Banished

Banished

Colonial Charter & mehr (DE)
acoustic-motors  [developer] 27 Jan, 2015 @ 5:37pm
Ladereihenfolge der Mods
Um bei den in der Übersetzung enthaltenen Mods Abstürze zu vermeiden, empfehle ich euch folgende Ladereihenfolge:

- Colonial Charter & mehr (DE) (Wichtig, immer ganz nach oben schieben!)

- Canal

- Fish Farm

- Adriana's College

- Flatten Terrain

- Japanese Houses

- Smaller Vendor Buildings

- Busy Laborers Mod

- Stone Bridge

- Colorful 2-Floors Little Houses v1.01 - Redketchup

- Colonial Charter: Excellent Adventure (Voraussetzung dieser Übersetzung!)

- Cathedral Mod

Diese Liste wird natürlich mit jeder neuen Mod aktualisiert, um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.
Dies gilt nicht für Mods, die nicht in dieser Liste enthalten sind. Gerne gebe ich euch aber Hilfestellung, sollte es Probleme mit anderen Mods geben.
Last edited by acoustic-motors; 17 Feb, 2015 @ 9:55am
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Sascha1896 3 May, 2015 @ 2:35pm 
Huhu ;) Erstmal tolle Arbeit, hab gerade mir Japanese House /Factilites runtergeladen + Excellent Adventure. Mehr benötige ich eigentlich nicht, geht das auch ? Oder muss ich alle aufgeführten downloaden ? Wie ist dann die Reihenfolge, hauptsache die Sprachdatei ganz oben ? Beim letzten Mal ist mir das Spiel abgestürzt, als ich ins Hauptmenü wollte. LG Big
Sascha1896 3 May, 2015 @ 2:50pm 
Wenn du Lust hast die Tage, können wir ja kurz darüber im Chat sprechen. Man muss dafür ja immer eine Freundschaftsanfrage stellen. Falls du das nicht möchtest, ist das völlig okay. Nur ich bin überfragt, gehe ich ins Hauptmenü zurück absturz : A fatal Error has occurred in Runtime Steam-steam x64.dll and the game cannot continue.....

Steam zeigt an : Das Spiel wird über Steam noch als : läuft noch angezeigt . Ich kann es dann nur über Task-Manager beenden ( Steam beenden, das Spiel wird nicht aufgeführt ). Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Last edited by Sascha1896; 3 May, 2015 @ 2:53pm
acoustic-motors  [developer] 2 Jun, 2015 @ 3:57am 
Generell sind alle mods optional, d.h. die Übersetzungen der mods sind zwar in meinem enthalten, welche mods davon installiert werden, darf jeder selbst entscheiden. Die Reihenfolge bleibt gleich.
acoustic-motors  [developer] 7 Jun, 2015 @ 1:23pm 
Hallo Sascha,
Die Übersetzungen sind ALLE in einer Mod enthalten. D.h. welche Originalmods die du letzendlich aus dieser Liste installierst, bleibt dir überlassen. Meine Mod hat nur wenige kb, deshalb gibt es keinen performance-gewinn wenn meine Übersetzungen auch modular aufgebaut wären.
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50