Transport Fever

Transport Fever

HHA Type DT3 (Early Access)
EISFEUER  [developer] 19 Nov, 2016 @ 6:02am
Bugs
Report here any problem you have with this mods.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Ben Tanksley 19 Nov, 2016 @ 1:37pm 
Möglicherweise wie bei anderen Mod´s nen AMD problem?! Kaufen geht und der Zug steht dann auch im Depot. Sobald ich ihn auf ne Linie setz friert das Spiel ein und ich muss es via Taskmanager schließen. Vllt magst da ja nochmal schauen. Wär klasse wenn es läuft da ich wirklich Lust auf den Zug habe ;) Hamburg ist net weit von mir aus :)
EISFEUER  [developer] 19 Nov, 2016 @ 2:26pm 
Ich bräuchte dann noch weitere Infos. Kannst du sofort nach dem Absturz die lezten Zeilen aus der stdout.txt hier posten. Die befindet sich unter <steam installation>/userdata/<deine steam id>/446800/crash_dump. Das könnte mir helfen.
Ben Tanksley 19 Nov, 2016 @ 2:59pm 
Also, erstmal danke für die schnelle Antwort^^ Hoffe das ich das Richtige rausgefischt habe.

config dict:
vehicles: all
terrain: default
nameList: germany
trees: all
buildings: all
streets: default
environment: default
scenario: default
savegame version 57
achievements earnable: 0
error loading dds file: res/textures/models/vehicle/dirt_normala.dds
res/textures/streets/sidewalk_new_0_curb_nrml.tga: compression request ignored
res/textures/streets/sidewalk_new_0_curb.tga: compression request ignored
res/textures/streets/sidewalk_old_0_curb_nrml.tga: compression request ignored
res/textures/streets/sidewalk_old_0_curb.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/799893313/res/textures/models/pflaster.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/799893313/res/textures/models/la_unterlage.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/799893313/res/textures/models/pb.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/799893313/res/textures/models/pflaster.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/799893313/res/textures/models/la_unterlage.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/799893313/res/textures/models/pb.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/801561841/res/textures/models/industry/cargo/farm_mix.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/801561841/res/textures/models/industry/cargo/natrium_small.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/801561841/res/textures/models/industry/cargo/color_small.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/801561841/res/textures/models/industry/cargo/farm_mix.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/801561841/res/textures/models/industry/cargo/natrium_small.tga: compression request ignored
E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/446800/801561841/res/textures/models/industry/cargo/color_small.tga: compression request ignored
EISFEUER  [developer] 19 Nov, 2016 @ 3:19pm 
Schon mal danke. Leider steht da weder was von meiner Mod, noch für den Grund des Absturzes. Das Spiel hast du davor nicht nochmal gestartet (das würde den Log löschen). Steht in der stderr was (liegt am gleichen Ort wie die stdout) ?
Last edited by EISFEUER; 19 Nov, 2016 @ 3:19pm
Ben Tanksley 19 Nov, 2016 @ 3:28pm 
Geb mir fünf Minuten, ich speichere, starte neu und lass dann die Bahn mal auf ner blanco Karte laufen.
Ben Tanksley 19 Nov, 2016 @ 3:38pm 
So, hier mal mein Testaufbau:

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/149011680362010837/9B67FD7E0B8BAE36929306BF3843D9226AD92D9D/

Und hier nochmal die ".TXT" (Hab dir mal die Ganze Kopiert):

========================================
Startup at Sun Nov 20 00:29:16 2016
========================================



seed: 1479598156

double buffering: 1
sample buffers: 0
samples: 0 (0)
swap interval: 1
video memory: -1 MB

============================================================

OpenGL version: 3.2.13399 Core Profile Context 15.200.1062.1004
Renderer (vendor): AMD Radeon HD 5700 Series (ATI Technologies Inc.)
Shading language version: 4.40

