Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
nochmals gern geschehen ;)
Die meisten Trikots sollten mit den Originalen, soweit es der Editor zulässt, übereinstimmen.
In den unteren Ligen (u.a. Liga 4 und Amateurliga) kann es sein, dass Abweichungen vorhanden sind. Ich habe bei den unbekannteren Teams oft die Trikotvorlage genutzt, die beim Wikipediaartikel des jeweiligen Vereins vorhanden ist (Beispiel: Rot-Weiss Essen[de.wikipedia.org]) Das Problem bei Wikipedia kann sein, dass die Trikots nicht auf dem aktuellsten Stand sind.
Ich werde aber weiter kleine Updates zum Mod veröffentlichen, die diese kleineren Ungereimtheiten verbessern. Unter dem Punkt "Änderungen" kannst Du ja dann einsehen, was genau geändert wurde ;)
Falls dir oder anderen noch Dinge auffallen, die verbessert werden können, könnt ihr das hier im Thread anmerken.
beste Grüße
Daenoesch
Leider kann ich die Mod nur einmal liken, sonst hätte ich es spätestens jetzt noch einmal getan. :]
Zu ändern gibt es aus meiner Sicht momentan nichts. Sofern mit dem nächsten Spielupdate wirklich ein Namenseditor kommt, gibt es bestimmt abermals viel zu tun... :D
Hoffentlich lässt der nicht zu lange auf sich warten :D
Bist du an den Originalspielern dran? Ich habe für mich zumindest schon mal die 1.+2.BL gemacht (nur Namen und einigermaßen die Hautfarbe, Alter wird eh nicht übernommen).
Selbst hochladen will ich es dann eigentlich nicht, da ich ja auf deinen Datensatz aufbaue.
Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja als „Freund hinzufügen“ und es dann bei mir runterladen und dann deinen hiesigen Datensatz aktualisieren.
Sportlichen Gruß!
Hallo keen66,
ich habe mich noch nicht allzu sehr mit der Erstellung der Originalspieler beschäftigt, da mir bisher die Zeit dafür gefehlt hat. Der Datensatz ist jedoch nicht ad acta gelegt - ein Update ist für Ende März - Anfang April gedacht.
Wenn Du schon Vorarbeit geleistet hast, kann ich die Dateien gerne in das File mit einfügen um es den anderen Spielern schneller zur Verfügung zu stellen. Danke für dein Angebot! :) Ich sende Dir eine Freundschaftsanfrage.
beste Grüße
Daenoesch
Habe Football Tactics & Glory als GOG. Leider fehlt mir für den Spielspaß noch eure Mod.
Der Workshop ist leider nicht offen, so das ich sie nicht laden kann. Gibt's einen anderen Weg an eure tolle Mod zu kommen?
Vielen Dank und viele Grüße