Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das wird daran liegen, dass ihr wahrscheinlich mehr als nur einen Tisch für die Schwarzen Perlen aufgestellt habt. Dann addiert er die ganzen Lieferungen, zudem werden verkaufte Perlen dem Supply gut geschrieben.
Bei Über(ver)kauf wird exponentiell gerechnet, d. h. dass beim einkauf der Preis bei approximativen Erreichen des AbsoluteMax gegen unendlich geht und umgekehrt beim verkauf der Preis auf 0 fällt.
Nein ein Buchführung für jeden einzelnen Spiele habe ich nicht eingebaut, es gilt für den gesamten Handels-Cluster.
Ja das Ökosystem auszubalanzieren ist schwer, dafür baue ich gerade aber auch eine automatisierte Preisfindung. Solche Entwicklungen nehmen aber Zeit in Anspruch.
Wir haben einen Verkaufstisch und einen Einkaufstisch. Von allen die es gibt. Ist das schon der Grund?
Und wo muss ich das jetzt Konfigurieren wenn ich eben dieses "Nachfüllen" verändern möchte.
Kann ich das in meiner Ini datei vom Server aus machen? (Ich nutze Nitrado)
Die Einstellungen für S&D können in der gus.ini vorgenommen werden, werden aber von der Anzahl der Tische und Harvestraten des Servers beeinflusst.
Es werden wie oben von IxDragonHeartxI um die 9 stück aufgefüllt.
hab auch extra mal den Timer auf 1min gestellt um das zu testen.
Selbst wenn ich da 100 einstell