Banished

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Colonial Charter & mehr (DE)
acoustic-motors  [developer] 26 Jan, 2015 @ 4:46pm
Modbeschreibung Colonial Charter: Excellent Adventure
Version 1.32 - Eine Verbesserung des Iron Curtain Mod. Nicht beide zusammen benutzen!

Eine Kompletterweiterung im Kolonialzeitalter! Ein neues Abenteuer mit jeder Menge neuer Inhalte.


Für offizielle Unterstützung, Erfahrungsberichte oder Ideen besucht uns auf Colonial Charter[colonialcharter.com] (englischsprachig)

NUR NEUE SPIELE:
CC: Excellent Adventure erfordert ein neues Spiel.

ÄNDERUNGEN:
Für alles Neue und die Änderungen besucht uns online auf Colonial charter[colonialcharter.com] (englischsprachig)

Mod Kompatibilitätsliste:
Ein Überblick der Mods die mit Colonial Charter kompatibel sind (oder wie man sie kompatibel macht), findet ihr auf Colonial Charter Mod Compatibility[colonialcharter.com] (englischsprachig)

Kompatibilität und wichtige Informationen:

- wir empfehlen einen neuen Spielstand und diese Mod erst einmal als einzige zu laden, da sie sehr umfangreich ist. Wenn ihr mit der Ladereihenfolge der Mods vertraut seid, ist dieser Mod mit vielen getesteten Mods kompatibel, selbst wenn er aufgrund eines Konflikts rot markiert ist.

- Die Beispiel-Mods wurden integriert. Das beinhaltet Legehennen, Salat, Feigenbäume und den Imker. Danke an ShiningRock für diese Modifikationen (nein, diese sind nicht in der Liste der Neuerungen enthalten).

- Absturz Fehlerbehebung: Aktiviert den Mod und andere, die ihr wollt, dann das Spiel verlassen. Beim nächsten Spielen sollte dann alles ordnungsgemäß funktionieren. Besucht uns auf Colonial Charter[colonialcharter.com] (englischsprachig) für Unterstützung.

- Direkt enthalten oder ersetzt (Originalnamen der Mods): LotsOfSeeds, Town & Textiles, New Tailor Clothes, Llama Mod, Complete Trade Fix, Tavern Enhancement, Little Chapel, Root Cellar, Watermill, Decorative Items, Creamery, Grain Silo, Balance Apiary, Apiary with Mead/Pumpkin Ale, Specialized Stockpiles, Fountain Mod decorative items (hedges, barrel etc).

- Beinhaltet die gleichen oder ähnliche Funktionen wie (Originalnamen der Mods): Better Fields, Faster Roads

Willkommen in der Welt von Colonial Charter

Ihr seid ein Adliger dem ein Stück Land von der Krone gewährt wird, es befindet sich im neuen Land, weit hinter dem großen Ozean. Das Land hat all seine Kolonialen Bemühungen in euer Vorhaben gesteckt, und unterstützt euch mit ein paar Familien, einem Schiff und ein paar Kartoffeln mit denen ihr eine produktive und PROFITABLE Kolonie startet. Eure Aufgabe ist es das Überleben eurer Einwohner zu sichern, während ihr die Nahrungs- und Ressourcenproduktion beschleunigt - die alte Welt erwartet seltsame, neue Pflanzenarten und Güter um die Einwanderung und die Investitionen zu rechtfertigen. Könnt ihr es mit dem erbarmungslosen Winter, unbekannten Krankheiten, Naturkatastrophen und Nahrungsknappheit aufnehmen, um erfolgreich die Kolonie zu führen? Oder werdet ihr euch in die Liste der gescheiterten Kolonien einreihen, das Erbe nichts als eine archäologische Kuriosität?

In "Colonial Charter" könnt ihr Tabak pflanzen und trocknen, dies stillt das Bedürfnis nach Genussmitteln. Ihr züchtet Insekten, Lamas, Schweine und könnt aus einer Auswahl von komplett neuer Kleidung wählen. Ihr könnt Seile aus Flachs und Hanf herstellen, um damit neue, verbesserte Gebäude bauen die die Siedler ihr Eigen nennen. Außerdem könnt Samen zu Öl pressen, neue Pflanzenarten pflanzen, und die ersten Mönche in eurer Stadt begrüßen. Das BlackLiquid Team wird weiterhin Aktualisierungen und optionale DLCs liefern, um das "Colonial Charter" Universum innerhalb Banished ständig mit neuen Inhalten zu bereichern

Werdet ihr überleben, mein Herr? Oder werden Suchtrupps von eurer Siedlung nur zerbrochene Krüge und Knochen finden?

Hilfreiche Informationen für diese Version:

- Kohle ist jetzt, genauso wie Brennholz, Holzkohle und Zunderbündel, ein Brennstoff.

- Es gibt einen neuen Ressourcentyp namens Baustoffe. Dieser beinhaltet Waren wie Glas, Stahlträger, Lehm, Seil, Ziegel, sand etc.

- Neue Startbedingungen und Geländetypen wurden hinzugefügt.

Anmerkung: In dieser Version wurden Teile des Marktmodells durch Spenden netter Nutzer erst möglich.


Copyright 2014 BlackLiquidTeam (Steam names: ShockPuppet, Kralyerg, Brokenspectre, Gix).

Ein großes Dankeschön an unser "erweitertes" Team, unsere Freunde und alle Entwickler die ihre Arbeit mit uns teilen. Speziellen Dank an:
OwlChemist, Rageingnonsense, RedKetchup, Delver, Paeng, Denis de la Rive, SavageBeatings, Gorven, Gooberrygumdrops.... (sollten wir jemanden vergessen haben, so war das keine Absicht! :) )
Last edited by acoustic-motors; 27 Jan, 2015 @ 6:06pm