Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος
CS2-Wiedereinsteiger sucht entspannte Mitspieler Ü30/Ü40
Hey zusammen,

nach längerer (okay… ziemlich langer) Pause packt mich wieder die Lust auf CS2.
Ich hab früher recht aktiv CS (1.6 / GO) gespielt, aber aktuell eher auf Casual-Level unterwegs – mit Ambitionen, wieder besser zu werden. 😅

Suche lockere Mitspieler oder ein entspanntes Team – gern auch andere „Oldies“, die mehr Wert auf Spaß, Taktik und Teamplay legen als auf Rage & Rumgebrülle.

Was ich mitbringe:
🎧 funktionierendes Headset
🕹️ solide Game-Skills (muss aber wieder reinkommen)
🧠 Spielverständnis & Teamgeist
🕒 Zeit meistens abends unter der Woche

Was ich suche:
– Discord/TS³/Voice
– gern auch Leute, die wie ich wieder einsteigen
– Kein Druck, aber gern ambitioniert
– Ü30/Ü40 Leute, die Spaß an CS2 haben
– Respektvoller Umgang und gute Stimmung

Wenn sich jemand angesprochen fühlt – einfach melden!
Freu mich auf ein paar entspannte Runden!
< >
Εμφάνιση 1-12 από 12 σχόλια
Na in CS2 wird das sehr schwer durch die extreme Cheaterplage, deshalb auch kaum faire Spieler für CS2 zu finden sind, ich auch nur warte das Valve endlich einen funktionierenden Cheatschutz bastelt, damit CS2 wieder spielbar ist.
Vielleicht gibt’s ja doch den ein oder anderen
Αναρτήθηκε αρχικά από 𝕄𝕒𝕝𝕖𝒄𝒐𝒏:
Αναρτήθηκε αρχικά από Bacsil:

. . . packt mich wieder die Lust auf CS2.
Ich hab früher recht aktiv CS (1.6 / GO) gespielt, . . .

Hm, CSGO ohne Steam-Account, nicht falsch verstehen, aber dein jetziger ist so ziemlich "new"?

Das ist richtig.
Das ist richtig.
Wann wurdest du gebannt? Frage für einen Froind.
Αναρτήθηκε αρχικά από VaLiuM:
Das ist richtig.
Wann wurdest du gebannt? Frage für einen Froind.

Dein Ernst 😅 da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich hatte in den letzten 10 Jahren wichtigeres zu tun.

Zum Glück wird niemand gezwungen mit mir zu spielen 🤝😅
CS ist leider tot.
Nur noch toxische cheat-kids, scammer und case-farmer am weg.
Τελευταία επεξεργασία από Bergman; 30 Μαϊ, 12:57
Αναρτήθηκε αρχικά από Bergman:
CS ist leider tot.
War schon vorhersehbar bevor es veröffentlicht war, ein CS ohne funktionierenden Cheatschutz zu veröffentlichen, ist gleichzeitig auch = Spieleselbstmord, dementsprechend spielen CS2 halt hauptsächlich nur noch Betrüger, die betrügen müssen weil sie keinerlei Skill haben oder sich Skill anlernen wollen.
Und zu cheaten macht jeden Spieler nur noch schlechter, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und sich dann nur noch auf die Cheats / Hacks verlassen wird.
Jeder Spieler der nur ein bissl Skill besitzt, versaut sich dieses bissl Skill, wenn er nur noch betrügt.
CS2 wirkt allgemein als ob es Valve extra für Cheater geschaffen hat!
Am lustigsten ist dabei die eine CS2 Auszeichnung "Ein neuer Anfang" der mehr das Ende von CS ist.
Τελευταία επεξεργασία από KrOkOD!L; 2 Ιουν, 0:38
Αναρτήθηκε αρχικά από P!LLePaLLe:
Αναρτήθηκε αρχικά από Bergman:
CS ist leider tot.
War schon vorhersehbar bevor es veröffentlicht war, ein CS ohne funktionierenden Cheatschutz zu veröffentlichen, ist gleichzeitig auch = Spieleselbstmord, dementsprechend spielen CS2 halt hauptsächlich nur noch Betrüger, die betrügen müssen weil sie keinerlei Skill haben oder sich Skill anlernen wollen.
Und zu cheaten macht jeden Spieler nur noch schlechter, da der Mensch ein Gewohnheitstier ist und sich dann nur noch auf die Cheats / Hacks verlassen wird.
Jeder Spieler der nur ein bissl Skill besitzt, versaut sich dieses bissl Skill, wenn er nur noch betrügt.
Am lustigsten ist dabei die eine CS2 Auszeichnung "Ein neuer Anfang" der mehr das Ende von CS ist.
Naja es gibt schon Fortschritte im AntiCheat.
Z.b ist Anti Aim mit großem FOV und Spinbot nicht mehr möglich. Auch no Spread funktioniert nicht mehr.

