Crusader Kings III

Crusader Kings III

Pedagogy Enhanced
Frazesco 11 Mar, 2024 @ 3:40pm
Translations
I've seen that some people offer different translations, so I thought I'd start a discussion where you can post the translation so the mod author can add it.

Here the german translation:

hire_tutor_decision:0 "Suche nach Hoflehrer"
hire_tutor_decision_desc:0 "Ein Hoflehrer ist für die Erziehung und Führung der jungen Menschen an meinem Hof unerlässlich. Ich werde meine Diener anweisen, eine Auswahl qualifizierter Kandidaten für diese Stelle zu präsentieren.
hire_tutor_decision_tooltip:0 "Eure Diener werden eine Reihe geeigneter Kandidaten für die Position [GetCourtPositionType('court_tutor_court_position').GetName()] vorschlagen"
hire_tutor_decision_confirm:0 "Start der Suche"
hire_tutor_decision_effect_tooltip:0 "Euch wird eine Gruppe von [GetCourtPositionType('court_tutor_court_position').GetName()] Kandidaten präsentiert und Ihr könnt einen von ihnen gegen eine Gebühr und ein monatliches Gehalt einstellen."

hire_tutor_event_title:0 "Hoflehrer"
hire_tutor_event_desc:0 "Da ich weiß, dass ich eine aufgeklärte Führung brauche, habe ich meine Diener damit beauftragt, die besten Hoflehrer ausfindig zu machen. Sie haben nun eine Auswahl an hervorragenden Pädagogen zusammengestellt, aus denen ich wählen kann."

hire_tutor_event_option_high:0 "[tutor_high.GetFirstNameNoTooltip] ist ein renommierter Gelehrter."
hire_tutor_event_high_apt:0 "[tutor_high.GetUINamePossessive] [aptitude|E] ist [tutor_high.GetCourtPositionAptitude( GetCourtPositionType( 'court_tutor_court_position' ) )]"

hire_tutor_event_option_medium:0 "[tutor_medium.GetFirstNameNoTooltip] wurde mir von meinen Beratern sehr empfohlen."
hire_tutor_event_medium_apt:0 "[tutor_medium.GetUINamePossessive] [aptitude|E] ist [tutor_medium.GetCourtPositionAptitude( GetCourtPositionType( 'court_tutor_court_position' ) )]"

hire_tutor_event_option_low:0 "Ich hoffe nur, dass [tutor_low.GetFirstNameNoTooltip] weiß, was [tutor_low.GetSheHe] tut."
hire_tutor_event_low_apt:0 "[tutor_low.GetUINamePossessive] [aptitude|E] ist [tutor_low.GetCourtPositionAptitude( GetCourtPositionType( 'court_tutor_court_position' ) )]"

hire_tutor_event_option_none:0 "Sie beeindrucken mich alle nicht."
hire_tutor_event_option_none_tooltip:0 "Keine sofortigen Auswirkungen..."
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Alex  [developer] 12 Mar, 2024 @ 8:41am 
Thank you very much! I'll integrate it in the next update
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50