Neuer Gaming 4K Tv ?
Hallo zusammen, es werden neue Games kommen und ich freu mich sehr, musste aber jetzt feststellen, No more Room in Hell 2 (ich weis Beta) läuft einfach nicht vernünftig und es wird auch nicht besser, Leistung ist ja vorhanden.

Kurz: Schalte ich bei No more Room in Hell 2 Vsync ein regelt mein alter TV auf 30 FPS herunter egal was ich mache. Ich muss mit einen 2 Monitor die 60 FPS erzwingen und kann erst dann nach dem ich den Tv wieder angeschlossen habe mit Vsync 60 FPS zocken am Tv.........

https://www.youtube.com/watch?v=sz_eRTiOzX4

https://www.youtube.com/watch?v=YsBtTZoCYrM

Ich brauch einen neuen Gaming Tv , der alte Tv macht nur Probleme.
Hätte gerne 4k aus 2024 / 25 nur welchen ist die Frage.
Kann mir jemand Tipps geben ?
Last edited by The 4Th Survivor; 7 hours ago
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Originally posted by The 4Th Survivor:
Ich brauch einen neuen Gaming Tv , der alte Tv macht nur Probleme.
Hätte gerne 4k aus 2024 / 25 nur welchen ist die Frage.
Kann mir jemand Tipps geben ?
Ich denke die elementarsten Fragen die du da noch zu klären hast:

Wieviel möchtest du ausgeben?

Muss es unbedingt ein TV sein oder geht ein Monitor auch?
Ich würde mich mit der Entscheidung beeilen wenn du von den Prime Days profitieren möchtest.
Habe selbst keine Ahnung aber würde einfach auf Amazon nach Bestseller sortieren und dann die Rezensionen überprüfen.
Wolfpig 17 minutes ago 
Was hast du den jetzt für einen TV?

auch 4k?
"Wenn nicht solltest du erstmal schauen ob dein PC überhaupt 4k stemmen kann.
Originally posted by Wolfpig:
auch 4k?
"Wenn nicht solltest du erstmal schauen ob dein PC überhaupt 4k stemmen kann.

Das Problem, dass VSync auf 30 FPS cappt, kenne ich aus etwaigen Spielen.
Fallout 4 hat das beispielsweise auch getan oder Crysis (dort sogar 25 Hertz bei nem Samsung UHDTV).
Generell spiele ich ohne VSync, da mir leichtes Tearing lieber ist als Input Lags oder eben so beknackte Cappings.

Bessere Technologien sind GSync oder Freesync, nur braucht man dafür eben auch einen entsprechenden Monitor der das unterstützt.

Da Tearing nicht aufgenommen werden kann (weil Aufnahme-Tools das Videosignal recorden und nicht wie es am Monitor dann rauskommt), ist mir das aber komplett Wumpe.
Last edited by Just Chill; 6 minutes ago
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50