============================================================

opened device OpenAL Soft
sampling rate: 44100 Hz

seedText: 55cf
active mods:
urbangames_vehicles_no_end_year/1
*764725130/1
*784327209/1
*799041497/1
*799220873/1
*799390578/1
*799471316/1
*778666542/1
*797608278/1
*772636711/1
*789019985/1
*769740065/1
*766060779/1
*796639420/1
*794240646/1
*790380077/1
*793280501/1
*793284288/1
*793285258/1
*763856605/1
*783354131/1
*799441314/1
*763167187/1
*795009133/1
*796621993/1
*799837334/1
*799940428/1
*800236047/1
*800671042/1
*801858035/1
*799893313/1
*802419554/1
*763708927/1
*801561841/1
urbangames_no_costs/1
*800474635/1
*784018532/1
*801306747/1
*799930419/1
*800970613/1
*800034377/1
config dict:
vehicles: all
terrain: default
nameList: default
trees: default
buildings: default
streets: default
environment: default
scenario: default

new game: seed=10289401, startYear=1990, numTilesX=18, numTilesY=54, hillyness=0

added 77253 trees
texturizer: 1014.24 ms
begin adding 6 locations..
added 6 locations. took 0.08321 s.
begin adding 32 locations..
added 32 locations. took 0.67403 s.
CreateTown: 4398.02 ms
CreateTown: 442.401 ms
CreateTown: 369.795 ms
CreateTown: 473.533 ms
CreateTown: 419.707 ms
CreateTown: 298.494 ms
InitGame: 17548.1 ms
res/textures/streets/sidewalk_new_0_curb_nrml.tga: compression request ignored
res/textures/streets/sidewalk_new_0_curb.tga: compression request ignored
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\lib\renderer\tex_load.cpp:517: int __cdecl `anonymous-namespace'::CompInternalSize(unsigned int,int,int,int,int): Assertion `false' failed.
MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/114467391/446800/local/crash_dump/", minidumpId "6beb3b4c-d539-4c52-937c-7f4f16eeb70a", succeeded 1
local time is Sun Nov 20 00:32:53 2016

EISFEUER  [developer] 19 Nov, 2016 @ 3:50pm 
Super, diesmal steht da auch die Ursache vom Crash. Ich schau mir da morgen an. Danke für den Report.
Ben Tanksley 19 Nov, 2016 @ 3:51pm 
Coole Sache, dank dir. :)
EISFEUER  [developer] 20 Nov, 2016 @ 8:04am 
Hab jetzt ein Update hochgeladen. Ich hoffe es funktioniert jetzt.
Ben Tanksley 20 Nov, 2016 @ 9:05am 
Sehr nice, werds direkt mal testen :)
Ben Tanksley 20 Nov, 2016 @ 9:15am 
Sehr geil, läuft nu :) Tolle Arbeit btw.!
tomfu 23 Nov, 2016 @ 3:46pm 
Ich kann das Fahrzeug nicht finden, in meinem Depot :(

I can't find the vehicle in my depot :(
EISFEUER  [developer] 24 Nov, 2016 @ 5:56am 
Sicher, dass du in einem Jahr zwischen 1966 und 1988 bist, und Triebzüge nicht herausgefiltert wrrden? Auch sicher, dass die Mod korrekt installiert ist?
tomfu 25 Nov, 2016 @ 12:53pm 
Moment... in der Beschreibung stand, dass der Wagen ab 1966 verfügbar sind, nicht dass sie ein "Ablaufdatum" haben.
Außerdem würde ich kein Limit haben wollen, da die Züge heute auch noch fahren.
Last edited by tomfu; 25 Nov, 2016 @ 12:54pm
EISFEUER  [developer] 25 Nov, 2016 @ 2:28pm 
Die Hochbahn fährt zwar mit den Zügen noch, kauft diese aber nicht mehr. Das Zeitlimit setze ich von Erstbaujahr(hier 1966) des Zuges bis zum Erstbaujahr des Nachfolgerzuges(hier 1988). Ich werde aber das Enddatum mit dem nächsten Patch auf 2000 setzen, sodass der DT3-E noch nutzbar sein wird.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50