Space Engineers

Space Engineers

Frontier Economy (Adds money and Trade)
German Diskussion
hi, ive start this here, i will delete this after if needed, i need more information to this mod, but english is not my favorit, so i will ask in German for this, and i wish me Answers in german, so i know better about this mod. So we can talk about.

Hi
Mir ist der Mod schon lange aufgefallen, check den aber bsl nicht. Da werden Klassen etabliert? Mich stört hier meine unwissenheit etwas, könnt jetzt rum probieren, aber ich will mich lieber hier erst informieren, deshalb möchte ich diese Lücke gerne so schliessen.

Wer hat diesen Mod bereits installiert, vll auch mit IP, würd gern mal schauen kommen und kann mir kurz knapp in Deutsch sagen, falls möglich, wie der geht als Admin. Falls man etwas berücksichtigen muss. Ich würd den gerne nehmen, aber ich bräuchte hier eine kleine Anleitung, mehr Informationen.

Muss man besonders beachten?
Einfach installieren?

Was macht der Mod?

wie läuft das im Spiel ab?

Was kann man damit als Spieler machen?

Wenn sich jemand die Mühe macht, Danke im Vorraus. Ich schau immer mit, wenn die Leute fragen haben, ich denk wenn ich hier mit dem Mod besser bescheid weis, kann ich da eine gute Info weiter geben. Aber der Mod scheint mir ein wenig zu Komplex als das man den einfach weiter reichen sollte. Wenn dann fragen kommen, steht man nicht so gut da wenn die antworten nicht parrat sind ... Nochmal Danke im Vorraus.
Last edited by α¯\_(ツ)_/¯Ω; 21 Mar, 2021 @ 11:39pm