Company of Heroes 2

Company of Heroes 2

The Living Dead [Legacy]
Marvin31234 28 Aug, 2016 @ 8:33am
bei wehm funktionier der mod the Living Dead auch nicht?
Ich habe mir The Living dead mod für coh 2 runtergeladen und wenn ich auch gefecht gehe und dann auf optionen und auf mods findet er den mod nicht obwohl er installiert ist. Bei wehm ist das noch so und wer hat eine Lösung dafür gefunden?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Gorim 18 Mar, 2019 @ 12:18pm 
Falls du noch nach einer Lösung suchst: Custom Game, Siegesbedingung auf "The Living Dead" stellen, Allies in Team 1, Wehrmacht in Team 2, dann sollte alles klappen.
LMG-Mounted 18 Mar, 2019 @ 1:19pm 
Bei mir geht es leider auch nicht....
LMG-Mounted 18 Mar, 2019 @ 1:19pm 
Und was ist das ziel? ist esendlos?
Gorim 18 Mar, 2019 @ 2:34pm 
Die Überlebenden haben einen Timer (bei mir auf 20, 30 oder 45 min einstellbar), sobald der runtergelaufen ist erscheint ein Convoi, mit dem sie Fliehen können (sprich müssen eine gewisse Menge Einheiten in den Bereich stellen).

Die Zombies müssen die Basis zerstören, bevor die Überlebenden fliehen können. Wir haben ein paar Runden gespielt, macht auf beiden Seiten Spaß und funktioniert halbwegs gut. Amis und Russen sind beide unterschiedliche Gruppen (Amis mehr militärisch, Russe eher zusammengewürfelt) und Wehrmacht sind die Zombies. OKW läuft wohl garnicht, Briten sind spielbar, aber bislang nur mit den normalen Einheiten, also nicht zu empfehlen.

Bots können grundsätzlich Zombies spielen, sind aber zu blöd dafür. Selbst auf der höchsten Schwierigkeit greifen sie kaum an.
Gorim 18 Mar, 2019 @ 2:34pm 
Wie weit kommst du denn? Taucht die Siegesbedingung schon nicht auf oder gehts danach nicht?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50