Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das stimmt so nicht. Hätte sonst keine 48% bei 1.000 gestarteten Games und nur 400 Achievements. :)
Er hat shcon recht. Das Game wird erst in die Statistik aufgenommen, wenn man mindestens 1 Achievement freigeschalten hat.
Edit: Wo wir schon bei problemen mit Achiements sind. Hatte letztens ein Game gespielt, was nur 1 Achievement hatte. Hab das freigeschalten, wurde aber nicht mit in die Stats aufgenommen. Von den Gesamtachievements ist zwar eins dazu gekommen, aber die perfekten Spiele haben sich nicht verändert und die durchschnittliche Komplettierungsrate ging um 2% runter. Jemand ne Ahnung, wie man das debuggen kann?
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4462-UIOB-0425
(steht ganz unten)
Hmm, mir noch nie passiert. Hab bisher eigentlich immer +1 auf 100% erhalten, ob es nun ein f2p, b2p oder nur eine Demo war. Weißt du zufällig noch bei welchem Spiel dies der Fall war?
Hatte zb 405 Achievements, 5 perfekte Spiele und 50% avg.
Als ich das Game beendet hab, waren die Stats 406 Achievements, 5 perfekte Spiele und 48% avg.
Das Game hat nur ein Achievement, aber scheinbar zählt der es so, als hätte es mehr.
z. B.: GabeN: The Final Decision hat erst letzten Monat paar neue Achievements dazubekommen.
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/profiles/76561197994714676/stats/403740/?tab=achievements
Kannst du die 5 Spiele mit 100% denn benennen?
Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsstest du mit Hook ja jetzt eigentlicht 6 perfekte Spiele haben.
Ich hatte das auch schon mal, dass bei einem Game, wo ich 100% hatte plötzlich neue Errungenschaften dazu kamen.
Seither hab ich mir sogar eine 100% Kategorie in meine Bibliothek gemacht, damit so etwas nicht nochmal passiert, man kann doch schon mal schnell den Überblick verlieren.
MfG
Joa genau, so ein habe ich auch. Da schau ich immer so 1-2x im Monat rein um mögliche neue Achievements zu erreichen. Blöd nur, bei so Games die f2p sind, das die nicht in der Bibliothek verweilen :(
Gib reset_all_stats in das Textfeld im neuen Konsolenmenü von Steam ein
Finde die Spiel-ID (6-stellige Zahl im Shoplink)
Füge die Spiel-ID nach dem reset-Befehl ein
Wenn du es richtig gemacht hast, sollte reset_all_stats success for appid [AppID] angezeigt werden.