Aber ja es gibt aktuell sehr viele Cheater die mit Wallhack und Aimbot rumlaufen.

Ich wäre für ein Kernel Level Anticheat oder auch Verifizierung per ID Card aber das wird wahrscheinlich nie passieren.
Αναρτήθηκε αρχικά από ☁アンナとルカス☁:
Z.b ist Anti Aim mit großem FOV und Spinbot nicht mehr möglich. Auch no Spread funktioniert nicht mehr.

Aber ja es gibt aktuell sehr viele Cheater die mit Wallhack und Aimbot rumlaufen.

Ich wäre für ein Kernel Level Anticheat oder auch Verifizierung per ID Card aber das wird wahrscheinlich nie passieren.
Ich habe CS2 ca. 6 Wochen täglich ein paar Stunden gespielt (wenn man es so nennen kann), wo ich nach 6 Wochen klar sagen kann, es war nicht ein einziger Valve eigener Server dabei, wo nicht mindestens 1 Cheater den Leuten das Spiel versaut hat, wird ein Cheater gekickt, kommen direkt 2-3 neue Cheater und die Server sind nach 2-3 Minuten bis auf die Cheater leergefegt und die Cheater duellieren sich dann, wer besser mit seinen Hacks ist.
Für faire Spieler ist CS2 momentan denkbar uninteressant und praktisch unspielbar.
Der Valve VAC funktioniert ja nicht erst seit gestern nicht mehr, sondern schon so einige Jahre, fast alle Valve online Spiele wurden deshalb von Cheatern überrannt und zerstört.
Mir soll es egal sein wenn Valve da über Jahre keinen Cheatschutz-Ersatz anbieten kann, es gibt tausende andere Spiele wo es die Entwickler haben gebacken bekommen, aber egal an was Valve da bastelt, es sollte nach so vielen Jahren dann auch wirklich funktionieren.
Denn lange wird es die Community eh nicht mehr mitmachen, die Leute wollen ja entspannt und fair spielen, sich nicht von Cheatern abmetzeln lassen und Valve dafür dann noch Geld verlangt.

Ich habe CS2 ca. 6 Wochen täglich ein paar Stunden gespielt (wenn man es so nennen kann), wo ich nach 6 Wochen klar sagen kann, es war nicht ein einziger Valve eigener Server dabei, wo nicht mindestens 1 Cheater den Leuten das Spiel versaut hat, wird ein Cheater gekickt, kommen direkt 2-3 neue Cheater und die Server sind nach 2-3 Minuten bis auf die Cheater leergefegt und die Cheater duellieren sich dann, wer besser mit seinen Hacks ist.
Für faire Spieler ist CS2 momentan denkbar uninteressant und praktisch unspielbar.
Der Valve VAC funktioniert ja nicht erst seit gestern nicht mehr, sondern schon so einige Jahre, fast alle Valve online Spiele wurden deshalb von Cheatern überrannt und zerstört.
Mir soll es egal sein wenn Valve da über Jahre keinen Cheatschutz-Ersatz anbieten kann, es gibt tausende andere Spiele wo es die Entwickler haben gebacken bekommen, aber egal an was Valve da bastelt, es sollte nach so vielen Jahren dann auch wirklich funktionieren.
Denn lange wird es die Community eh nicht mehr mitmachen, die Leute wollen ja entspannt und fair spielen, sich nicht von Cheatern abmetzeln lassen und Valve dafür dann noch Geld verlangt.

