ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

ACM V2.7.1294 [UNSTABLE]
 This topic has been pinned, so it's probably important
Woeful Macabre  [developer] 6 Aug, 2016 @ 12:40am
International Language Discussion
Can all native/fluent speakers of languages other than english please use this thread to discuss things and potentially solve any issues?

I only ask because with large updates, the comments get flooded when things inadvertently and naturally go wrong and people posting in languages I cannot read or understand is not beneficial to anyone and makes it harder to sift through comments.

-WM
Last edited by Woeful Macabre; 7 Aug, 2016 @ 10:07am
< >
Showing 1-15 of 126 comments
BigByte 6 Aug, 2016 @ 1:47am 
Guten Tag.

Warum funktioniert der Mod nach dem Update nicht mehr?

Ich habe die Tastatur auf amerikanisch eingestellt und die Tastenkombinationen ausprobiert, die erläutert wurden.
Weiterhin hatte ich alles manuell gelöscht und installiert (local/server).

Aber ich bekomme die Benutzeröberfläche im Spiel nicht mehr geöffnet und die Fernbedienung lässt sich auch nict mehr erstellen.

Also bitte wie kann der Mod nun genutzt werden ??!

Viele Grüße
Loknar 6 Aug, 2016 @ 1:54am 
Wir haben das selbe Problem auf unseren beiden Servern
vile Grüße auch von mir.
Jurisch 6 Aug, 2016 @ 1:58am 
das selbe, also bisschen abwarten
Puma 6 Aug, 2016 @ 2:11am 
One can but put buttons on the F, which are all over the world the same
If the spawn command would work
cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/ACM/PrimalItem_ACM.PrimalItem_ACM'" 1 1 0

Ups ist ja Deutsch hier.
Kapiere nicht warum er solche gravierende Änderungen eingeführt hat, warum belässt es man nicht einfach neues Content einfügen aber die Oberfläche so lassen wie sie ist.
Hat doch lange Zeit funktioniert.

Und dann einfach zu schreiben ich bin der Entwickler, sowas von überheblich hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Last edited by Puma; 6 Aug, 2016 @ 2:15am
Basti 6 Aug, 2016 @ 2:44am 
das gleiche auch auf meinem server prozessor wird grün aber ich kann nichts machen echt schlechte arbeit schade bin am überlegen ihn zulöschen und gar nicht mehr zu benutzten dann geht man halt wieder über commands wie zuvor auch
gluehwo 6 Aug, 2016 @ 2:47am 
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. Es hat vorher wunderbar funktioniert. Hatte nie Probleme mit der Mod. Habe die neu Installiert. Dann den Prozessor gesetzt. Er verschwand war grün. Die Meldung "ACM Startup" erschien zwar, aber keine Möglichkeit das Interface zu öffnen. Finde ich sehr schade.

Ich bin jetzt dabei das ganze im Singleplayer zu testen. Nicht das auf dem Server noch etwas "unerwartetes" passiert
Last edited by gluehwo; 6 Aug, 2016 @ 2:48am
BigByte 6 Aug, 2016 @ 3:01am 
Wie setze ich denn den Prozessor, von dem hier gesprochen wird? Danke
gluehwo 6 Aug, 2016 @ 3:04am 
cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/ACM/PrimalItemStructure_ACM_DS.PrimalItemStructure_ACM_DS'" 1 1 0

den musst du dir spawnen und plazieren.
Balu 6 Aug, 2016 @ 3:06am 
soso, gluehwo....so klein ist das Internet ^^
Also das mit dem Singleplayer lass ich aus. Habe das direkt (nach Backup) auf Server geladen....aber außer das der Prozessor grün wird und danach nichts mehr kommt hab ich auch noch nichts erreicht.
Basti 6 Aug, 2016 @ 3:14am 
mann soll irgend eine tasten kombi drücken die nur auf dem USkeyboard geht :/
gluehwo 6 Aug, 2016 @ 3:17am 
Selbst wenn ich meine Tastatur auf US-Layout einstelle geht es nicht.
Nermal_66 6 Aug, 2016 @ 3:21am 
Jo, das ist genau das Problem mito den Auto-Mod-Updates. Hat für mich (spiele Single Player) perfekt funktioniert - und genügte meinen Anforderungen vollkommen. Und nun...? Gar nix mehr geht.
Warum baut er nicht einen Befehl ein, der die Spawn-Taste frei definierbar macht.
---------
Ich bin ja schwer dafür, dass die alte Version als Option zur Verfügung gestellt wird. Was soll ich mit der Sphäre? Die Remote Control tat alles, was das Herz begehrte.
Chelrid 6 Aug, 2016 @ 3:43am 
Die alte Version, wird soweit ich verstanden habe nicht wiederkommen. Ich bin daher am überlegen die Mod komplett zu löschen und dann eben mit dem Standard "ShowMyAdminManager" Interface zu arbeiten, falls mal was sein sollte. Die Mod hat einem das Admin-Leben um einiges einfacher gemacht. Aber wenn er der Meinung ist, dass er der Entwickler ist, kann er seine Mod behalten. Ist wie in der Wirtschaft. Hört man nicht auf Kunden, verliert man Kunden. Aber das scheint ihm ja egal zu sein.
BigByte 6 Aug, 2016 @ 3:47am 
Originally posted by gluehwo:
cheat giveitem "Blueprint'/Game/Mods/ACM/PrimalItemStructure_ACM_DS.PrimalItemStructure_ACM_DS'" 1 1 0

den musst du dir spawnen und plazieren.

Danke
gluehwo 6 Aug, 2016 @ 3:48am 
Ja ich bespreche mit auch gerade mit meinen Admin-Kollegen auf meinem Server. Wir werden wohl auch die Mod komplett entfernen und auf Modlose Administration zurückgreifen, auch wenn das mehr Zeit in Anspruch nimmt. Die Mod hat einem das Leben als Admin erleichtert. Leider ist die so für uns nicht mehr zu gebrauchen. Schade
< >
Showing 1-15 of 126 comments
Per page: 1530 50