ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved

Modding Enabler for Primitive+ - Use Mods with Primitive+
Ozi 22 Jul, 2017 @ 2:17pm
Brauche Hilfe bei Engrammen
Ich versuche, Primitive+ mit Structures+ zum Laufen zu bekommen, mit Hilfe dieses Mods. Leider noch wenig erfolgreich.
Prim+ hat generell alle Engramme deaktiviert, solange es nicht in der Gameusersettings.ini eingetrage ist. Hier habe ich mein erstes Problem. Prim+ schreibt die benötigten Engramme in die Gameusersettings.ini. Alle Tutorials mit Engrammen sagen allerdings, es müsse in die Game.ini.... was ist denn nun richtig?
Ohne die Engramme in die Gameusersettings.ini oder Game.ini geschrieben zu haben, lade ich Prim+ + diesen mod + structures+ und kann die Engramme ingame natürlich nicht erlernen bzw. überhaupt sehen. Mit Cheats kann ich aber auf die Items selbst zugreifen.

Was ich also erreichen möchte ist, dass ich Prim+ Engramme sowie Structures+ Engramme auf dem Primitive Server habe. Verstehe ich es richtig, dass ich dazu jedes einzelne Engram von Strucutres+ in die gameusersettings.ini schreiben muss mit hidden=false, damit es über den ModEnabler hier funktioniert?

Wenn dem so ist, wie finde ich heraus, was die Standardsettings für die Engramme sind (benötigtes Level, Punkte zum erlernen etc.)? In den Inis steht es ja nicht...

Vielen Dank für eure Hilfe!