Company of Heroes 2

Company of Heroes 2

Stahlgewitter 3 | German Summer Skin
IrΩNBeαkeDSeαgulL  [developer] 7 May, 2016 @ 3:50am
Ugliest skin in the pack
So, this is a little... let´s call it gift to you.

You tell me, witch tank skin is the worst. The tank / vehicle with the most votes will be reworked . And YOU guys also can tell me, how.

If you want ;)

Btw... feedback / wishes / ideas are highly appreciated. Positiv as well as negative.
< >
Showing 1-13 of 13 comments
CoolCat 14 Jun, 2016 @ 10:53am 
Super Weiterentwicklung. Wie immer. :)
Allerdings mit einem Wehrmutstropfen: Leider hat der Tiger I nicht mehr das Emblem der 505sPZAbt :( Irgendeine Chance diese mal wiederzubekommen?
IrΩNBeαkeDSeαgulL  [developer] 14 Jun, 2016 @ 10:56am 
Erst einmal nein, da das Tarnmuster geändert wurde, wurde der Tiger der sPzAbt. 508 zugewiesen (das Muster entspicht einem Tiger dieser Abteilung).
Aber sollten sich noch mehr Leute den Tiger 1 der 505er zurück wünschen, werde ich diesen Wünschen entsprechen und den Skin wieder wechseln. Versprochen.
CoolCat 14 Jun, 2016 @ 1:20pm 
Ok, vielen Dank. Alles in allem das beste Skin-Pack m.E. Ich liebe es auch mit dem neuen Tiger I. Weiter so.
IrΩNBeαkeDSeαgulL  [developer] 15 Jun, 2016 @ 4:56am 
Mußt mal updaten ;)
CoolCat 16 Jun, 2016 @ 11:09am 
Yippie, er ist wieder da. Vielen, vielen Dank. Aber wieso hast Du den so schnell wieder gebracht? Egal. Ich freu mich sehr.
IrΩNBeαkeDSeαgulL  [developer] 16 Jun, 2016 @ 12:40pm 
Just for fun
CoolCat 16 Jun, 2016 @ 10:26pm 
Wirklich toll. Hattest Du schon mal drüber nachgedacht Deine Skins Relic zu präsentieren? Die wären es echt wert ins Spiel aufgenommen zu werden. Du schlägst mit dem Skinpack alles, was ich bislang in diesem Contest gesehen habe.
Deine neue Tigerversion würde übrigens auch gut zu einem Westfront Skinpack passen.
CoolCat 18 Jun, 2016 @ 3:58am 
Leider hat der Tiger I seinen Ritter nicht mehr am Turm :-(
IrΩNBeαkeDSeαgulL  [developer] 18 Jun, 2016 @ 4:40am 
Das sehe ich nicht so. Mußt mal updaten (und dann mal das Stug, den Panzer IV oder den Brummbär mit Schürzen bauen):steamhappy:
CoolCat 19 Jun, 2016 @ 6:45am 
Hab's gerade nochmal komplett neu geladen. Dann ging's. Das Skinpack ist der Hammer!!!! Die Gitter-Seitenschürzen sind toll geworden. Echt klasse. Hatten die Panther schon immer die Hinterhalt-Tarnung?
Last edited by CoolCat; 19 Jun, 2016 @ 10:24am
IrΩNBeαkeDSeαgulL  [developer] 19 Jun, 2016 @ 11:59am 
Seit einigen Wochen, ja
Mir persönlich gefällt die Farbkombination beim Jagdtiger nicht so richtig ich würde es eher an den Tiger 1 anpassen oder ein anderes camo Schema wählen ansonsten sind aber wirklich top skins dabei.
dangminh25 20 Mar, 2019 @ 7:20am 
can you totally remove the skirts armor on OKW Pz IV J but keep it on the Wehr Pz IV ?
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50