Space Engineers

Space Engineers

Solar Panel Alignment Script [BROKEN]
 This topic has been pinned, so it's probably important
mezzodrinker  [developer] 26 Nov, 2015 @ 8:14am
[GERMAN] Problembehandlung
Das hier ist ein separater Thread für deutschsprachige User, die Probleme mit diesem Skript haben.

Ideen/Vorschläge gehören hier NICHT rein!
Last edited by mezzodrinker; 26 Nov, 2015 @ 8:14am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
NovaCharlie 18 Jan, 2016 @ 11:09pm 
Hallo, eignetlich bin ich von solchen Skripten sehr begeistert und finde es gut, dass es Menschen gibt, die so etwas programmieren und veröffentlichen. Leider habe ich mit dem Skript ein Problem. Ich habe die Meldung "failed to read average maximum power from solar panels"
Ich verwende den deutschen Client des Spiels, Den Rotor, Timer und ein Solar Panel habe ich entsprechend der Namen im Skript geändert. Die Solar Panels, die ich verwende sind die Vanilla-Panels.
mezzodrinker  [developer] 18 Jan, 2016 @ 11:58pm 
Originally posted by NovaCharlie:
Hallo, eignetlich bin ich von solchen Skripten sehr begeistert und finde es gut, dass es Menschen gibt, die so etwas programmieren und veröffentlichen. Leider habe ich mit dem Skript ein Problem. Ich habe die Meldung "failed to read average maximum power from solar panels"
Ich verwende den deutschen Client des Spiels, Den Rotor, Timer und ein Solar Panel habe ich entsprechend der Namen im Skript geändert. Die Solar Panels, die ich verwende sind die Vanilla-Panels.
Ich vermute mal, du hast vergessen, das Skript auf Deutsch umzustellen. Dazu musst du die Werte der Konstanten MaxOutput und CurrentOutput auf "Max. Abgabe: " und "Derzeitige Abgabe: " setzen.
NovaCharlie 19 Jan, 2016 @ 11:37pm 
Originally posted by mezzodrinker:
Ich vermute mal, du hast vergessen, das Skript auf Deutsch umzustellen. Dazu musst du die Werte der Konstanten MaxOutput und CurrentOutput auf "Max. Abgabe: " und "Derzeitige Abgabe: " setzen.
Umgestellt habe ich das Skript bereits. Funktioniert dennoch leider nicht
mezzodrinker  [developer] 1 Feb, 2016 @ 6:02am 
Originally posted by NovaCharlie:
Umgestellt habe ich das Skript bereits. Funktioniert dennoch leider nicht
Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und keinen Fehler im Skript feststellen können. Kannst du mir deine Version vom Skript auf pastebin[pastebin.com] oder Gist[gist.github.com] hochladen, sodass ich es damit ausprobieren kann?
rollkantine 12 Oct, 2016 @ 8:24am 
Hallo,
dieses Skript ist von dem was ich sehe einfach großartig. Leider habe ich es bis jetzt bei mir noch nicht zum laufen bekommen. Ich habe das Skript nach den How-to Angaben auf Deutsch umgestellt und sonstige Setups nach der englischen Anleitung durchgeführt. (Das Setup sprich die ganze "Solaranlage" verwende ich auf einem erdähnlichen Planeten).
Ich bekommen beim Kompilieren dann folgende Fehlermeldung:

Siehe Screenshot

Jede Hilfe wäre super!
Last edited by rollkantine; 12 Oct, 2016 @ 8:25am
mezzodrinker  [developer] 12 Oct, 2016 @ 12:44pm 
Originally posted by rollkantine:
Hallo,
dieses Skript ist von dem was ich sehe einfach großartig. Leider habe ich es bis jetzt bei mir noch nicht zum laufen bekommen. Ich habe das Skript nach den How-to Angaben auf Deutsch umgestellt und sonstige Setups nach der englischen Anleitung durchgeführt. (Das Setup sprich die ganze "Solaranlage" verwende ich auf einem erdähnlichen Planeten).
Ich bekommen beim Kompilieren dann folgende Fehlermeldung:

Siehe Screenshot

Jede Hilfe wäre super!
Das Problem ist mir bekannt. In der aktuellsten Development-Version ist das ganze auch schon mehr oder weniger behoben. Ich werde mich mal demnächst (wahrscheinlich nächstes und/oder übernächstes Wochenende) dran setzen und versuchen, eine neue Version für dieses Skript zu schreiben und zu veröffentlichen.
rollkantine 12 Oct, 2016 @ 1:49pm 
Ich werde mich mal demnächst (wahrscheinlich nächstes und/oder übernächstes Wochenende) dran setzen und versuchen, eine neue Version für dieses Skript zu schreiben und zu veröffentlichen.

Danke für die schnelle Antwort. Das wäre wirklich top. ...really looking forward to it!
delyrious 23 Oct, 2016 @ 11:51am 
Originally posted by rollkantine:
Ich werde mich mal demnächst (wahrscheinlich nächstes und/oder übernächstes Wochenende) dran setzen und versuchen, eine neue Version für dieses Skript zu schreiben und zu veröffentlichen.

Danke für die schnelle Antwort. Das wäre wirklich top. ...really looking forward to it!

Würde mich auch riesig freuen über ein Update. Ein tolles Script.
Clyan 30 Oct, 2016 @ 8:24am 
GIbt es schon neune Infos bezüglich des Problems was rollkantine hat?

Das Problem habe ich auch
Last edited by Clyan; 30 Oct, 2016 @ 8:24am
mezzodrinker  [developer] 30 Oct, 2016 @ 5:17pm 
Originally posted by Dr4y:
GIbt es schon neune Infos bezüglich des Problems was rollkantine hat?

Das Problem habe ich auch
Noch keine neuen Infos, nein. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich ordentlich mit dem Skript auseinanderzusetzen. Erstens weil meine Webseite neu eingerichtet werden muss und zweitens weil mich eine Ohrenentzündung erwischt hat. Und ich sag' euch, es ist nicht spaßig, sich mit einer Ohrenentzündung konzentrieren zu wollen.
Clyan 30 Oct, 2016 @ 7:52pm 
Auf jeden Fall schon mal ne gute und schnelle besserung ;)
Kein Problem, kann man nachvolziehen.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50