich springe immer direkt auf die Rinne und nicht auf das Dach. Schonmal ausprobiert?

@Spikee CS2 precached die sounds nicht wenn sie in ner VPK gepackt sind. Du müsstest die map decompilen und mit dem SDK als Mod im Tools Modus starten. Ist sehr umständlich, ich hoffe dass Valve das einfach bald fixt.
[NHH] Seelenloser 11 Nov, 2023 @ 7:23am 
Die Map ist ja erstmal ein sehr guter Port. Ich hätte folgende vorschläge:
- den neuen offenen Bereich zum Nachbarn würde ich mit einem Busch designen war ja damals glaube ich auch so
- Beim T-Spawn stimmt der Hintergrund hinter dem Bus nicht.
- Die Scheune könnte man dem aktuellen Design nachempfinden
- Die Sounds wären wieder cool
- In das kleine Haus mit der Waschmaschine kommt man eigentlich auch durch die Scheune (Weiß aber nicht wie das das Gameplay beeinflusst)

Ich habe noch Videomaterial von der Schanze diesen Sommer. Wenn du also Referenzen haben willst melde dich einfach bei mir ich geb dir das Kostenlos :)

Macht weiter so !
Spikee1975 11 Nov, 2023 @ 3:25pm 
Originally posted by infern0:
Hey, ich springe immer direkt auf die Rinne und nicht auf das Dach. Schonmal ausprobiert?

@Spikee CS2 precached die sounds nicht wenn sie in ner VPK gepackt sind. Du müsstest die map decompilen und mit dem SDK als Mod im Tools Modus starten. Ist sehr umständlich, ich hoffe dass Valve das einfach bald fixt.
Ok.

Ich hab mal auf CSGO Legacy downgegradet solange. Dort funzt alles noch :)
Last edited by Spikee1975; 11 Nov, 2023 @ 3:26pm
Ed Koon 15 Nov, 2023 @ 3:57pm 
Habe ja an sich kein Lieblings-, aber das Dach vom Hußnätter[pbs.twimg.com] ist schon so ziemlich mein skurriles Lieblingsdetail der Gemeinde. Leider wird es sich wohl nicht sehr natürlich in das aktuelle Mapdesign einfügen lassen mit dem doch sehr verwucherten T Spawn. (Außerdem sind Erwähnungen von Unbeteiligten immer a weng problematisch.)

Last edited by Ed Koon; 15 Nov, 2023 @ 4:10pm
Wann kommt denn der Waffenspiel Modus wiederzurück XD
Benzen 5 Jan, 2024 @ 5:09am 
Originally posted by Bananenquetscher:
Wann kommt denn der Waffenspiel Modus wiederzurück XD
Da musst du Valve fragen. Die gamemode_armsrace.cfg auszuführen funktioniert jedenfalls nicht.
藤原文太 13 Feb, 2024 @ 8:24am 
Arms race mode wieder einfügen, da dieser jetzt in cs2 drin ist
infern0  [developer] 18 Mar, 2024 @ 12:43pm 
Arms race funktioniert seit Valve es hinzugefügt hat - man muss nur den Gamemode ändern.
< >
Showing 1-15 of 26 comments
Per page: 1530 50