Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es gibt bereits eine Diskussion zu diesem Problem: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/workshop/filedetails/discussion/411833858/611702631216900331/ . Am besten in Zukunft auch gleich da rein schreiben. Ich lass das hier aber trotzdem mal offen -- ich weiß ja nicht ob du Englisch kannst.
Zum Problem: Für viele hat es gereicht den Mod "Randomized Building Names" abzuschalten. (Aber: ich konnte das Problem nicht reproduzieren -- bei mir funktionieren die beiden Mods zusammen).
Ansonsten wurde auch berichtet, dass die Reihenfolge in der man die Mods aktiviert durchaus einen Unterschied machen: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/workshop/filedetails/discussion/411833858/611702631216900331/#c611702631220569063
Das Spiel laedt normalweise nicht wenn bei ein Mod waehrend des Ladens ein Fehler auftritt. Hatte das z.b. oefters beim Testen vom Speichern der Ampel-zustaende. In der aktuellen Version von TTL (und auch schon seit ziemlich vielen Version) sollte solch ein "blockender" Fehler aber nicht moeglich sein (stattdessen wird einfach der gespeicherte Zustand ignoriert).
Aber ich hab schon jede menge "komischer" Fehler erlebt -- insbesondere in Kombination mit anderen Mods.
Zum Fehler: bist du dir sicher, dass es aufgrund von TTL ist? Geht das Laden ohne aktiviertem TTL? Dann schau auch mal in die output_log.txt Datei. Sollte der Ladevorgang schiefgehen bedeutet das irgendwo wurde ein Fehler geworfen -- und dieser wird in dieser Datei geloggt. (Suche nach "Exception"; oder lade die Datei irgendwo hoch, dass ich sie anschauen kann). Und probier auch, ob das Laden nur bei gespeicherten Spielstaenden fehl schlaegt oder auch beim Starten einer neuen Karte.