Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ich habe die Texte von der EN.ini Datei übersetzt. (siehe unten)
Missing the german translate for the 4 MISSION_VIRUS_REPAIR_
I have translated the texts from the EN.ini file to german. (see below)
Übersetzung (translation):
Es fehlt imho wieder sehr viel, leider. Ich habe nur leider gerade nicht so viel Zeit um an der Uebersetzung weiter zu arbeiten, aber ich gucke immer mal wieder rein.
Uebrigends - wenn dir franzoesisch nicht liegt, dafuer aber englisch, dann kannst du auf http://green127.oneskyapp.com/collaboration/project?id=166088 auch die englischen texte sehen und dann auf deutsch uebersetzen :) So mache ich das z.b. wenn ich ratlos bin :D
Nochmal danke und bis dann!
Gluecklicherweise kannst du z.b. nach _VIRUS_REPAIR_03_ und so weiter dort suchen. Insofern - es ist gehuepft wie gesprungen, hauptsache da ist ne uebersetzung, haha.
# 0.1.52
_STR_CLIENT_DEMAND_=Kundenanforderung
_STR_MISSION_HDD_CAPAUPGRADE_00_=Hallo, Ich benötige mehr Platz auf meinem {0}. Ich hoffte es gibt einen Weg für mich, um meine Daten zu sichern. \nIch brauche {1} GB.
_STR_MISSION_HDD_CAPAUPGRADE_01_=Hi, Ich brauche auf meinem Computer {1} GB. Kannst du das für mich tun?
_STR_MISSION_HDD_CAPAUPGRADE_02_=Hi, Ich brauche mehr Platz auf meinem Computer. Ist das möglich? \n{1} GB sollte genug sein.
_STR_MISSION_GPU_ADD_00_=Hallo, Ich denke mein Computer hat nicht genug Grafikleistung. Ich würde gerne Overwatch Fortress 2 spielen. Kannst du das für mich tun?
_STR_MISSION_GPU_ADD_01_=Hi, Ich denke ich brauche eine neue Grafikkarte, meine ist kaputt. Ich hab sie weggeworfen. Kannst du bitte eine neue einbauen?
_STR_MISSION_GPU_ADD_02_=Hallo, Ich hätte gerne eine zusätzliche Grafikkarte für meinen {0}, kannst du das für mich tun?
_STR_MISSION_GPU_ADD_03_=Hi, mein Computer braucht mehr Grafikpower. Kannst du eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?
BTW Unter # 0.1.54 stehen ganz andere Sachen als in der englischen Übersetzung. Bitte mal prüfen^^
Ansonsten kann dies benutzt werden:
# 0.1.54
_STR_TITLE_SHOP_FURNITURE_=Möbel Shop
_STR_UNLOCKED_FURNITURE_=Freigeschaltete Möbel
_STR_USE_=Benutzen
_STR_AVAILABLE_=Verfügbar
Es fehlt auch wieder einiges aus den aktuellen patches die leider noch nicht uebersetzt wurden. Hab leider nicht unendlich zeit fuers uebersetzen, aber ich schau immer das ich alles uebersetze was bisher angefallen ist wenn ich Zeit hab :D
Noch kurz zu:
(Brennt passt nicht wirklich, es sei denn das Teil steht in Flammen =D )
Ja, manchmal ist es etwas schwer etwas zu uebersetzen wenn man den kontext nicht kennt ^^
"BTW Unter # 0.1.54 stehen ganz andere Sachen als in der englischen Übersetzung. Bitte mal prüfen^^"
Kann ich nichts zu sagen, ich arbeite nur mit der Seite die ich schon genannt hab :)