Football, Tactics & Glory

Football, Tactics & Glory

Germany
CrashDendicoot  [developer] 15 Dec, 2015 @ 9:58am
Verbesserungsvorschläge
Hier könnt ihr Verbesserungen für den Mod vorschlagen.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
KayeM 15 Dec, 2015 @ 12:41pm 
Besten Dank nochmals für die Mod. Leider kenne ich mich im Fußball nicht so gut aus, weshalb ich zunächst fragen muss: Sind die Trikots mitsamt der Muster den jeweiligen Teams bereits nachempfunden?
CrashDendicoot  [developer] 15 Dec, 2015 @ 1:12pm 
Originally posted by KayeM:
Besten Dank nochmals für die Mod. Leider kenne ich mich im Fußball nicht so gut aus, weshalb ich zunächst fragen muss: Sind die Trikots mitsamt der Muster den jeweiligen Teams bereits nachempfunden?
Hallo KayeM,

nochmals gern geschehen ;)

Die meisten Trikots sollten mit den Originalen, soweit es der Editor zulässt, übereinstimmen.
In den unteren Ligen (u.a. Liga 4 und Amateurliga) kann es sein, dass Abweichungen vorhanden sind. Ich habe bei den unbekannteren Teams oft die Trikotvorlage genutzt, die beim Wikipediaartikel des jeweiligen Vereins vorhanden ist (Beispiel: Rot-Weiss Essen[de.wikipedia.org]) Das Problem bei Wikipedia kann sein, dass die Trikots nicht auf dem aktuellsten Stand sind.
Ich werde aber weiter kleine Updates zum Mod veröffentlichen, die diese kleineren Ungereimtheiten verbessern. Unter dem Punkt "Änderungen" kannst Du ja dann einsehen, was genau geändert wurde ;)

Falls dir oder anderen noch Dinge auffallen, die verbessert werden können, könnt ihr das hier im Thread anmerken.

beste Grüße
Daenoesch
Last edited by CrashDendicoot; 15 Dec, 2015 @ 1:16pm
KayeM 15 Dec, 2015 @ 2:03pm 
Wow, selbst bei den Trikots hast du dir bereits die Mühe gemacht. Es macht richtig Laune, mit dieser Mod zu spielen. Vorher war es zwar auch ganz witzig, anhand des Editors die Logos den Originalen nachzuempfinden, aber nun hat es ein ganz anderes Flair.

Leider kann ich die Mod nur einmal liken, sonst hätte ich es spätestens jetzt noch einmal getan. :]

Zu ändern gibt es aus meiner Sicht momentan nichts. Sofern mit dem nächsten Spielupdate wirklich ein Namenseditor kommt, gibt es bestimmt abermals viel zu tun... :D
Last edited by KayeM; 15 Dec, 2015 @ 2:03pm
CrashDendicoot  [developer] 15 Dec, 2015 @ 2:47pm 
Leider kann ich die Mod nur einmal liken, sonst hätte ich es spätestens jetzt noch einmal getan. :]
Vielen Dank für das überschwängliche Lob :)
Zu ändern gibt es aus meiner Sicht momentan nichts. Sofern mit dem nächsten Spielupdate wirklich ein Namenseditor kommt, gibt es bestimmt abermals viel zu tun... :D
Hoffentlich lässt der nicht zu lange auf sich warten :D
Last edited by CrashDendicoot; 15 Dec, 2015 @ 2:47pm
keen66  [developer] 8 Mar, 2016 @ 11:51pm 
Vielen Dank für deinen Datensatz!
Bist du an den Originalspielern dran? Ich habe für mich zumindest schon mal die 1.+2.BL gemacht (nur Namen und einigermaßen die Hautfarbe, Alter wird eh nicht übernommen).

Selbst hochladen will ich es dann eigentlich nicht, da ich ja auf deinen Datensatz aufbaue.
Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja als „Freund hinzufügen“ und es dann bei mir runterladen und dann deinen hiesigen Datensatz aktualisieren.

Sportlichen Gruß!
CrashDendicoot  [developer] 11 Mar, 2016 @ 9:32am 
Originally posted by keen66:
Vielen Dank für deinen Datensatz!
Bist du an den Originalspielern dran? Ich habe für mich zumindest schon mal die 1.+2.BL gemacht (nur Namen und einigermaßen die Hautfarbe, Alter wird eh nicht übernommen).

Selbst hochladen will ich es dann eigentlich nicht, da ich ja auf deinen Datensatz aufbaue.
Wenn du Interesse hast, kannst du mich ja als „Freund hinzufügen“ und es dann bei mir runterladen und dann deinen hiesigen Datensatz aktualisieren.

Sportlichen Gruß!

Hallo keen66,

ich habe mich noch nicht allzu sehr mit der Erstellung der Originalspieler beschäftigt, da mir bisher die Zeit dafür gefehlt hat. Der Datensatz ist jedoch nicht ad acta gelegt - ein Update ist für Ende März - Anfang April gedacht.

Wenn Du schon Vorarbeit geleistet hast, kann ich die Dateien gerne in das File mit einfügen um es den anderen Spielern schneller zur Verfügung zu stellen. Danke für dein Angebot! :) Ich sende Dir eine Freundschaftsanfrage.

beste Grüße

Daenoesch
Arielle 28 Aug, 2018 @ 12:28pm 
Tag zusammen, hoffe ich kommentiere hier jetzt nicht fehl am Platz. Bin mit der Community Platform Steams nicht vertraut.
Habe Football Tactics & Glory als GOG. Leider fehlt mir für den Spielspaß noch eure Mod.
Der Workshop ist leider nicht offen, so das ich sie nicht laden kann. Gibt's einen anderen Weg an eure tolle Mod zu kommen?
Vielen Dank und viele Grüße
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50