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1. Scan for malware https://www.malwarebytes.com/
2. Check that the email and phone number on the Steam account are still yours.
3. Deauthorize all other devices https://steamhost.cn/twofactor/manage
4. Change passwords from a trusted/clean device.
5. Generate new backup codes for your Mobile App https://steamhost.cn/twofactor/manage
6. Revoke the API key https://steamhost.cn/steamcommunity_com/dev/apikey (there should be nothing in the APIKEY)
Ansonsten bekommt der Kunde maximal einen copy&paste Text von einem Bot der Null hilfreich ist und dann wird sofort das Ticket geschlossen.
Mir wurde jetzt von Liz gesagt, dass meine Tickets nochmal überprüft werden.
Aber ja Copy und Paste + Ticket schließen.
Zuletzt dann ohne Antwort wird das Ticker geschlossen.
Meine Erfahrungen waren mit dem Supporter Karl ganz schlimm, mal schauen was jetzt noch passiert
https://steamhost.cn/steamcommunity_com/discussions/forum/24/626674430158927791
Kann man Käufe vom Communitymarkt eigentlich mit etwas anderem zahlen, als Guthaben?
Vielleicht solltest Du erst Dein Konto mit Paypal aufladen (falls das denn geht), und dann per Guthaben zahlen?