Cities: Skylines

Cities: Skylines

Toggle Traffic Lights
>>> Mr.B <<< 25 Sep, 2015 @ 1:34am
Geht nicht bei After Dark
Hallo, ersteinmal geiles Mod!, leider Funzt dieser nicht mehr bei After Dark, wird das noch gefixt?
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Craxy  [developer] 25 Sep, 2015 @ 2:13am 
Tut mir leid das zu hoeren. Es scheint allerdings kein generelles Problem mit After Dark zu sein --- bei anderen (inklusive mir) funktioniert es noch.
Aber auch schon vor After Dark hatten mehrere Probleme mit TTL -- teilweise weil TTL bei ihnen nicht mit anderen Mods zusammenarbeiten wollte, teilweise auch weil die Mods in einer bestimmten Reihenfolge geladen wurde und TTL so irgendwie ueberschrieben wurde. Ich konnte das leider nie reproduzieren und den Grund finden :(

Kommen bei dir irgendwelche Fehlernachrichten (ingame) oder stehen irgendwelche Exceptions in deiner output_log.txt? Solche Fehlermeldungen koennen mir sehr helfen das Problem zu lokalisieren.

Dann: Probier erst mal TTL ohne andere mods aus. Das sollte hoffentlich funktionieren. Dann schalt nach und nach die anderen mods dazu. Siehe auch https://steamhost.cn/steamcommunity_com/workshop/filedetails/discussion/411833858/611702631216900331/#c611702631220569063 (englisch)

Ansonsten weiss ich momentan leider nicht -- ich brauche irgendeinen Punkt an dem ich anfangen kann das Problem zu debuggen. Nur war ich bisher leider nicht in der Lage es zu reproduzieren und auch eine Fehlermeldung hat es bei denen, die das Problem haben, nie gegeben.
>>> Mr.B <<< 26 Sep, 2015 @ 5:36am 
Hallo, Danke für deine Antwort,

ich musste ja alle Mods enhtfernen das ich überhaupt After Dark spielen kann, nicht mal mein Kartenmod für die 25 Felder funzt noch.
Das erste was ich nach einer Neuinstallation gemacht habe war dein Mod zu nehmen, leider ging es wiegesagt nicht.
Eine fehlermeldung wird mir im Spiel nicht angezeigt sonst wären wir glaube ich nen stück weiter.

LG und danke für deine Mühe

UPDATE: habs nach Anleitung gemacht alle Mods sogar komplett entfernt nur nur TTL angemacht, leider kein Erfolg, echt schade :-(
Last edited by >>> Mr.B <<<; 26 Sep, 2015 @ 5:51am
Craxy  [developer] 26 Sep, 2015 @ 10:37am 
hm, das ist nicht tut. Tut mir Leid.

Zumindest ohne andere mods sollte es gehen. Da bin ich leider ziemlich ratlos -- keine Ahnung woran es liegen koennte.
Kannst du deine output_log.txt hochladen? vielleicht finde ich ja doch was.

Achja, noch was was mir grad einfaellt: start C:S nachdem du alle mods deaktiviert hast mal neu, und probiers dann noch mal nur mit TTL. Aufgrund der Art wie Unity aufgebaut ist bleibt meist noch einiges von den Mods uebrig bis zum naechsten Neustart. Ist zumindest ein Versuch wert.
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50