Liebe für Steam Support
Moinsen, wollte nur mal sagen wie geil eigentlich der Steam support ist <3 viel Liebe geht an euch raus und verändert euch nicht.

Kuss kuss
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Niso 10 May @ 3:24pm 
Der Kommentar wird denen sowas von egal sein. Die machen nur ihren Job und ggf. haben die nicht einmal Deutschkenntnisse, deinen Kommentar zu verstehen.
Originally posted by Niso:
Der Kommentar wird denen sowas von egal sein. Die machen nur ihren Job und ggf. haben die nicht einmal Deutschkenntnisse, deinen Kommentar zu verstehen.

Und? Trotzdem bedanke ich mich, und werde es auch in Zukunft tun wenn mir danach ist. Ob es jemand liest oder nicht, ich fühle mich damit wohler.
Damian 11 May @ 12:13am 
Originally posted by VollerKotbeutel:
Originally posted by Niso:

Und? Trotzdem bedanke ich mich, und werde es auch in Zukunft tun wenn mir danach ist. Ob es jemand liest oder nicht, ich fühle mich damit wohler.
2 Accounts zu besitzen ist auch gegen deren AGB.
Ich hab keine 2 Accounts. Wie kommste denn darauf?
Denke du meinst den Niso oder?
Und, SleekZomby, ich bedanke mich auch öfter ;) Hast nichts falsch gemacht.
Last edited by VollerKotbeutel; 11 May @ 1:04am
Hennix 11 May @ 1:12am 
du kannst so viele steamaccounts besitzen wie du willst

[quote=Damian;
2 Accounts zu besitzen ist auch gegen deren AGB. [/quote]
verbreite mal keine falschinformationen hier
Last edited by Hennix; 11 May @ 1:14am
KrOkOD!L 14 May @ 10:06pm 
So geil das man den Steam Support schon über 6 Monate nicht erreicht, ja klar danke ich auch für nichts Steam!
Weil ich den Steam Support schon ewig nicht mehr erreiche, gibt es von mir kein Geld mehr und ich decke mich mit Raubkopien ein... Ursache und Wirkung.
Last edited by KrOkOD!L; 14 May @ 10:08pm
󠀡󠀡 14 May @ 10:09pm 
Das hast du uns schonmal mitgeteilt.
Originally posted by Damian:
Originally posted by VollerKotbeutel:

2 Accounts zu besitzen ist auch gegen deren AGB.
So ein ausgemachter Schwachsinn 😫🙄
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50