Naja du redest von Casual Servern die waren schon immer voll mit Cheatern das ist absolut nichts neues.

Op redet aber wahrscheinlich von Premier MM

Naja du redest von Casual Servern die waren schon immer voll mit Cheatern das ist absolut nichts neues.

Ja ich rede von den Casual Servern von Valve und wenn ich da schon ausschließlich auf Cheater treffe, gibt es natürlich keinen Cent für das Spiel, da hat Valve einen riesen Logikfehler inne.
Ich bezahle doch nicht vorher, damit ein Spiel spielbar ist, bin doch nicht bescheuert.
Aber genau deshalb hat doch Valve auch von selbst CS:GO in den Datenmülleimer geschmissen, weil selbst der Premiumbereich von Cheatern überrannt wurde und Valve so dumm war, CS2 ohne Cheatschutz rausgebracht hat, Todesurteil pur den gleichen Fehler 2x hintereinander zu machen!
Ich schaue aller 3-6 Monate immer mal in CS2 rein, sollte sich ein funktionierender Cheatschutz einfinden, kann man auch überlegen ein paar Euro zu investieren, aber das Premium ist mir wie bei CS:GO zu teuer, ist es nicht wert 10€ vielleicht monatlich, nicht mehr.
Ist ja nicht so als wäre CS2 grafisch wie spielerisch der Hammer, es ist veraltete Grafik und uraltes CS System wie vor CS Source (was ich damals noch ESL gespielt hatte), anstatt CS besser wird, hat es sich nach Source wieder zurück entwickelt, anstatt ein geiles CS mit noch besser nutzbaren Physik-Engine zu basteln, ging es bei Valve nur rückwärts statt vorwärts und Wir sind jetzt mit CS2 wieder bei 1.6 nur mit besserer Grafik, aber dem gleichem stupiden und langweiligen CS Spiel, wie vor 20+ Jahren.
CS2 ist und bleibt das schlechteste CS was Valve je gebracht hat und die Cheaterplage gibt ihm den Rest!

-> In CS2 kostet die monatliche Premium-Mitgliedschaft, auch bekannt als "Prime", 14,99 Euro. Diese Mitgliedschaft ist notwendig, um auf den Premier-Modus zugreifen zu können.
So steht es auch im Spiel (Stand 10. April 2025) und so viel hat es auch schon bei CS:GO gekostet.
Woher habe ich diese Informationen... aus CS2 und von Valve, weil sie Jeder einsehen kann... Mister Ahnungslos.
Τελευταία επεξεργασία από KrOkOD!L; 2 Ιουν, 6:16

Ich schaue aller 3-6 Monate immer mal in CS2 rein, sollte sich ein funktionierender Cheatschutz einfinden, kann man auch überlegen ein paar Euro zu investieren, aber das Premium ist mir wie bei CS:GO zu teuer, ist es nicht wert 10€ vielleicht monatlich, nicht mehr.
Monatlich? Das Spiel kostet keine 10 Euro monatlich keine Ahnung woher du solche Infos nimmst.

Es gibt ja auch noch andere möglichkeiten wie FaceIt wenn man Competitiv spielen möchte.

Wenn du nur alle 3 - 6 monate reinschaust wundert es mich nicht das du gar keine Ahnung von dem Aktuellen zustand des Spieles hast.
< >
Εμφάνιση 1-12 από 12 σχόλια
Ανά σελίδα: 1530 50

Όλες οι συζητήσεις > Φόρουμ Steam > Deutsches Forum > Λεπτομέρειες θέματος