Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Win10-64Bit, AMD FX6100, 16 GB Ram, Gforce 960 mit 4GB Ram
Möglich dass der Absturz in Zusammenhang mit anderen instalierten Plugins steht. Ich hatte bei einem anderen Mod auch mal Probleme mit dem Epochen-Wechsel gehabt. Bei mir hat das Problem damals dass Mod Fernsehturm die Abstürze bei entsprechenden Mod ausgelöst. Sobald ich den Fernsehturm aus Liste der geladenen Mods entfernt hatte, hatte ich mit den Epochwechsel kein Problem mehr. Ich weis jetzt nicht mehr genau welcher Mod nicht mit den Fernsehturm kompaktibel war. Aufjdenfall würde ich mal nach und nach einzelne Mods deaktivieren, um zuschauen was da rumzickt. Vorsichtig natürlich.
Kann durchaus sein dass das Problem nicht mit Bahnhof-Mod selbst zusammenhängt, sondern dass eine ein anderes Mod ein Bug drinne hat
Wenn ich wieder Fit bin, werde ich auch versuchen das Problem nachzustellen. Gerade wenn man inkompaktiblitätet zwischen Plugins/Mods auslottet kann dass sehr lange Dauern. Ich kenne das selber, da ich selber mal ein Paar Mods für andere Programme gemacht habe. Aber derzeit bin ich eher sporadisch am Computer und will mich erstmal aufs Gesund werden konzentrieren