Medieval Dynasty

Medieval Dynasty

View Stats:
Verbesserung des Meldesystems
Ich habe des öfteren das Problem, dass bei mir immer eine Produktionsmeldung auftaucht und nach wenigen Sekunden wieder verschwinden. Bevor ich in der Liste nachschauen kann, wer da meckert und wo das Problem liegt, ist die Nachricht wieder weg. Sprich die Liste an sich ist dann sauber, aber dennoch taucht eine Meldung auf und verschwindet wieder.

Wäre es vielleicht machbar, die Meldung so zu konfigurieren, dass man direkt erkennt, welche Arbeitsstätte Probleme hat, damit man sofort erkennt, wo das Problem liegt?

Der Grund liegt darin, bevor man das Problem gefunden hat, müsste man alles komplett still legen oder erst zum Materialslager zurückkehren, was nervig ist, wenn man gerade weit weg von der eigenen Stadt bzw. Dorf ist.
Es kann auf dauer schon extrem nervig sein, wenn alle 3 Sek eine Meldung aufploppt und man nicht weiß, wo das Problem liegt, weil es in der eigentlichen Liste nicht vermerkt ist.

Edit: Mein Problem konnte ich klären. Lager war voll gestopft. Vielleicht auch da irgendeine Meldung bringen mit: Lager zu voll! oder sowas.
Last edited by PhoenixIfrit; 7 Aug @ 12:25pm