Transport Fever

Transport Fever

Railway Station Dresden Neustadt
This topic has been locked
MaikC  [developer] 21 Dec, 2016 @ 7:34am
Changing Epoch will crash the Game / Ändern der Epoche crashed das Spiel
Hallo zusammen, ein User hat gemeldet das bei ihm das Spiel crashed wenn er die Epoche des Bahnhofs wechselt. Gibt es noch mehr Spieler mit diesem Problem?

Hello everyone, one user has reported that the game crashed when he changes the epoch of the station. Are there more players with this problem?
For me all works fine. Bei mir läuft alles wie es soll

If you have a similar problem. I need some Details:
- Which Operting System (Windows/Linux/MacOS)
- Which GPU you use
- From which epoch you want to change to which other epoch

Thanks
Last edited by MaikC; 21 Dec, 2016 @ 7:38am
< >
Showing 1-6 of 6 comments
BenniNatsu 21 Dec, 2016 @ 7:00pm 
Also ich habe bisher kein Prob mit dem Epoch-Wechsel. Alle durchprobiert
Win10-64Bit, AMD FX6100, 16 GB Ram, Gforce 960 mit 4GB Ram

Möglich dass der Absturz in Zusammenhang mit anderen instalierten Plugins steht. Ich hatte bei einem anderen Mod auch mal Probleme mit dem Epochen-Wechsel gehabt. Bei mir hat das Problem damals dass Mod Fernsehturm die Abstürze bei entsprechenden Mod ausgelöst. Sobald ich den Fernsehturm aus Liste der geladenen Mods entfernt hatte, hatte ich mit den Epochwechsel kein Problem mehr. Ich weis jetzt nicht mehr genau welcher Mod nicht mit den Fernsehturm kompaktibel war. Aufjdenfall würde ich mal nach und nach einzelne Mods deaktivieren, um zuschauen was da rumzickt. Vorsichtig natürlich.

Kann durchaus sein dass das Problem nicht mit Bahnhof-Mod selbst zusammenhängt, sondern dass eine ein anderes Mod ein Bug drinne hat
Last edited by BenniNatsu; 21 Dec, 2016 @ 7:01pm
MaikC  [developer] 22 Dec, 2016 @ 12:39am 
Danke für die Info. Ja das denke ich auch ich versuche grade herauszufinden welcher das ist :)
BenniNatsu 22 Dec, 2016 @ 2:26am 
Übrigens sorry für die etwas wirre Sprache. Ich hoffe der Text war einigermaßen verständlich. Fällt nicht gerade Leicht unter hohem Fieber vernünftig zu schreiben. Fällt mir gerade beim nochmaligen durchlesen auf, dass mein Satzbau teilweise nicht so gelungen ist. Sei mir aber vergeben. Ich hatte das mit knapp 39 Grad geschrieben.

Wenn ich wieder Fit bin, werde ich auch versuchen das Problem nachzustellen. Gerade wenn man inkompaktiblitätet zwischen Plugins/Mods auslottet kann dass sehr lange Dauern. Ich kenne das selber, da ich selber mal ein Paar Mods für andere Programme gemacht habe. Aber derzeit bin ich eher sporadisch am Computer und will mich erstmal aufs Gesund werden konzentrieren
Last edited by BenniNatsu; 22 Dec, 2016 @ 2:30am
MaikC  [developer] 22 Dec, 2016 @ 2:58am 
Dann erstmal Gute Besserung und Frohe Weihnachten :)
witti_witt 22 Dec, 2016 @ 3:19am 
Zufällig habe ich den Bahnhof gerade getestet,upgrades,umbauen und elektrifizieren,alles ohne Probleme.
Last edited by witti_witt; 22 Dec, 2016 @ 4:36am
MaikC  [developer] 8 Jan, 2017 @ 3:48am 
Da nur ein Spieler dieses Problem hatte und sich nicht mehr gemeldet hat, mach ich die Diskusion einfach mal zu.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50