Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Das ist richtig.
Dein Ernst 😅 da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich hatte in den letzten 10 Jahren wichtigeres zu tun.
Zum Glück wird niemand gezwungen mit mir zu spielen 🤝😅
Nur noch toxische cheat-kids, scammer und case-farmer am weg.
Und zu cheaten macht jeden Spieler nur noch schlechter, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und sich dann nur noch auf die Cheats / Hacks verlassen wird.
Jeder Spieler der nur ein bissl Skill besitzt, versaut sich dieses bissl Skill, wenn er nur noch betrügt.
CS2 wirkt allgemein als ob es Valve extra für Cheater geschaffen hat!
Am lustigsten ist dabei die eine CS2 Auszeichnung "Ein neuer Anfang" der mehr das Ende von CS ist.
Z.b ist Anti Aim mit großem FOV und Spinbot nicht mehr möglich. Auch no Spread funktioniert nicht mehr.
Aber ja es gibt aktuell sehr viele Cheater die mit Wallhack und Aimbot rumlaufen.
Ich wäre für ein Kernel Level Anticheat oder auch Verifizierung per ID Card aber das wird wahrscheinlich nie passieren.
Für faire Spieler ist CS2 momentan denkbar uninteressant und praktisch unspielbar.
Der Valve VAC funktioniert ja nicht erst seit gestern nicht mehr, sondern schon so einige Jahre, fast alle Valve online Spiele wurden deshalb von Cheatern überrannt und zerstört.
Mir soll es egal sein wenn Valve da über Jahre keinen Cheatschutz-Ersatz anbieten kann, es gibt tausende andere Spiele wo es die Entwickler haben gebacken bekommen, aber egal an was Valve da bastelt, es sollte nach so vielen Jahren dann auch wirklich funktionieren.
Denn lange wird es die Community eh nicht mehr mitmachen, die Leute wollen ja entspannt und fair spielen, sich nicht von Cheatern abmetzeln lassen und Valve dafür dann noch Geld verlangt.
Naja du redest von Casual Servern die waren schon immer voll mit Cheatern das ist absolut nichts neues.
Op redet aber wahrscheinlich von Premier MM
Ich bezahle doch nicht vorher, damit ein Spiel spielbar ist, bin doch nicht bescheuert.
Aber genau deshalb hat doch Valve auch von selbst CS:GO in den Datenmülleimer geschmissen, weil selbst der Premiumbereich von Cheatern überrannt wurde und Valve so dumm war, CS2 ohne Cheatschutz rausgebracht hat, Todesurteil pur den gleichen Fehler 2x hintereinander zu machen!
Ich schaue aller 3-6 Monate immer mal in CS2 rein, sollte sich ein funktionierender Cheatschutz einfinden, kann man auch überlegen ein paar Euro zu investieren, aber das Premium ist mir wie bei CS:GO zu teuer, ist es nicht wert 10€ vielleicht monatlich, nicht mehr.
Ist ja nicht so als wäre CS2 grafisch wie spielerisch der Hammer, es ist veraltete Grafik und uraltes CS System wie vor CS Source (was ich damals noch ESL gespielt hatte), anstatt CS besser wird, hat es sich nach Source wieder zurück entwickelt, anstatt ein geiles CS mit noch besser nutzbaren Physik-Engine zu basteln, ging es bei Valve nur rückwärts statt vorwärts und Wir sind jetzt mit CS2 wieder bei 1.6 nur mit besserer Grafik, aber dem gleichem stupiden und langweiligen CS Spiel, wie vor 20+ Jahren.
CS2 ist und bleibt das schlechteste CS was Valve je gebracht hat und die Cheaterplage gibt ihm den Rest!
-> In CS2 kostet die monatliche Premium-Mitgliedschaft, auch bekannt als "Prime", 14,99 Euro. Diese Mitgliedschaft ist notwendig, um auf den Premier-Modus zugreifen zu können.
So steht es auch im Spiel (Stand 10. April 2025) und so viel hat es auch schon bei CS:GO gekostet.
Woher habe ich diese Informationen... aus CS2 und von Valve, weil sie Jeder einsehen kann... Mister Ahnungslos.
Es gibt ja auch noch andere möglichkeiten wie FaceIt wenn man Competitiv spielen möchte.
Wenn du nur alle 3 - 6 monate reinschaust wundert es mich nicht das du gar keine Ahnung von dem Aktuellen zustand des Spieles hast.