Cities: Skylines

Cities: Skylines

Toggle Traffic Lights
haulopapier 11 Apr, 2015 @ 12:13pm
Mod geht nicht:(
Hallo, habe den mod abonniert das spiel neu gestartet aber ich kann den mod leider nicht anwenden also der button ist nicht da! kann mir da jemand helfen ich denk ich da mal wieder was nicht verstanden:)

danke schonmal
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Craxy  [developer] 11 Apr, 2015 @ 5:13pm 
Es haben mehrere das Problem....auch wenn ich bisher den Grund noch nicht finden/reproduzieren konnte.
Es gibt bereits eine Diskussion zu diesem Problem: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/workshop/filedetails/discussion/411833858/611702631216900331/ . Am besten in Zukunft auch gleich da rein schreiben. Ich lass das hier aber trotzdem mal offen -- ich weiß ja nicht ob du Englisch kannst.


Zum Problem: Für viele hat es gereicht den Mod "Randomized Building Names" abzuschalten. (Aber: ich konnte das Problem nicht reproduzieren -- bei mir funktionieren die beiden Mods zusammen).
Ansonsten wurde auch berichtet, dass die Reihenfolge in der man die Mods aktiviert durchaus einen Unterschied machen: https://steamhost.cn/steamcommunity_com/workshop/filedetails/discussion/411833858/611702631216900331/#c611702631220569063
haulopapier 12 Apr, 2015 @ 8:54am 
ok danke ja mein englisch ist nicht unbedingt gut ;) aber sonst ist das ne geile idee mir dem mod
haulopapier 14 Apr, 2015 @ 10:46am 
servus also konnte das problem lösen indem ich einfach den mod im hauptmenü angeschalten habe haha ganz einfach ;)
DustN 11 Aug, 2015 @ 8:48am 
Ich habe das Problem, das der Mod irgentwie nicht in das Spiel "rein installiert" wird. Der Ladebalken im Spiel bleibt immer leer. Kann mir da irgendjemand helfen, dar das ein anderes problem ist?
Craxy  [developer] 26 Aug, 2015 @ 6:34am 
Sorry, habe deinen Foreneintrag erst jetzt gesehen (neue comments werden angezeigt, aber bei neuen foreneintraegen nur wenn man eine disussion abonniert hat).


Das Spiel laedt normalweise nicht wenn bei ein Mod waehrend des Ladens ein Fehler auftritt. Hatte das z.b. oefters beim Testen vom Speichern der Ampel-zustaende. In der aktuellen Version von TTL (und auch schon seit ziemlich vielen Version) sollte solch ein "blockender" Fehler aber nicht moeglich sein (stattdessen wird einfach der gespeicherte Zustand ignoriert).
Aber ich hab schon jede menge "komischer" Fehler erlebt -- insbesondere in Kombination mit anderen Mods.

Zum Fehler: bist du dir sicher, dass es aufgrund von TTL ist? Geht das Laden ohne aktiviertem TTL? Dann schau auch mal in die output_log.txt Datei. Sollte der Ladevorgang schiefgehen bedeutet das irgendwo wurde ein Fehler geworfen -- und dieser wird in dieser Datei geloggt. (Suche nach "Exception"; oder lade die Datei irgendwo hoch, dass ich sie anschauen kann). Und probier auch, ob das Laden nur bei gespeicherten Spielstaenden fehl schlaegt oder auch beim Starten einer neuen Karte.
DustN 31 Aug, 2015 @ 6:03am 
Ok. Das mache ich danke für den Rat. Ich werde allerdings noch etwas brauchen da ich immoment ein Praktikum am laufen habe (und das ist natürlich wichtig). Ich melde mich in 1-2 Wochen nocheinmal wieder, DANKE.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50